Anti-Raucher-Kampagne

• noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      Moin,

mir is gestern nacht n geiler antiraucherwerbespot eingefallen
      kennt einer von euch ne stiftung, ein unternehmen, die die besten "anti-werbefilme" auszeichnet und praemiert oder so?....will aus meiner kreattivitaet naemlich nun geld machen:D

lg. noReturn

ps. ich hab nix gegen "alte" raucher...der spot wuerde aucb nur 12-17jaehrige ansprechen, die es ja gesetzlich nicht duerfen...;)
  • 32 Antworten
    • xxannachristaxx
      xxannachristaxx
      Bronze
      also erzähl mal...
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      aaalsooo=) ...zunaechst sieht man eine gaaaanz große zigarette und dann....oh...wait.....fast waer ich drauf reingefallen...
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      scheiss nichtraucher ... eigentlich wüsste ich da was aber da du nen nichtraucher spot produzieren willst und dafür auch noch geld willst das ich dann später mit meinen zigaretten bezahle gibts nur ein nein danke
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      Original von littl3b00
      scheiss nichtraucher ... eigentlich wüsste ich da was aber da du nen nichtraucher spot produzieren willst und dafür auch noch geld willst das ich dann später mit meinen zigaretten bezahle gibts nur ein nein danke
      es ist ein nichtraucherspot fuer die, die sich damit ihr leben VERBAUEN(=> 12-17jaehrige KINDER)!....nicht fuer die, die es sich schon verbaut haben...aber ich kanns schon echt gut verstehen, dass ich u.a. deine spaetere lungen-ops mitbezahlen muss.
    • xxannachristaxx
      xxannachristaxx
      Bronze
      Original von littl3b00
      #2 und jetzt rück raus mit der iddee
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      jaja raucher gesundheitskosten blabla, mal überlegt wieviel du sparst weil ich meine rente nich brauch?
      Aber mal im Ernst, ich find es lustig wie immer gegen Raucher stimmung gemacht wird aber gegen Fette sagt man kein Wort (will jetz nicht sagen dass du fett bist kenn dich ja nich aber viele leute die gegen Raucher klagen sind fett)
      wenns tatsächlich so ein Problem ist, kann man das Rauchen ja verbieten, dann bitte aber auch gleich Alkohol. Ich finde die unkonsequente Betäubungsmittelpolitik westlicher Länder mit der Doppelmoral Gesundheit/Profit einfach lächerlich
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      Original von littl3b00
      jaja raucher gesundheitskosten blabla, mal überlegt wieviel du sparst weil ich meine rente nich brauch?
      Aber mal im Ernst, ich find es lustig wie immer gegen Raucher stimmung gemacht wird aber gegen Fette sagt man kein Wort (will jetz nicht sagen dass du fett bist kenn dich ja nich aber viele leute die gegen Raucher klagen sind fett)
      wenns tatsächlich so ein Problem ist, kann man das Rauchen ja verbieten, dann bitte aber auch gleich Alkohol. Ich finde die unkonsequente Betäubungsmittelpolitik westlicher Länder mit der Doppelmoral Gesundheit/Profit einfach lächerlich
      jaaa....doch das mit den "fetten" ist auch nicht gut so...
      ich will hier nun auch keine verdammte grundsatzdislussion fuehren....ich hab eine idee und die will ich zu geld machen....sorry, wenn jmd probleme damit hat....ich will jetzt einfach nur wisen, ob da jmd so eine initiative kennt, die gerade etwas derartiges ausschreibt?

THX
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Geil wie hier von Rauchern gegen Nichtraucher geflamed wird, weil die ja so viel schlimmes machen, nämlich nicht rauchen! SICK!
    • GumbaGumba
      GumbaGumba
      Bronze
      würden dicke eine art fettsuchtaura besitzen und alle im umkreis ebenfalls schädigen, würde gegen sie sicherlich auch stimmung gemacht -_-
      leute können ja gerne rauchen, aber bitte nicht da wo nichtraucher mitrauchen müssen.
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      oh ja ein leicht ironisches "scheiss nichtraucher" ist schon ein harter flame ...
      es ist mir eigentlich auch egal ob du vor laufender kamera auf ne kippe kackst und so sprichwörtlich scheisse zu gold machen willst, ich hab nur auf ein paar dinge aufmerksam gemacht, die mich im zusammenhang mit der ewigen "raucher-debatte" stören

und an mein vorposter: es gibt auch rücksichtsvolle raucher ...
    • mrsugar
      mrsugar
      Bronze
      *In die Glaskugel guck*
      In 10 Beiträgen ist der Thread eine Diskussion über Drogen und deren Sinn... bin mal gespannt wann das werte Gras angesprochen wird im vgl. zu Rauch und Alk :D

Totaler Blödsinn, geraucht wird immer, und die Kids lassen sich auch nicht von lustigen Werbefilmchen abhalten, ganz im Gegenteil
      Das weiß sogar Homer Simpson
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      ich hab eigentlich bewusst auf gras angespielt nur um dir deine illusion zu nehmen du seist ein direkter nachkomme von sherlock holmself

ansonsten close pls epic nonsens thread has deliverd epic nonsens
      solche projekte gibt es nicht, da man dafür professionelle leute hat und keine "rohen" ideen prämiert, geh arbeiten wenn du geld brauchst.
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      .
    • DeVinschi
      DeVinschi
      Bronze
      Original von littl3b00
      aber viele leute die gegen Raucher klagen sind fett
      lol, wie scheiße bist du denn.
      Kannst du das auch nur ansatzweise erklären, wieso das so sein sollte?
      Ich hasse auch rücksichtslose Raucher, möchtegerncoole, und Sozialopfer, die denken Rauchen mache sie selbstbewusster. Bin ich jetz auch fett?

es gibt auch rücksichtsvolle raucher ...

Ja, die gibt es. Sind aber leider nicht die Regel.

lg,
      Alex
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      im jahre 2010 wern' unsre fahnen wieder wehn

DER VIERTE STERN WIRD UNSER SEIN
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      letztens haben im fernsehen 4 walfische darüber diskutiert wie gefährlich rauchen sei, da hab ich mich gefragt ob ich grad ohrenkrebs krieg oder halluzinationen von den entzugserscheinungen hab.
      es tut mir verdammt leid dass ich den cowboy so cool finde und leider absolut keine eigene Meinung habe und darum angefangen habe zu rauchen um dazuzugehören, wenigstens kann ich so vor dem lokal draussen mit den anderen möchtegerncoolen reden.
      und ja du bist ein fettsack
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ich möchte dich bitten, deinen Umgangston ein wenig zu sänftigen, danke.
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      es tut mir aufrichtig leid ich kann bei der diskussion einfach nicht ernst bleiben ... ich halt mich jetz da raus und wünsch den anderen spass beim raucherflamen.
      Der härteste war übrigens wo man mich als scheisse bezeichnet hat das trifft mich echt wie ein hustenanfall nach einem lungenzug ... und dann noch von einem anonymling im internet der sehr wahrscheinlich fett ist ... verdammt

und @op sorry den thread wollte ich eigentlich nich kaputt machen damit aber er hat imo wirklich nur wenig potential
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      so ich hau mich hin....wenn n mod denkt, dass es zu krass hier wird kann ruhig geclosed werden....schade, dass man nicht mehr vernuenftig mit den leuten im i-net reden kann...:(
    • 1
    • 2