plo25 FTP vs Stars

• alexraff80
      alexraff80
      Bronze
      Servus,

wollte nur schnell mal eure meinung hören was für microstakes (plo25) besser ist.

Stars hat den Vorteil direkt ins VPP system einzusteigen und bei einem evtl. Aufstieg auf plo50 sollte mit Goldstar auch das Rakeback relativ stimmen.
      Sowie den Playerpool. Es spielen mehr leute dort wobei das ja nicht direkt ein VT sein muss.

FTP seh ich fast lieber da ich direkt 27%RB bekomme und das direkt in die zum Building mitnehmen kann.

Weiterhin denke ich das auf plo50 der Traffic recht egal ist da mehr als 6tabling eh bei mir nicht drin ist und es auf beiden seiten genug traffic gibt. Und die paar mal die ich auch FTP plo gespielt habe fand ich es fishy genug.

Wollte nur mal wissen wie andere speziell in einem rakefresser wie PLO dazu stehn wo für euch der Vorteil bzw der Nachteil einer dieser zwei ist.

Evtl. iPoker ? als 2te dazu nehmen ? jmd erfahrungen weil die soll mega fishy sein.. bzw taggy nit verseucht - und taggy in ehren aber es 18+vpip ist ja schon loose in plo.

anyway
      ..
      your thoughts ?
  • 1 Antwort