DON und SNG

• Tareb
      Tareb
      Bronze
      Hallo,

eventuell sollte man mal darüber nachdenken, das Forum um einen Unterpunkt zu erweitern, nämlich um DONs.

Da sich die Strategie der DONs doch deutlich von denen der "normalen" SNGs unterscheidet, käme das der Ordnung im Forum meiner Meinung nach entgegen.

Soweit ich das beurteilen kann, scheint der Traffic auch genügend, um diese Unterteilung zu rechtfertigen.

Daher plädiere ich für ein Strategieforum und die notwendigen Handbewertungsforen für DONs.

Bis dann

Tareb
  • 5 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Tareb,

dedizierte Handbewertungsforen für DoNs gibt es doch bereits?

Extra Strategieforen hat das Dilemma, dass man auch dann theoretisch mehrere Foren benötigt, da wir verschiedenen Zielgruppen eine Plattform bieten wollen.

Ich hab mal einen Blick in das Einsteiger SNG Forum geworfen. der DoN Anteil war da recht gering.

Ich werde das mal intern durchdenken, ob wir da spezielle Foren einrichten. Ich kann nichts versprechen (hoffe ja auch, dass mit den vorhandenen HB-Foren ein Hauptteil der Anfrage bereits getan ist), werde es aber wie gesagt einmal besprechen.

Grüße

Tobias
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hallo Tareb,

dedizierte Handbewertungsforen für DoNs gibt es doch bereits?
      Upps, da hatte ich meine Brille wohl nicht auf, sorry.
      Und nachträglich vielen Dank für das Einrichten :)

Original von OnkelHotte
      Extra Strategieforen hat das Dilemma, dass man auch dann theoretisch mehrere Foren benötigt, da wir verschiedenen Zielgruppen eine Plattform bieten wollen.

Ich hab mal einen Blick in das Einsteiger SNG Forum geworfen. der DoN Anteil war da recht gering.
      Da hab ich als regelmäßiger Leser genau dieses Forums einen anderen Eindruck. Der Anteil steigt aus meinem subjektivem Empfinden heraus deutlich.

Vielleicht beobachtet ihr das einfach mal, da es keinen Grund für Eile gibt.

Bis dann

Tareb
    • Bubumon
      Bubumon
      Bronze
      Gibt es denn in Sachen DON-Forum mittlerweile Neuigkeiten?
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey Bubumon,

wir haben das Anliegen nicht vergessen und wägen gerade nach sinnvollen Lösungen ab. Ich bitte euch diesbezüglich noch etwas zu gedulden.

Viele Grüße
      Timo
    • Bubumon
      Bubumon
      Bronze
      Kein Problem! :)
      Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend. Beim Pokern sowieso! :)