Mein Leak

    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Dabei seit: 09.08.2009 Beiträge: 745
      ich hab folgendes problem.. ich habe zwar ein leak von mir entdeckt aber ich weiß nicht wie ich das machen soll

      ich spiele so um die 20 tische..

      und die anzahl der spieler sinkt immer mit der zeit an den tischen.. und da ich eig meine FR strategie durchziehe.. mach dementsprechend auch immer verlust bei weniger als 6 spielern.. ich bin laut HEM .. 19bb/100 down bei 6max


      also kurz und bündig .. gibt es ein programm.. dass dich automatisch aussitzen lässt wenn es weniger als 6 spielern am tisch werden? weil ich einfach nicht mitkrieg dass die spieler weg sind .. und bis ich das mitkrieg sitz ich wieder im BB

      kann das tableninja .. wenn ja wie ?

      oder habt ihr ne andere lösung?.. müsste ja euch genau so oder?

      mfg
  • 4 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 5.773
      also ein Programm dafür kenne ich nicht. Am besten wäre es wohl, die Tische zu reduzieren. Ich glaube eh kaum, dass du bei 20 Tischen noch perfekt spielst (Habs auch an mir selber festgestellt, dass durch ein paar Tische weniger das Spiel einfach besser wird).
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Dabei seit: 09.08.2009 Beiträge: 745
      Original von klausschreiber
      also ein Programm dafür kenne ich nicht. Am besten wäre es wohl, die Tische zu reduzieren. Ich glaube eh kaum, dass du bei 20 Tischen noch perfekt spielst (Habs auch an mir selber festgestellt, dass durch ein paar Tische weniger das Spiel einfach besser wird).
      ja das habe ich auch gemerkt, aber gibt irgendwie vor und nachteile..

      wenn ich mehr tische spiele.. habe ich keine zeit für dummheiten ^^

      wenn ich weniger tische spiele.. denk ich zuviel nach und tu mehr rummoven..

      aber zurzeit spiel ich eig ganz erfolgreich.. 5-6bb/100 ..

      spiele omaha.. und die tische ändern sich dauernd.. ist nicht sowie bei holdem wo du zig tische zur auswahl hast..

      auch wenn ich die tische reduziere.. seh ich das trotzdem nicht sofort dass die spieleranzahl gesunken ist.. und auf dauer senkt das ziemlich meine winrate.. wie gesagt bin bei 6 max 19bb/100 down.. ist zwar keine richtige samplesize aber trotzdem unnötig verlorenes geld :f_mad:
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2008 Beiträge: 3.716
      Du 20 tablest Omaha?
      Krasse scheiße :D
      Ein Prog kenn ich leider auch nicht und hab auch nur erfahrung mit bis zu 16 tabels bzw. atm 12 (plattformgebunden) und hab eigentlich imemr gemerkt wenn sich ein Tisch allmählich aufgelöst hat.
      Wenn du stacked spielst kannst du ihn ja dann wenn du sowas bemerkst einfach zur seite ziehen und hast ihn je nach dem ob er sich auflöst oder nicht, dann besser im Auge.
      So hab ich es zumidnest immer gemacht
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Dabei seit: 09.08.2009 Beiträge: 745
      Original von padimi
      Du 20 tablest Omaha?
      Krasse scheiße :D
      Ein Prog kenn ich leider auch nicht und hab auch nur erfahrung mit bis zu 16 tabels bzw. atm 12 (plattformgebunden) und hab eigentlich imemr gemerkt wenn sich ein Tisch allmählich aufgelöst hat.
      Wenn du stacked spielst kannst du ihn ja dann wenn du sowas bemerkst einfach zur seite ziehen und hast ihn je nach dem ob er sich auflöst oder nicht, dann besser im Auge.
      So hab ich es zumidnest immer gemacht
      naja nich ganz omaha.. omaha 8 .. ^^

      da spielt man im durchschnitt glaub weniger hände ..

      aber komm eig ganz gut klar mit 20 tischen.. habe auch 24 probiert .. würd zwar auch gehn aber würd dann meine all in hände nicht mehr mitkriegen.. und da ich sehr neugierig bin .. spiel ich lieber bissl weniger tische..

      spiele auch stacked.. aber danke für den tipp.. so ähnlich hab ichs auch probiert.. mit einem programm wärs deutlich geiler :D

      denn die omaha 8 tische lösen sich ständig auf.. und kommen dann wieder.. und das nervt ziemlich..