Handy gefunden - Line?

• xxannachristaxx
      xxannachristaxx
      Bronze
      So habe heute in der Mittagspause ein Handy gefunden. War ein und hat auch noch relativ vollen akku (über 70%). whats my line now?
      Sexhotline, Fundbüro, wahllos Nummern anrufen, Sms-verschicken, passendes LAdegerät kaufen?

Falls ich es zurückgeben sollte, wieviel Finderlohn kann ich verlangen?
      Mfg
  • 160 Antworten
    • PizzaTaxi
      PizzaTaxi
      Bronze
      Wähl irgendeine Nummer.
      Wenns bei mir klingelt, ship ich Dir nen Fuffi auf Stars.
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      obv Adressbuch nach Mädel-Namen durchsuchen und wahllos "Sag mal, warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex zusammen?" SMS rausblasen und die replies hier posten.
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      Original von torytrae
      obv Adressbuch nach Mädel-Namen durchsuchen und wahllos "Sag mal, warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex zusammen?" SMS rausblasen und die replies hier posten.

this !
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      zurügeben und 10 % finderlohn verlangen

€: naja der vorschlag über mir ist ganz lustig. Durchziehen, 10 SMS oder so schreiben, und dann dem besitzen über einem bekannten wissen lassen wo du das handy in der stadt/schule versteckt hast.
    • xxannachristaxx
      xxannachristaxx
      Bronze
      Original von pokahface
      Original von torytrae

this !
      lol ja hat zwar nur 4 mädels drinnen aber das mach ich doch mal glatt :D
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      scheinst es ja nötig zu haben die paar Euro abzustauben.

Wie wäre es mit:
      1. Vom Handy Dein eigenes Handy anrufen um Nummer rauszufinden

2. Mit Deinem Handy beim Provider anrufen um für die gefundene Handynummer eine Verlustmeldung zu erstellen und den Provider bitten, Deine persönlichen Daten zwecks Kontaktannahme an den Betroffenen weiterzugeben

3. Das Handy an den Betroffenen nach Kontaktaufnahme zurückgeben und die sicheren 10-50 Euro (je nach Handytyp) Trinkgeld dankend anzunehmen.

Ach ne ich vergass, wir sind auf ps.de. Sorry hier ists die falsche Line! "Finderlohn verlangen" sagt schon genug über Dich aus .....

... oder halt wen aus dem Adressbuch anrufen um den Betroffenen kontaktieren zu können ...
    • mowow
      mowow
      Bronze
      Original von xxannachristaxx
      Original von pokahface
      Original von torytrae

this !
      lol ja hat zwar nur 4 mädels drinnen aber das mach ich doch mal glatt :D
      Mutter, Schwester, Oma, ??

Freu mich auf die Ergebnisse :D
    • UnsUwe85
      UnsUwe85
      Bronze
      Ich würde wohl ins Adressbuch gucken und schauen, ob sich Kontakt wie , Zu Hause, Home, Mama, Papa etc... Oder sonst halt irgendwen raus anrufen und ihm erzählen, dass du das Handy gefunden hast und ob derjenige den Besitzer nicht mal bescheit geben kann.

Wikipedia - Finderlohn
    • PizzaTaxi
      PizzaTaxi
      Bronze
      Original von Gluecksfisch
      scheinst es ja nötig zu haben die paar Euro abzustauben.

Wie wäre es mit:
      1. Vom Handy Dein eigenes Handy anrufen um Nummer rauszufinden

2. Mit Deinem Handy beim Provider anrufen um für die gefundene Handynummer eine Verlustmeldung zu erstellen und den Provider bitten, Deine persönlichen Daten zwecks Kontaktannahme an den Betroffenen weiterzugeben

3. Das Handy an den Betroffenen nach Kontaktaufnahme zurückgeben und die sicheren 10-50 Euro (je nach Handytyp) Trinkgeld dankend anzunehmen.

Ach ne ich vergass, wir sind auf PS.com. Sorry hier ists die falsche Line! "Finderlohn verlangen" sagt schon genug über Dich aus .....

... oder halt wen aus dem Adressbuch anrufen um den Betroffenen kontaktieren zu können ...
      Da hat wohl jemand sein Handy verloren!?!
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      ruf halt ne eingespeicherte Nummer an und frag, wem das Handy gehört ?(
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      ja AbbAUbaR, hab ich eben in der Mittagspause verloren und dann sofort instant hier im Forum geschaut, ob jemand diesbezüglich einen Thread aufgemacht hat. Hoffentlich meldet er sich bei mir.
    • xxannachristaxx
      xxannachristaxx
      Bronze
      ja hab jetzt mal an die 4 frauen geschickt und an 8 oder 9 andere Leute aus der Kontaktliste. Also die Frage oben mit warum hatten wir noch kein Sex, garniert mit einer Grußfloskel Mfg :)
    • turoo
      turoo
      Platin
      deine line ?

ganz klar check / call ... obv nur weiber
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Wie wärs, einfach dafür zu sorgen, dass der Besitzer sein Handy unversehrt wiederbekommt?

Warum sind die meisten Menschen so widerlich und erbärmlich... Manchmal machts mich echt traurig.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      .
    • ktec
      ktec
      Bronze

Edit by Gela:

Hallo ktec,

mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Gela
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      ja AbbAUbaR, hab ich eben in der Mittagspause verloren und dann sofort instant hier im Forum geschaut, ob jemand diesbezüglich einen Thread aufgemacht hat. Hoffentlich meldet er sich bei mir.
      Sehr geil hehe ;)
      So ist das halt, wenn für Abba das Leben die ps.com community ist !
      Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt
    • xxannachristaxx
      xxannachristaxx
      Bronze
      lol hab jetzt gerade zwei sms zurückbekommen

eine von MAria mit Inhalt ":( " und eine von Fabri mit Inhalt "ich weiß nicht warum, aber irgendwie törnt mich die Vorstellung gerade voll ab, achja heute am abend kino um 8 klar?!"
      lol jetzt kann ich auch nicht mehr zurückgeben :D , vielleicht ruf ich bei Dsf an und frage wegen einem Vibro Shape oder sowas :D
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Original von Bombaata
      Sehr geil hehe ;)
      So ist das halt, wenn für Abba das Leben die ps.com community ist !
      Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt
      Muss ich das jetzt eigentlich kapieren, was ihr von mir wollt ?(

hab nur OP gesagt, er soll ne Nummer anrufen und fragen, wem das Handy gehört, das er gerade gefunden hat