Kotzkotzkotz

• Bew4reOfn4p
      Bew4reOfn4p
      Bronze
      hier drei tolle hände, alle gegen den gleichen VOLLSPASSTEN.. so geht das nun schon seit wochen. ich nehm noch die par scheißkröten von der cashmachine mit und dann bin ich weg von dieser kranken drecksseite, das geht mal gar nicht mehr. bin echt nur noch angepisst... nicht dass ich denke es würde jemanden interessieren, aber spielen ist im moment einfach tödlich, also muss ich was anderes machen.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $25,00
      MP3:
      $32,20
      CO:
      $46,33

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q:diamond: , Q:spade:
      MP3 raises to $1,00, CO calls $1,00, BU folds, Hero raises to $4,00, 2 folds, CO calls $3,00.

Flop: ($9,25) K:heart: , T:club: , A:spade: (2 players)
      Hero checks, CO bets $14,00, Hero folds.

Final Pot: $23,25

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $36,02
      MP3:
      $32,81
      BU:
      $19,33

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J:diamond: , J:heart:
      Hero raises to $1,00, MP3 raises to $3,50, CO folds, BU calls $3,50, 2 folds, Hero calls $2,50.

Flop: ($10,85) 6:diamond: , T:diamond: , J:club: (3 players)
      Hero checks, MP3 bets $6,25, BU calls $6,25, Hero raises to $32,52 (All-In), MP3 folds, BU calls $9,58 (All-In).

Turn: ($65,45) 9:diamond:
      River: ($65,45) Q:club: (2 players)

Final Pot: $65,45

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, jacks (Jd Jh)
      BU shows a flush, ace high (Ad 5d)

BU wins with a flush, ace high (Ad 5d)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $13,89
      Hero:
      $54,01
      CO:
      $13,06

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with K:diamond: , A:spade:
      2 folds, CO calls $0,25, BU folds, SB calls $0,15, Hero raises to $1,50, CO calls $1,25, SB folds.

Flop: ($3,25) 9:diamond: , Q:diamond: , J:heart: (2 players)
      Hero bets $2,06, CO calls $2,06.

Turn: ($7,37) 3:diamond: (2 players)
      Hero bets $4,50, CO raises to $9,50 (All-In), Hero calls $5,00.

River: ($26,37) 7:diamond: (2 players)

Final Pot: $26,37

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a flush, king high (Kd As)
      CO shows a flush, ace high (5c Ad)

CO wins with a flush, ace high (5c Ad)
  • 22 Antworten
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      1. Ist PartyPoker & WPT Poker "rigged"?!

2. Ich konnte da ausser ein paar standart beats nix spektakuläres erkennen
    • Bew4reOfn4p
      Bew4reOfn4p
      Bronze
      1. da bin ich stammgast, das reicht mir nicht mehr. ich brauche mehr mitleid als ich da kriegen kann.
      2. denke mal du bist dann meist derjenige der mit diesen "standardbeats" gewinnt.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      missplayed hands ;)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Uff das is echt das krasseste was ich je gesehen hab.
      Schon solange dabei und immernoch solche micros, sick :f_o:
    • arghlfu
      arghlfu
      Bronze
      naja also da gibts doch echt schlimmeres....noch mehr standard geht ja echt ned mehr
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von chairmi
      1. Ist PartyPoker & WPT Poker "rigged"?!

2. Ich konnte da ausser ein paar standart beats nix spektakuläres erkennen

... schade um die Tastaturabnutzung :)
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      Original von Bew4reOfn4p
      1. da bin ich stammgast, das reicht mir nicht mehr. ich brauche mehr mitleid als ich da kriegen kann.
      2. denke mal du bist dann meist derjenige der mit diesen "standardbeats" gewinnt.
      wenn du mit solchen beats nicht klar kommst solltest du evtl doch lieber halma spielen. und dann auch noch mitleid wollen. :s_mad:
    • arghlfu
      arghlfu
      Bronze
      wobei ich zugeben muss partypoker is echt rigged^^

kk<22 kk<qt kk<jj ak<aq

und das in 250 händen und preflop...jetzt hör ich auf....und das geht schon seit tagen so...
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Original von arghlfu
      wobei ich zugeben muss partypoker is echt rigged^^

kk<22 kk<qt kk<jj ak<aq

und das in 250 händen und preflop...jetzt hör ich auf....und das geht schon seit tagen so...
      Hast wohl ein Bonus angenommen, oder? :f_mad:
    • arghlfu
      arghlfu
      Bronze
      jo aber was willst mir damit sagen^^
    • xMPBx
      xMPBx
      Bronze
      Es gibt zwei Arten von Forumsbeiträgen die besonders nerven. Zum einen die Chartvergleichsbeiträge, zeige mir deinen Schwanz ich zeig dir meinen. Und zum anderen die Jammerbeiträge, guck mal wie gemein das Schicksal zu mir war und oh diese scheiß verfuckten lucky Donkies. Mir kommen gleich die Tränen.

Dieser hier beinhaltet nun ganz subtil beide Varianten. Guck euch mal meinen Stack an und das bei diesem Pech. Ich bin schon ein geiler Typ! Ho ho ho ho :evil:

Na ja. Ganz allgemein gesagt. Gute Forumbeiträge sind hier aber wirklich nicht sonderlich reichlich gesät. Aber es gibt sie, z.B. meine. Sie sind witzig, geistreich und äußerst niveauvoll. Einfach excellent ;)
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      Original von xMPBx
      Es gibt zwei Arten von Forumsbeiträgen die besonders nerven. Zum einen die Chartvergleichsbeiträge, zeige mir deinen Schwanz ich zeig dir meinen. Und zum anderen die Jammerbeiträge, guck mal wie gemein das Schicksal zu mir war und oh diese scheiß verfuckten lucky Donkies. Mir kommen gleich die Tränen.

Dieser hier beinhaltet nun ganz subtil beide Varianten. Guck euch mal meinen Stack an und das bei diesem Pech. Ich bin schon ein geiler Typ! Ho ho ho ho :evil:

Na ja. Ganz allgemein gesagt. Gute Forumbeiträge sind hier aber wirklich nicht sonderlich reichlich gesät. Aber es gibt sie, z.B. meine. Sie sind witzig, geistreich und äußerst niveauvoll. Einfach excellent ;)

sagt der Noob mit insg. 7 Beiträgen, hast aber recht habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Die Qualitaet von diesem Thread :

Dubioses tut sich da ...

Erreicht der Thread hier natuerlich nicht. Immerhin sind hier die Haende richtig gepostet und wenigstens die Intention des OP klar.

Soviel zu guten Forumsbeitraegen
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von xMPBx

Und dann gibt es noch so Schwachmaten, die klicken auf Überschriften wie "kotzkotzkotz" oder "PP ist rigged" und regen sich dann über das Gejammer auf. Guckst du auch Muskikantenstadl und beschwerst dich dann darüber, wie grausam das alles ist? Also wenn ich weiß was mich erwartet und ich habe keinen Bock drauf, dann lasse ich es halt.
    • xMPBx
      xMPBx
      Bronze
      Original von Toerke79

Und dann gibt es noch so Schwachmaten, die klicken auf Überschriften wie "kotzkotzkotz" oder "PP ist rigged" und regen sich dann über das Gejammer auf. Guckst du auch Muskikantenstadl und beschwerst dich dann darüber, wie grausam das alles ist? Also wenn ich weiß was mich erwartet und ich habe keinen Bock drauf, dann lasse ich es halt.

Lol - Mein lieber Törke79, es ist sehr nett von dir, dass du dich auf das Niveau eines "Schwachmaten" herunter begibst. Vor allem, da du in deinen Threads ständig durch omnipräsenten Scharfsinn auffällst. Danke.
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Original von Danhel
      missplayed hands ;)
      this
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von xMPBx
      Original von Toerke79

Lol - Mein lieber Törke79, es ist sehr nett von dir, dass du dich auf das Niveau eines "Schwachmaten" herunter begibst. Vor allem, da du in deinen Threads ständig durch omnipräsenten Scharfsinn auffällst. Danke.
      Schwache Veteidigung. Da hättest du es besser gleich gelassen ;)
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      *insert michael jackson popkorn bild*
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      seit knapp 2 jahren dabei, als platin auf NL25 anscheinend vielspieler und dann so was..

lol
    • 1
    • 2