AA ---> No Action Aces

• HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Servus!

Ich habe mal eine Frage an euch: Wie bekommt man mit seinen AA mehr Action? Mir fällt auf, daß meine AA weitaus weniger Action bekommen wie andere Hände (klar, da ich ja 2 von 4 möglichen A halte und deswegen AK, AQ o.ä. weniger wahrscheinlich wird).

Daher meine Frage: Wie bekommt man mehr Action mit seinen AA?

Vielleicht auch noch mit Positionen:

Early: ?
      Mid: ?
      Late: ?
      Blinds: ?
  • 14 Antworten
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Vergiss diese Gedanken am besten ganz schnell wieder, das geht schief, garantiert! Spiel deine Aces ganz normal als Raise wie jede andere Hand mit der du nen Raise machst.

Was hast du sonst vor? AA anders als andere Hände, also JJ+ z.B. spielen, dass villain sich schön eine Note nach der anderen macht und du somit in Zukunft noch weniger Action auf AA bekommst!? Oder nur limpen um günstige Calls mit spekulativen, vielversprechenden Händen zu bekommen die dann ihre Sets etc. gegen deine Aces machen?

Raise und gut ist. Der Schnitt bb/Hand ist mit AA trotzdem am höchsten und gut genug. Rechne mal all deine Starthände per HM o.ä. nach.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      einfach limpen, nech
    • Lemmingx
      Lemmingx
      Bronze
      Original von IngolPoker
      einfach limpen, nech
      Jetzt hat er sein geheimnis verraten,einfach aces limpen und dann dauerts nich lange und man spielt auf den highstakes ;)

Nein dazu kann man nur sagen je looser dein image umso mehr bekommst du action auf ALLE deine hände.man muss halt den richtigen mittelweg finden.
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      Genau, limpen! Und dann im multiway pot gegen 8-6 twopair verlieren. Was dann natürlich reeeines Pech ist - suckpout eben :D
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Ich hab mal ein eigenes SHC nur für AA entwickelt.
      Denke so holt man max. Value heraus.

Early: Raise/Reraise
      Mid: Raise/Reraise
      Late: Raise/Reraise
      Blinds: Raise/Reraise
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von Pokerzaemon

magst du mich ma coachen?
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Original von DarkZonk
      Original von Pokerzaemon

Wenn der offensichtliche Level auf dem simpelsten Level ein unterschwelliger Level auf einem tieferliegenden Level sein sollte, du also mit deiner Überbetonung des sarkastisch-ironischen Posts implizierst, dass du tatsächlich ein Coaching von dem von Dir zitierten Pokerzaemon als nötig erachtest und gedenkst, auf diesem Wege diese deine Idee eben ihm mitzuteilen, so erkenne ich deine Methode als eine recht Aufwändige, dieses doch durchaus nötige und mittelfristig unvermeidliche zu erreichen. Solltest du aber als primäres Ziel eben durch diesen bewusst gewählten Umweg die Levelingability des möglichen Coaches testen wollen, um damit feststellen zu können, ob er tatsächlich ein fähiger Mentor für deine aktuelle Situation wäre, so erachte ich deinen Post als Geniestreich. Gz

Machst dus Zaemon?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      ist halt auch ne subjektive wahrnehmung :)

also schön "normal" weiterspielen und nicht auf dumme (limp) gedanken kommen
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von snotboogie
      Original von DarkZonk
      Original von Pokerzaemon

Wenn der offensichtliche Level auf dem simpelsten Level ein unterschwelliger Level auf einem tieferliegenden Level sein sollte, du also mit deiner Überbetonung des sarkastisch-ironischen Posts implizierst, dass du tatsächlich ein Coaching von dem von Dir zitierten Pokerzaemon als nötig erachtest und gedenkst, auf diesem Wege diese deine Idee eben ihm mitzuteilen, so erkenne ich deine Methode als eine recht Aufwändige, dieses doch durchaus nötige und mittelfristig unvermeidliche zu erreichen. Solltest du aber als primäres Ziel eben durch diesen bewusst gewählten Umweg die Levelingability des möglichen Coaches testen wollen, um damit feststellen zu können, ob er tatsächlich ein fähiger Mentor für deine aktuelle Situation wäre, so erachte ich deinen Post als Geniestreich. Gz

Machst dus Zaemon?
      42
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Ich mag trotzdem mit AA mehr Action haben! ;o)
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Dann schreib doch jedes Mal, wenn du Aces hast, dass du Aces hast in den Chat, dann glauben sies dir vielleicht nicht.
    • Pole2k
      Pole2k
      Black
      oder du minreraist min aa nur sonst aber normal pushen

@darkzonk coaching ist auch hier möglcih
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von HeilLoki
      Wie bekommt man mit seinen AA mehr Action?
      - Mehr als 6% pfr
      - mehr Glück haben bei der Kartenverteilung

;)
    • MFR
      MFR
      Gold
      Wenn der pfr > Anzahl der Spieler am Tisch (Fullring), dann ist mir auch egal immer nur die blinds einzusammeln. ;)