Ist es überhaupt zu schlagen?

• genesis22
      genesis22
      Bronze
      hi...

also ich spiele seit länger zeit auf PP ungefähr 4-5 monate noch nicht wirklich sehr viel wegen prüfung usw aber ab februar hatte ich vor richtig durch zu starten pokerpro usw wie der rest hier warscheinlich auch aber ich habe meine plan ohne PP gemacht-.-

habe mit dem startkapital 50$ von ps.de auch schon die 1$ sngs hinter mir gelassen und habe echt gedacht auf den 3$ sngs ändert sich was aber das wahr wohl ein irr glaube und nun meine eigetnliche frage is es überhaupt möglich diese scheiss 3$ sngs hinter mir zu lassen ? oder soll ich eincahsen und sofort auf die 11$ gehen weil auf den 3ern macht es langsam kein spaß mehr die callen gegen alle odds und outs und hiten natürlich auch nich ohne naja würde mich ma über feedback oder eure eindrücke freuen

LG
  • 20 Antworten
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Einfach etwas tighter pushen und etwas looser callen. Ansonsten ist es doch gut, wenn die mit schlechten Karten shoven, verstehe das Problem nicht.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      du denkst du könntest 11$ SNGs beaten, schaffst es aber nicht die 3$ SNGs zu schlagen?

logik?

Und lol @ pokerpro
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Naja PP und 3$ SnG ist das nicht eher suboptimal?
    • thepapillon
      thepapillon
      Bronze
      Party Poker ist nicht die richtige Plattform für den SNG Einstieg, da der Rake auf den niedrigen Limits einfach zu hoch ist. Zumindestens war das damals so, dass es erst ab 11$ interessant wurde. Spiel bei Full Tilt 2,25$ oder 5,5$ SNGs, die sind gut zu schlagen. Um gleich die 11er bei Party zu spielen, brauchst du ein gutes Selbstbewußtsein und eine gute Bankroll. ;)
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Wie die Leute immer die schlechten Gegner hinter sich lassen wollen, weil sie denken, sie haben gegen die guten ne größere Edge. Lächerlich...
    • Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      ich würd auch eincashen, scheint so also würden die Gegner deine raises nicht respektieren.
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      lass dich nicht verunsichern von den ganzen bronze und silberfischen hier. zahl selber was ein (aber am besten gleich mind. ne 4stellige summe) und geh gleich 2-3 limits mindestens rauf, da sollte es mit dem content besser funktonieren
      kann dir aber empfehlen wenn du PRO werden willst, gleich mit cashgame anzufangen. da ist mehr zu holen

und vergiss nicht screennamen zu posten, damit wir dir über die schulter schauen und tipps geben können
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      Original von Bunkerer
      ich würd auch eincashen, scheint so also würden die Gegner deine raises nicht respektieren.
      sei leise er is anfänger und weiß es nich besser - trottel

@ op: auf keinen fall eincashen sondern die 3$ erstmal beaten und langsam aufsteigen, bringt dir gar nix jetz außer mehr verluste ;)

edit: gewöhn dich an die dummen kommentare hier sind nur halbaffen im forum
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Die dummen Kommentare resultieren aber auch nicht aus einer reinen Laune heraus, die resultieren daraus, dass dieses Thema auf eine ähnliche Art und Weise schon knapp 100000x hier diskutiert wurde. Auch ist es einfach immer wieder hart mit anzusehen, wenn vernunftbegabte Menschen ohne nach zu denken dann ihre (auch noch bei allen gleiche) Theorie von den zu schlechten Gegnern posten. Muss man finde ich schon ein bisschen verstehen, dass der ein oder andere dann keine Geduld mehr hat. Jeder der ein bisschen rumliest und nachdenkt muss zu der Erkenntnis gelangen, dass es gut für einen ist, wenn man gg unfähige Idioten spielt...
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      lass dich nicht verunsichern von den ganzen bronze und silberfischen hier. zahl selber was ein (aber am besten gleich mind. ne 4stellige summe) und geh gleich 2-3 limits mindestens rauf, da sollte es mit dem content besser funktonieren
      kann dir aber empfehlen wenn du PRO werden willst, gleich mit cashgame anzufangen. da ist mehr zu holen

und vergiss nicht screennamen zu posten, damit wir dir über die schulter schauen und tipps geben können
      Bitte nicht ernst nehmen!
    • Thrym
      Thrym
      Bronze
      Original von genesis22
      hi...

also ich spiele seit länger zeit auf PP ungefähr 4-5 monate noch nicht wirklich sehr viel wegen prüfung usw aber ab februar hatte ich vor richtig durch zu starten pokerpro usw wie der rest hier warscheinlich auch aber ich habe meine plan ohne PP gemacht-.-

habe mit dem startkapital 50$ von PS.com auch schon die 1$ sngs hinter mir gelassen und habe echt gedacht auf den 3$ sngs ändert sich was aber das wahr wohl ein irr glaube und nun meine eigetnliche frage is es überhaupt möglich diese scheiss 3$ sngs hinter mir zu lassen ? oder soll ich eincahsen und sofort auf die 11$ gehen weil auf den 3ern macht es langsam kein spaß mehr die callen gegen alle odds und outs und hiten natürlich auch nich ohne naja würde mich ma über feedback oder eure eindrücke freuen

LG
      ist das ein ernst gemeinter beitrag?

du willst poker-pro werden und hast mit 3$ sngs probleme?!

damit wirste höchstens poker-broke :f_cry:

das argument: wenn ich höher spiele werden die gegner lesbarer und ich mache plus ist blödsinn. wer einfachstens valuepoker auf den mikros nicht kann, der braucht es auf höheren limits erst gar nicht versuchen.
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Original von Bunkerer
      move up where they respekt your raises :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von thepapillon
      Party Poker ist nicht die richtige Plattform für den SNG Einstieg, da der Rake auf den niedrigen Limits einfach zu hoch ist. Zumindestens war das damals so, dass es erst ab 11$ interessant wurde. Spiel bei Full Tilt 2,25$ oder 5,5$ SNGs, die sind gut zu schlagen. Um gleich die 11er bei Party zu spielen, brauchst du ein gutes Selbstbewußtsein und eine gute Bankroll. ;)
      #this + behalte dir immer im Hinterkopf, dass du das meiste Geld gewinnst, weil dein Gegner schlechter ist als du. Und 80/20 ist nunmal nicht 100/0......
    • dartersdartb
      dartersdartb
      Bronze
      Ich würde den Ball erstmal flach halten. Pokerprofi sind hier wohl die wenigsten.
      Ich habe mir als Maxime gesetzt niemals selber Geld beim Pokern einzuzahlen.
      Schlag die 3 Dollar SNG's und wechsel dann auf die 5 Dollar Turniere. Bei Pokerstars ist der Rake nicht so hoch.
      Viel Glück !
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      Original von dartersdartb
      Pokerprofi sind hier wohl die wenigsten.
      lvl ?(
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      die 3er auf party sind in der tat schwerer zu schlagen als die 11er. 25% rake im vergleich zu 10% und die gegner sind nicht so viel stärker.
      man muss schon recht gut spielen, um den rake auf den 3ern überhaupt zu schlagen, auch wenn hier viele lieber rumflamen anstatt mal kurz nachzudenken.
    • Kolven
      Kolven
      Bronze
      Original von FlyingSheep

Lol Flying Sheep herrlicher Ratschlag :D

:spade: :heart: :diamond: :club:
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Die 3$ SnGs sind evtl. wirklich nicht zu schlagen (zumindest für Anfänger).
      Bei nem so großem Rake sollte niemand die spielen.

Schau dich nach ner anderen Seite um oder spiel ne andere Variante.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich bin jetzt zum zweiten mal an den 3ern gescheitert, was bei mir daran liegt, dass ich einfach nicht tiltresistent genug bin. Wenn einem Bad Beats am laufenden Band nichts ausmachen, sind die aber locker schlagbar.
    • 1
    • 2