Grinder goooooes bozz play - Nl50sh Stars (wäre geil wenn jemand meine STATS checken könnte)

• SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Erstmal eine kurze Vorgeschichte;

Angefangen hab ich mitte August 2008 mit dem Pokern. 50$ von ps.de abgegriffen und direkt mit sss angefangen, dank meiner wc3 skills waren selbst 24tabling no problem und hab mich innerhalb von nur ~6 Tagen auf nl25 hochgegrinded (br 200$) ... war happy wie ein Honigkuchenpferd und dachte mir nur "HEY jetzt wartet das große Geld auf mich, außerdem bin ich sogar SILVERSTAR!!!!!einseinseins" Joa dann kams wie es kam und ich verlor innerhalb von 6?7? Stunde meine _KOMPLETTE ROLL_ auf nl25 :(
      Danach insta poker gequittet und genau nach ~ 11 Monaten mein "Comeback" gestartet.
      50€ eingecashed, was ca ~75$ waren und erstmal die 1$ 18 / 45 Mann sngs gegrinded, obv auch 20+ tabling und innerhalb von 3-4 Tagen eine 250$ roll erspielt, danach die 3$ 10man sng gezockt ... und innerhalb von ungefähr 10 Tagen hatte ich meine 700$ zusammen für die 6$ sngs .. die 6$ sngs waren dann mehr als nur bullshit ... hatte da so 1-2% roi und joa halt BE shit auf ca 2k sngs ... yo dann kam der coole reload bonus, natürlich gecleared und hatte eine roll von ~1,2k kurz daraufhin hab ich beim daily den 6?7? platz gemacht für fast 2k und hatte eine 3k br! Joa das war so ende August ..
      Daraufhin hab ich 2k ausgecashed und mit ca 1,5k ZU CAKE gechanged... Hab dort die letzten ~3-4 Monate nl50 / nl100 ( auch nl200 aber eher weniger, weil traffic zzZ :o ) FR mass gegrinded, sprich 24< tabled und war halt die krasseste RBhure ever :p Kam auf meine ~2,5k-3k im Monat (dank ~45% rb) was eigentlich ganz geil war, aber die 0,5-1bb / 100 winrate hat mich dann doch gut abgefuckt und ich hab mich endlich dazu entschloßen endlich richtiges Poker zu lernen aka Sh 6 tabling auf stars zu spielen! Roll war ca 10k groß, aber hab mich trotzdem dafür entschloßen MIT nl25 zu starten und die limits zu crushen ;)

Meine Ziele:

[] Supernova auf stars
      [] Maximal 6 Tables
      [] Tableselection betreiben
      [] Bald auf nl200 etablieren
      [] Mindestens 1-2 Hände bewerten lassen aus jeder season

Im Moment Spiel ich SH nl50 31/ 25 ?!?! WTF? Das kann nciht gut sein, oder?:X
  • 3 Antworten
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Seid 1. Januar auf Stars unterwegs und hier der Verlauf bis jetzt!

Hier erstmal der Graph von NL25, obv no samplesize 18 big blinds auf 100 Hände und ~ 3 stacks unter ev, aber who cares about ev...

und hier die stats, worum es mir eigentlich geht! :O

VPIP 22
      PFR 18
      W$WSF 44
      WTSD 32
      AF 2
      AFQ 56

3bet 7 (zu weak or?)
      4bet 7
      Fold 3b 60
      Call 3b 30

Fold BB to Steal 74
      Fold SB to Steal 84

Cbet 61%
      Fold to cbet 41% (zu weak?)

So da mich nl25 nicht so gereizt hab, bin ich relativ schnell auf nl50 aufgestiegen und joa meine ersten ~15k Hands hab ich schon hinter mir!

]

ok nl50 regt mich irgendwie total auf ...

Erstens gefällt mir meine Redline GARNICHT, die ersten 5,5k war es nahezu perfekt (mir reicht es wenn nonsd winnings sich gegen 0 bewegen), aber auf die letzten 10k Hands ist es halt sick eingebrochen.

Zweitens sind meine stats maniac like ?!?! Ich spiele

31/25
      3bet 9
      4bet 4
      af 1.7 (VIEL ZU NIEDRIG?)
      cbet 53 (auch viel zu niedrig?)
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      *platzhalter* hier poste ich later on Hände / graph von der heutigen seasson
    • hkjay
      hkjay
      Platin
      gl my friend!