Hand 1 Bordito AJo
preflop und flop gut, turn ist knapp, kommt darauf an wie oft du den gegner hier mit pps oder
floats den flop callen siehst, die scarecard gefällt mir aber gut, da du auf einen raise einen ganz
easy fold hast, river ist dann knapp, aber gefällt mir, da viele gegner mit einer Q am turn noch
mal callen, oder wenn sie einen flushdraw aufgegabelt haben, sie am river diese hände mit
marginalem showdownvalue aber folden müssen
-----------------------------------------------------
Hand 2 Puscherbilbo AJs
preflop ok, flop auch ok, hier muss man nicht raisen, da er uns gute odds gibt und wir den pot
nicht unnötig aufblähen wollen, am turn gehts check check als die topkarte paired, river ist dann
mit unserem flush eine klare bet und den push calle ich auch, da unser gegner hier nur TT wirklich
repräsentiert und er genau so gut schlechtere flushes oder komisch gespielte Kx hände dort pushen
kann
Hand 3 skatemaza TT
preflop nur callen um ihm nicht so leicht die chance zu geben seine ganzen schwachen hände zu
folden und wir unsere hand nicht in einen bluff verwandeln
wie gespielt würde ich auch eine contibet machen, damit alle schlechten hände folden, die uns bei
einem check unsererseits aus der hand bluffen würden, nachdem er callt spiele ich dann c/f, da er
oft einen K halten wird, den er erstmal nicht foldet
Hand 4 smokinnurse 77
bei diesem gegner ist das besondere, dass er einen so hohen agressionfactor hat, das heißt er
diesen flop auch oft als bluff c/r oder mit pair + draw mäßigen händen, dementsprechend callen wir
den flop und da er so agressiv ist wird er eigentlich jeden turn betten, den wir dann pushen können
um seine draws oder midpair hände allin zu kriegen, da wir mit einem call fast commited wären
Hand 5 smokinnurse AJo
preflop gut, flop dann die contibet weglassen, da unsere gegner hier äußerst selten beide folden
und wir auf dem limit nicht am flop bets machen wollen die nur gut sind, wenn wir auf oft
weiterbluffen, auf diesen showdownlastigen limits wollen wir sowieso so wenig bluffen wie möglich
Hand 6 smokinnurse AA
NH SIR!
Hand 7 raek123 AJo
preflop und flop gut, turn nach odds und outs c/c, river dann improved bet/fold bei straight und
bet/call bei flush
Hand 8 raek123 TT
nh, flop und turn größer betten, da es hier einige hände mit pair + draw oder halt einfache
straightdraws gibt, die uns auch auf größere bets auszahlen, river auf deine kleine donk müssen wir
dann aufgrund von odds callen, da auch alle straightdraws busted sind und eigentlich nur J6 uns
überholt hat
Hand 9 Bobsapp10 KK
wie gespielt kommen wir aus der hand nicht raus, den flop sollten wir wenn wir raisen aber größer
raisen um mehr geld von toppairs und draws zu kriegen,
besser fände ich aber einen flopcall um die schwachen hände des gegners drin zu behalten und uns
nicht gegen seine starken hände zu isolieren
auf diese turn und river karte würde ich dann einfach runtercallen, notfalls auch bis zum allin
Hand 10 Puscherbilbo 9Ts
preflop gar nicht erst openraisen meiner meinung nach, da zu oft hinter uns coldcallt wird oder wir
ge3bettet werden und wir dann mit schlechten toppairs und draws oop dastehen, eine situation, die
wir natürlich vermeiden wollen wenn möglich
wie gespielt#1, fold auf die 3bet
wie gespielt#2, fold auf die contibet
wie gespielt#3, auf diese 9s und auf 9h (die einzigen beiden karten im deck auf die wir das machen,
push turn)