Multitabling bei der SSS

• 23 Antworten
    • nimini
      nimini
      Global
      Hammer, Du hast Deine Pläne angefangen in die Tat umzusetzen. NH!!!
      :f_cool:

PS: Dein Thread ist jetzt natürlich in meinen Favoriten...

EDIT + PPS: Kann mir hier bei der Arbeitsstelle (keine Angst, hab Feierabend... ;-) Dein Video leider noch nicht anschauen, dann eben nachher am Lappi :s_thumbsup:
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      du sagst table manager anstatt table ninja
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Original von rofelmat0r
      Ja und auch sonst bin ich leider nicht perfekt :s_o:
    • nimini
      nimini
      Global
      lol, also ich fand das vid gut, zumal es dein 1. war.

wenn du die auflösung hinbekommst, so das das korrekt stream, dann ist das vid für multitable abfänger ABSOLUT NUTZ ;)

Das ist ein gutes einführungsvideo "teil 1: gesamtüberblick"
      video 2, 3, 4, ... könnten dann auf die einzelteile/details eingehen: HM, wichtige HM module, HM stats, TST, Ninja, Starseinstellungen

==> NUTZZZZ :D
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Original von nimini
      lol, also ich fand das vid gut, zumal es dein 1. war.

wenn du die auflösung hinbekommst, so das das korrekt stream, dann ist das vid für multitable abfänger ABSOLUT NUTZ ;)

Das ist ein gutes einführungsvideo "teil 1: gesamtüberblick"
      video 2, 3, 4, ... könnten dann auf die einzelteile/details eingehen: HM, wichtige HM module, HM stats, TST, Ninja, Starseinstellungen

==> NUTZZZZ :D
      Vielleicht mache ich das noch aber zur Zeit hat Rush Poker oberste Priorität, das ist eine Goldmine :)
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Original von rofelmat0r
      Und damit hat er auch recht, weil der Table Manager das Tool von Holdem Manager ist wenn er das HUD anzeigt, Schlaumeier...

Es gibt immer einen der meint die weisheit mit löffel gefressen zu haben!

@OP

sauberes Video und gut erklärt :-)
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Original von TooropAce
      Original von rofelmat0r
      Und damit hat er auch recht, weil der Table Manager das Tool von Holdem Manager ist wenn er das HUD anzeigt, Schlaumeier...

@OP

Manche Leute haben halt nicht gerade das größte Selbstwertgefühl und suchen dann bei anderen nach Fehlern und Schwächen um sich anschließend selbst besser zu fühlen ;)

Freut mich dass dir das Video gefallen hat, ich werde in Zukunft auch noch ein Paar Videos machen wo ich genauer auf die einzelnen Programme und Funktionen eingehe, hier im Thread werde ich auch darauf verlinken.

Falls du oder andere noch ein Paar weitere Informationen zum Thema Multitabling und Software wollt, einfach den Thread Abonieren :)
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Original von Giacomoe
      Original von TooropAce
      Original von rofelmat0r

@OP

Manche Leute haben halt nicht gerade das größte Selbstwertgefühl und suchen dann bei anderen nach Fehlern und Schwächen um sich anschließend selbst besser zu fühlen ;)

Freut mich dass dir das Video gefallen hat, ich werde in Zukunft auch noch ein Paar Videos machen wo ich genauer auf die einzelnen Programme und Funktionen eingehe, hier im Thread werde ich auch darauf verlinken.

Falls du oder andere noch ein Paar weitere Informationen zum Thema Multitabling und Software wollt, einfach den Thread Abonieren :)
      wie ich halt tableninja erst nach dem 4. mal hören verstanden habe... hab sonst immer tablemanager verstanden...
      jo ich muss definitiv mein selbstwertgefühl in nem internet forum aufbessern, hast du richtig erkannt...lol
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      ich freue mich natürlich wenn es nicht so ist, aber mann hast du das jetzt echt 4 mal geschaut nur wegen dem einen wort oO

Deine Zeit möcht ich mal haben lol
    • Bloodcyclon
      Bloodcyclon
      Bronze
      Für Leute, die schon länger Multitablen erzählst du kaum was neues, aber für Neueinsteiger ist das sicherlich Informativ.

Worauf du noch eingehen könntest: Du gehst beim Tablescan nur her und aktivierst die Suche. Aber den dazugehörigen Filter übergehst du. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Leuten schwer fallen wird, die Filter ordentlich zu setzen.

Gruß Bloody
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Original von Bloodcyclon
      Für Leute, die schon länger Multitablen erzählst du kaum was neues, aber für Neueinsteiger ist das sicherlich Informativ.

Worauf du noch eingehen könntest: Du gehst beim Tablescan nur her und aktivierst die Suche. Aber den dazugehörigen Filter übergehst du. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Leuten schwer fallen wird, die Filter ordentlich zu setzen.

Gruß Bloody
      Danke für deine Antwort Bloody,

ja ich dachte mir ich fange erst mal langsam an.
      Videos die meher aufs Detail eingehen sind geplant aber zwecks zeitmangel noch nicht machbar :/

Gruß, Giaco
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      werds mir dann auch mal anschaun(sitz nur grad noch in tournies) - find ich auf jedenfall gut, dass jemand das unentgeltlich macht, nur um zu helfen =) thumbs up und so ;)
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      sind die Colour-Ranges nicht genau andersherum - also grün = Fish und rot = sehr guter Spieler?

Meine das mal in dem Artikel für Erklärung der Stats gesehen zu haben.
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      Original von FlyingShadow
      sind die Colour-Ranges nicht genau andersherum - also grün = Fish und rot = sehr guter Spieler?

das kannst du machen wie willst du =)
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Original von FlyingShadow

ja so ist das ja im prinzip auch :)

rot ist zum beispiel ein sehr tighter spieler und damit schlecht für dich als sssler wenn er action macht.

grün ist ein sehr looser spieler und damit nicht allzu ernst zu nehmen wenn er action macht.

rot heißt bei meinen color ranges eig. immer ACHTUNG
      grün heißt dass nicht so viel gefahr besteht.

z.B. machen wir einen blindsteal vom button und werden von einem gecallt
      sein fold to cbet wert ist sehr hoch und damit grün.

ein hoher fold to cbet wert ist gut für uns und deshalb grün.

sind wir nun aber in der selben situation und unser gegner hat einen niedrigen fold to steal wert, ist dieser rot

das signalisiert uns wieder Achtung hier nicht mit schrott stealen.

so ist das eigentlich über das ganze HUD verteilt.

Ich habe viele artikel gelesen und versucht die besten werte für die farben zu definieren, wäre aber gerade zu diesem thema über feedback erfreut.

danke für deine Antwort, ich hoffe du schaust dir das HUD mal an und sagst mir ein bischen was dazu :=)
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      sehr gutes vid - sollte anfängern echt helfen und die statsfarben hast du ja auch gut erklärt mit - "grün = gut für uns und rot= schlecht für uns" =)

edit: der HUD-DL funktioniert bei mir nich, da kommt nur die baumansicht =P
    • brocken1976
      brocken1976
      Bronze
      Ich das Hud leider auch nicht dowloaden ;(

Könntest du es nochmal online stellen?
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Original von brocken1976
      Ich das Hud leider auch nicht dowloaden ;(

Könntest du es nochmal online stellen?
      Ja klar, habe es jetzt mal bei Rapidshare hochgeladen.
      Ich hoffe mein Server ist bald wieder online, dann sollten die links oben auch wieder funktionieren.

http://rapidshare.com/files/341855706/sss.xml
    • brocken1976
      brocken1976
      Bronze
      wo muss ich das hud reinkopieren damit es dann läuft?
    • 1
    • 2