[BSS] NL25 SH Vid

• 15 Antworten
    • larqez
      larqez
      Bronze
      Habe grade kurz reingeschaut. Bildqualität ist gut, der Ton ist aber bei mir viel zu leise. Kann dich kaum verstehen.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab dein topic mal angepaßt :)

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

lg
      risinhigh
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      hi,

erstmal danke für das vid!

zur produktion:
      finde aber ein 6tabling livevid nicht so gut. 6tabling als sessionreview wäre okay, aber live würde ich mich auf 4 tische beschränken. desweiteren solltest du ein 4colordeck verwenden, ich musste einige male schon genauer hinschauen.
      top bildqualität und für den sound benutze ich kopfhörer, geht dann auch.

zum kontent:
      ansonsten gute action + gute erklärungen, top vid! ich möchte mehr :)
    • CTeLe
      CTeLe
      Bronze
      Huhu,

Ton bissl leise.. aber mit nem top headset kein problem..

fand des video wirklich gut.. gedankengänge sind prima.. kann man gut nachvollziehen..!!

würde mich auf weitere Vids sehr freuen.. gerne auch mit NL50SH =D

Danke!
    • fatt
      fatt
      Bronze
      Bild: 9/10 (top!)
      Ton: 2/10 (viel zu leise!)

Ansonsten: thx for vid!
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      danke!! =)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Also ich fand das Video auch gut und sehr unterhaltsam. 2 Hände waren nicht so toll gespielt in meinen Augen. Gleich die erste Hand war es glaub ich gegen ein Shorti mit 96 aus dem SB vs BB...Die Shortis sind fast immer Loose Fische auf diesen Limits und da ist ein solcher Spot in meiner Meinung nach nicht nötig, da die Foldequity doch eher gering ausfällt. An die andere Hand erinnere ich mich nicht mehr.

Ich würde mich sehr über ein weiteres Video freuen! NL50SH wäre super. Der Ton war wie angesprochen etwas leise, aber ein wirkliches Problem ist das nicht gewesen. Besonders gut fand ich die vielen Notes, dass hat mich gleich angeregt auch wieder viel stärker auf Notes zu achten und vor allen Dingen vermehrt welche zu schreiben, danke dir dafür!

Thumbs up, ich freu mich auf das nächste Video, falls es denn eins gibt!

Edit: Fast hätte ich es vergessen, Verbesserungsvorschläge:

- 4 Colour Deck einschalten (ich weiß manche finden das strikt hässlich), ist nur besser zum schnellen erkennen der suits

- nach Möglichkeit am Ton arbeiten (lauter)

- 4 anstatt der 6 Tische, gerade beim Notes schreiben sah es oft sehr hektisch aus
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      jo vielen Dank..

4 color deck mach ich nächstemal an

Ton versuch ich zu optimieren, hab da noch ne Idee + neues Headset, aber kann ich nicht garantieren.. bin kein Computerfreak.. aber ich versuchs.

4 statt 6 Tische.. ich spiel sonst 12 Tische daher dachte ich es gibt vielleicht zuviel Leerlauf und wir langweilig bei 4 Tischen, aber mit Notes und Erklärungen passt das schon.. werds nächstemal mit 4 Tischen versuchen.

werd sicher noch ein paar Vids machen.. das nächste wird aber ein NL200+ Vid mit dem Hauptaugenmerk auf den Unterschied zwischen NL200 und 400. Wurde in meinem Blog gewünscht. Danach dann mach ich vielleicht ein NL50 wenn ihr wollt.
      Das wird aber min 1 Monat dauern, denn in den nächsten 2 Wochen bin ich mit Userreview beschäftigt und muss zwischendruch ja auch noch richtig grinden. In 2 Wochen dann das NL200+ Vid und danach könnt ihr euch wieder was wünschen.

Zu verfolgen ist alles im Blog unter http://retardswithcards.blogspot.com/
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      Heyho!
      Also mir hat das vid auch gut gefallen, fand das mit 6 tables jetzt auch nicht so schlimm!
      Was mich etwas gestört hat, war, dass du Kaugummi gekaut hast, zumindest hat es sich so angehört ^^. Da der Ton ja bekanntermaßen etwas leise war, hab ich das vid mit kopfhörern geschaut und da hatte ich immer son kleines Schmatzen von dir im Ohr ^^ Ist jetzt vllt nichts, was jedem auffällt, aber diejenigen, denen es auffällt/stört, können sich dann nicht mehr so auf dein Spiel konzentrieren, weil se von einem lästigen Nebengeräusch abgelenkt werden. Also nächste mal vllt ohne bubblegum ^^

ansonsten top-quali
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Heheh, das schmatzen hab ich auch gehört und geschmunzelt. Ansonsten vielen Dank für die kommenden Videos und dein Link zum Blog!

Gruß Witz
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      komisch.. hab nix gekaut.. meint ihr vielleicht das Mausklicken???

Aber Achtung.. in wenigen Minuten hab ich ne riesen Überraschung für euch. Dafür mach ich dann aber nen anderen Thread hier auf.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      ein nl50 vid wär super :heart:
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      vielen dank!

deine comments waren teilweise lustig ;)

mehr davon pls

du nimmst videos von usern und bewertest diese?
      limit?
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      "oh gott, ich komm hier mit meinen notes gar nicht hinterher, weil die alle so scheiße spielen"

:heart: :heart: :heart:
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      Coaching zu verschenken