Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre alt, Maschinenbaustudent und ganz neu hier bei PokerStrategy. :f_grin:

Die detailierten Anleitung für die Shortstackstrategie hat mich ziemlich begeistert.
Spiele schon seit ca 3 Jahren fast wöchentlich mit Freunden Lifepoker (5 und 10 Cent Blinds, wobei ein Raise unter 5-6 fachen BB kaum akzeptiert wird) und habe auch ab und an mal online gezockt, aber die Shortstackstrategie zuvor noch nicht ausprobiert. Online war ich bisher nur am verlieren :f_frown:

Jetzt ist es aber mal Zeit für mich zu sehen, was ich mit der sss so ereichen kann!
:spade: :heart: :diamond: :club: :D

Seit gestern nutze ich das Trackingprogramm "Poker Copilot 2" (das einzige das ich für meinen Mac gefunden habe). Die vielen Statistiken und aus Gründen der Motivation, habe ich beschlossen hier mal meine Statistiken, Erfolge usw zu posten.

Ich habe jetzt mal mit NL10 begonnen. Folgendermaßen sieht mein Bankroll nach den ersten gut 1000 Händen aus. Die ersten 420 Hände ist es ziemlich bescheiden gelaufen, danach hat sichs dann wieder ausgeglichen. Immerhin nochnicht groß Verlust gemacht =)

Mir ist direkt mal aufgefallen, dass meine Non-showdown Winnings total in den Keller gehn. Ist das normal?

Und hier noch ein paar weitere Zahlen: