NL Cashgame
Zur Zeit spiele ich 3-4h pro Tag, will ich aber ab Februar auf 6h täglich ausbauen. Theorie mindestens ~30minuten Abends nach allen Sessions alle Hände die ich während dem Spielen markiert hab durchgehen, die interessantesten/unsichersten mit Kumpels durchgehen und die grössten Losses und Winnings nochmal anschauen. Ungefähr jeden zweiten Tag dann auch noch 1h die Handbewertungsforen hier lesen.
Bin bei CR und Stoxx angemeldet und je nach bedarf auch ab und zu DC. Da hab ich halt meine Serien die ich gucke, die mich interessieren, sind pro Woche etwa ~3-4h noch an Content.
Sobalds auf PS.de neue Artikel gibt arbeite ich die durch, Quizes mache ich auch inkl. durcharbeiten dann. PS.de Videos guck ich eher weniger, ausser ich entdecke in den News etwas interessantes (Die neuen Serien in letzter Zeit zB). Aber bin halt von CR/Stox/DC schon sehr verwöhnt und die meisten PS.de Vids sprechen mich seitdem irgendwie gar nicht mehr an. Ausser wie gesagt in letzter Zeit, da ging wirklich etwas! Komme auch langsam nicht mehr hinterher mit dem schauen, aber ich guck halt dass ich bei CR und Stox jede Woche die aktuellen Videos immer gleich schaue und wenn ich dann noch Lust/Zeit hab den langsam riesig gewordenen Berg an interessanten Videos abarbeite.
Gibt wirklich sehr viel guten Videocontent, ich bin leider etwas zu faul, hab mir aber vorgenommen mehr Videos zu schauen. Habe mir seit diesem Jahr ziemliche enge Stop-Loss Grenzen pro Session gesetzt. Das heisst wenn ich eine gewisse Anzahl an Stacks down bin, beende ich die Session und gucke dafür ein Video.
Hoffe ich kann das durchziehen und so noch mehr Content durcharbeiten, nötig ist es nämlich wirklich. Wird dann also ab Februar wohl 6h/Tag spielen und 2h Content, Wochenende eher weniger spielen dafür mehr Content.