sky bundesliga

• ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      hi leute, ihr sied zumindest zum teil auchso fussballverrückt wie ich. darum frage ich euch, wer hat sky, lohnt das ? was hat man da genau für sender wenn man eig nur buli haben möchte und wie funktioniert das mit dem receiver "leihen"? danke für antworten
      für alle die es noch nit wußten sky hat nen neues lockangebot und darum informier ich mich jetzt
  • 41 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      http://www.sky.de

Da dürften alle Fragen beantwortet werden!
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Sky.de jo

Mieten -> Monatliche Gebühr

Welche Sender wenn BuLi? Sky Welt (oder ähnlich) + BuLi für 32,90 € Regulär
    • tommigrabi66de
      tommigrabi66de
      Bronze
      Ich habe schon jahrelang Sky bzw früher Premiere und kann das nur empfehlen. Als Fußballfreak Pflicht! Brauchst aber auf jeden Fall noch Fußball+ , da nur da interntionaler Fußball und Champliga kommt. Außerdem gibts das Topspiel immer in HD was aber nochmals extra kostet!
      Über Preise mußt dich mal einfach auf der Homepage oder noch besser im Fachhandel informieren, gibt viele Eröffnungsangebote"
      Ich bezahle für Bundesliga+ Fußball int.+Sport €44.97 im Monat, geht aber für Neukunden jetzt billiger
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ich habs, ich habe aber noch ein alten Vertrag. Deswegen hab ich komplettes Sportprogramm. Möchte es nicht missen, gucke regelmäßig alles was ich vor die Nase bekomme. Ich werbe dich natürlich auch gerne, wenn du möchtest. ;)
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      wir haben hier auf dem haus (studentenwohnheim) auch sky abonniert, finds ne frechheit, sind teurer als premiere und bieten weniger, scheiss marketingdeppen bei premiere/sky
    • exe203
      exe203
      Bronze
      sportsbar >>>>> allein daheim fußball schauen
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von exe203
      Stadion>>>>>>>>>>sportsbar >>>>> allein daheim fußball schauen
      FYP
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Phoe
      Original von exe203
      Auf dem Sofa+Pizza+Bekannte vor dem riesen Fernseher >>>>>>>>>> sich im Stadion den Arsch abzufrieren>>>>>>>>>>sportsbar >>>>> allein daheim fußball schauen
      FYP

Ja i wois, kein echter Fussball Fan und so ;)
    • Matze1976
      Matze1976
      Bronze
      Also ich hab das komplette Paket mit HD usw. kanns nur empfehlen...abends mal nen Film schauen und am WE komplett Fussball...
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Original von nornof
      Original von Phoe
      Original von exe203
      Auf dem Sofa+Pizza+Bekannte vor dem riesen Fernseher >>>>>>>>>> sich im Stadion den Arsch abzufrieren>>>>>>>>>>sportsbar >>>>> allein daheim fußball schauen
      FYP

mimimimi ;)
      Da ist Stadion immer noch meilenweit vorne.
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich selber bin jeden zweiten Samstag im Stadion, daher lohnt sich das schonmal garnicht wegen zwei Spieltagen im Monat.

Aber mal im Ernst: 45,- verdammte Euro im Monat? Never ever. Da geh' ich auch lieber in 'ne Sportsbar oder Kneipe wo es eben Sky gibt, trink' gemütlich drei Bier und fertig...
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Sky lohnt sich nur wenn man in einem Fussballnerd-Haushalt wohnt. Meine Freundin is Bayern-Fan und ich Glubb-Fan (keine Ahnung wie das funktioniert, bitte keine Fragen dazu) und da lohnt es sich schon auch wenn man jedes zweite WE im Stadion ist.

Nutze eigentlich schon das komplette Sportprogramm aus, CL, Buli und manchmal auch Premier League....

wenn du noch auf DEL und NBA stehst ist es imo dann ein einfache Entscheidung, Filme und Serien gibts dann noch als Schmankerl oben drauf ;)

wenn du nur einmal die Woche Sport guckst oder dir alle zeitlang nen Film reinziehst ist es aber übertrieben
    • AllvaterOdin
      AllvaterOdin
      Bronze
      wohne in ner wg und hatten 3 monate sky filmpaket umsonst sowie ionternationaler sport...

jetzt haben wir nur noch welt paket und bundesliga... das suckt mal total... für 32 euro klriegst du nur bundesliga und alle sender die du eigentlich nicht gucken willst ausser discovery und NG + spiegel geschichte... also ist es echt ne frechheit... wenn du das ganze paket nimmst zahlst du halt nochmal mehr und dann macht sky sinn... aber meiner meinung nach deutlich überteuert... wir kündigen auch den vertrag im sommer
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Noch mal kurz zur Diskussion wo mans gucken sollte: Es gibt, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, Wohnorte die nicht im Umkreis des eigenen Vereins angesiedelt sind. Da bleibt einem dann nicht viel übrig und Stadion fällt aus. Die Sportsbar zeigt einem auch nicht den eigenen Verein in voller Länge sondern Konferenz oder Heimatverein vor Ort. Nur mal so...
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von FlyingAceman87
      Original von nornof
      Original von Phoe
      Original von exe203
      FYP

mimimimi ;)
      Da ist Stadion immer noch meilenweit vorne.

Jaha, versetz dich ma in meine Lage: ich wohn in Hannover - da schau ich doch lieber (attraktiven) Fussball im TV ;)
      Und wie Stoxx richtig anmerkt, hat halt nicht jeder die Möglichkeit mal eben fix ins richtige Stadion zu gehen.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      dass das stadion noch weit vor der sportsbar kommt sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen, deswegen hab ichs gleich gelassen
    • hasufly
      hasufly
      Black
      kann ja nicht jeder in der stadt seines lieblingsclubs wohnen...
      mein favorit ist auch klar sportsbar.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ich hab zwar aktuell auch noch sky aber ich überlege mir, auf das t-home teilgedings umzustellen, da es mir doch deutlich billiger erscheint.

any thoughts?
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Heute kam die Kündigung. Mist. Dachte ich hätte noch das Saisonende drin, ist aber nur bis 30.4. Mal gucken was ich denen aus dem Kreuz leiern kann. Bin ja ein treusorgender Kunde...