treuhänder gesucht.

• mochentes
      mochentes
      Bronze
      Hi,

möchte einen bildschirm erwerben und wir suchen noch einen treuhänder.
      Paxis hatte zugesagt, hat aber kein moneybookers account.

Konkret suchen wir einen Mod oder Coach, der sich dazu bereit erklärt.

Wäre super nett, antworten hier im forum oder man kann mich per skype unter dem gleichen namen wie hier adden.

Thx!
  • 4 Antworten
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Hallo mochentes,

ich bin mir gerade nicht ganz klar, inwieweit Dein Post gegen die Forenregeln verstößt, auf jeden Fall aber möchte ich schon mal sagen, dass PokerStrategy.com generell gegen Geldtransfers unter Usern ist, auch wenn Moderatoren involviert sind und dass wir keinerlei Haftung für die Treuhanddienste übernehmen können.

Der Moderatorenavatar zeigt ein besonderes Engagement für das Projekt PokerStrategy.com (für das wir sehr dankbar sind!) ist aber kein Siegel für geprüfte Treuhänderschaft.

Lg, Pius
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      Mir ist klar, dass ps.com keinerlei Haftung für so etwas übernimmt. Darum geht es auch gar nicht. Nimm es vielmehr als ein Verbeugung vor Ps.com hin, da wir euren Autoritätspersonen vertrauen.

Der Deal ist über den Marktplatz geschlossen worden. Deshalb auch ein legaler Geldtransfer. Hier der thread dazu:
      [verkaufe] 24''mit OVP, 30 Monate Restgarantie,unbenutzt

Habe nur im community forum gepostet, da ich nicht wusste, wo ich es am besten reinschreiben sollte. Deshalb gilt meine Frage nach wie vor, wenns in Ordnung ist.
      €dith: hat sich erledigt, floricha hat sich bereit erklärt.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi mochentes,

leider sind bei uns grundsätzlich Threads zum Thema privatem Geldtransfer nicht gestattet, siehe die entsprechende Stelle in den Forenregeln.

Ich empfehle dir die Verwendung eines professionellen Treuhandservices, davon gibt es eine ganze Menge.

Lg,
      Dominik / Korn
    • exe203
      exe203
      Bronze
      [x] posted after korn