welcher bonus

• thebuster
      thebuster
      Bronze
      hallo zusammen,

spiele jetzt seit knapp zwei monaten wieder regelmäßig auf party und hab seitdem ca. 6500 party points zusammen, also genau auf palladium-kurs. langsam fände ich es aber auch schön wenn etwas rakeback dazukäme, d.h. ein bonus zum abspielen. im shop gibts ja im wesentlichen die beiden palladium-boni mit 30% (3000 $ für 20.000 points) und 24% (1200$ für 10.000 points). bei meinem spielvolumen (20-30k hände nl100) kann ich mir den 3000er ja erst in einigen monaten holen. also tendier ich dazu noch nen monat zu spielen und dann den 1200er zu nehmen.
      macht das sinn bzw. kann man sonst noch irgendwie nen (reload)bonus (supportanfrage?) rauskitzeln? erfahrungen?

thebuster
  • 3 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Reloadboni werden schon seit längerem keine mehr Vergeben. Da solltest du keine Chancen haben.
      Wenn du in zwei Monaten 6,5k zusammenhast würde ich an deine Stelle auf jeden Fall auf Palladium spekulieren. Die 9k/Quartal scheinen ja schaffbar für dich. Der 3$k Bonus für 20k pp ist momentan das beste was du bekommen kannst.
      Hängt natürlich auch davon ab, wie dir PP gefällt oder ob du da nur nebenbei spielen willst. Das vip Programm ist da wie bei fast allen größeren Seiten nunmal auf langfristiges Spielen ausgelegt.
    • supasusta
      supasusta
      Bronze
      erstmal sorry, dass ich deinen thread für meine frage missbrauche, aber hat ja auch was damit zu tun.

wie is das bei den boni von partypoker mit freispielen? wieviel punkte muss man denn erwirtschaften um den bonus zu clearen? also bei mir stellt sich halt grad die frage 100$ bonus in einer woche oder noch ne woche dranhängen und dann den 350$?

ich müsste halt einfach einschätzen wie lange es dauert zu clearen. mach grad so 80 points pro tag, wochenende etwas mehr... also sagen wir mal knapp geschätzt 700 pro woche...
    • thebuster
      thebuster
      Bronze
      hi,

ich will mal nicht so sein, dass du meinen thread hier missbrauchst :-D

bei den boni steht doch jeweils dabei wieviel points zum clearen benötigt werden. konkret: beim 100er brauchst du insgesamt 375 points zum clearen, beim 350er insgesamt 1000 points. kannst dir ja dann selbst ausrechnen wie lange du bei deinem spielvolumen jeweils brauchst.
      wenn du 700 punkte pro woche machst würde ich auf jeden fall nen höherwertigen nehmen, weil das rakeback einfach viel besser ist.

thebuster