Rip Sss

  • 44 Antworten
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 13.879
      Wo ist das "damn" und wieso "rip"? Ich dachte mehr an "Hallelujah" und "Hosianna"...
    • Elodai
      Elodai
      Bronze
      Dabei seit: 02.04.2008 Beiträge: 563
      FullTilt ist halt ein Pokeranbieter
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Dabei seit: 29.01.2007 Beiträge: 2.537
      :heart:
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      Dabei seit: 15.10.2008 Beiträge: 2.997
      spiele zwar keine sss mehr.
      aber ich denke ich könnte auch mit 35bb noch gut profitabel spielen.

      nl200
      sagen wir fish limpt utg 2$. ich raise auf 9$. blinds folden, fish callt. im pot sind dann 21$. ich habe noch 31$left. ich cbette auf 14-16$. fish callt. dann kann ich auch je nach turn card, auf ne scarecard den rest reinballern. oder auch behind checken. jemand mit hirn kann die lines auch mit made hands, draws, und air balancen.

      wenn man pre von nem bigstack ge3bettet wird, isses net so dolle. aber mit bisschen addaption usw müsste das doch gehen.
    • lego
      lego
      Bronze
      Dabei seit: 08.03.2005 Beiträge: 5.823
      und warum spielst du dann nicht gleich bss?
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Dabei seit: 22.04.2008 Beiträge: 491
      Original von Elodai
      FullTilt ist halt ein Pokeranbieter
      Deshalb gibt es auch Super Turbo SnGs und die neuen Rush Tische.
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Dabei seit: 19.06.2007 Beiträge: 1.840
      Hoffe die kommen jetzt nicht alle zu Stars. :(
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2008 Beiträge: 2.011
      Original von luvmeluvme
      spiele zwar keine sss mehr.
      aber ich denke ich könnte auch mit 35bb noch gut profitabel spielen.

      nl200
      sagen wir fish limpt utg 2$. ich raise auf 9$. blinds folden, fish callt. im pot sind dann 21$. ich habe noch 31$left. ich cbette auf 14-16$. fish callt. dann kann ich auch je nach turn card, auf ne scarecard den rest reinballern. oder auch behind checken. jemand mit hirn kann die lines auch mit made hands, draws, und air balancen.

      wenn man pre von nem bigstack ge3bettet wird, isses net so dolle. aber mit bisschen addaption usw müsste das doch gehen.
      oder man lernt direkt bss
    • lego
      lego
      Bronze
      Dabei seit: 08.03.2005 Beiträge: 5.823
      Original von Schurkenstaat
      Hoffe die kommen jetzt nicht alle zu Stars. :(
      kannst schon zu hoffen aufhören, war horror heute
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Dabei seit: 06.03.2008 Beiträge: 5.348
      Original von Stoxx81
      Wo ist das "damn" und wieso "rip"? Ich dachte mehr an "Hallelujah" und "Hosianna"...
      Und jetzt Alle:

    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      Dabei seit: 23.11.2006 Beiträge: 6.100
      Original von abcollins
      Damn, neues Update von FullTilt hat es also wahr gemacht... 35bb ist das minimum Buy-In...

      gibts eh tische mit min 20bb buy-in .. wo is das problem ?
    • s3renity
      s3renity
      Bronze
      Dabei seit: 12.04.2008 Beiträge: 317
      Original von Schurkenstaat
      Hoffe die kommen jetzt nicht alle zu Stars. :(
      jo, da is eh scheiße!!!
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      Dabei seit: 15.10.2008 Beiträge: 2.997
      Original von SpiCy51
      Original von luvmeluvme
      spiele zwar keine sss mehr.
      aber ich denke ich könnte auch mit 35bb noch gut profitabel spielen.

      nl200
      sagen wir fish limpt utg 2$. ich raise auf 9$. blinds folden, fish callt. im pot sind dann 21$. ich habe noch 31$left. ich cbette auf 14-16$. fish callt. dann kann ich auch je nach turn card, auf ne scarecard den rest reinballern. oder auch behind checken. jemand mit hirn kann die lines auch mit made hands, draws, und air balancen.

      wenn man pre von nem bigstack ge3bettet wird, isses net so dolle. aber mit bisschen addaption usw müsste das doch gehen.
      oder man lernt direkt bss
      tu ich ja, aber für die sssler die gern die bssler weiternerven, ists also noch nicht vorbei
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Dabei seit: 25.01.2006 Beiträge: 5.948
      Original von pokahface
      Original von abcollins
      Damn, neues Update von FullTilt hat es also wahr gemacht... 35bb ist das minimum Buy-In...

      gibts eh tische mit min 20bb buy-in .. wo is das problem ?
      Das diese Tische eben auch nur ein MaxBuyin von 40BB haben. FT is kidding!!! :D :D
    • abcollins
      abcollins
      Bronze
      Dabei seit: 24.10.2007 Beiträge: 323
      @pokerface: is halt nicht mehr profitabel, weil sich da keine big stacks ran getrauen...

      @Mave34 : echt? lol
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Dabei seit: 06.10.2007 Beiträge: 1.213
      Original von luvmeluvme
      spiele zwar keine sss mehr.
      aber ich denke ich könnte auch mit 35bb noch gut profitabel spielen.

      nl200
      sagen wir fish limpt utg 2$. ich raise auf 9$. blinds folden, fish callt. im pot sind dann 21$. ich habe noch 31$left. ich cbette auf 14-16$. fish callt. dann kann ich auch je nach turn card, auf ne scarecard den rest reinballern. oder auch behind checken. jemand mit hirn kann die lines auch mit made hands, draws, und air balancen.

      wenn man pre von nem bigstack ge3bettet wird, isses net so dolle. aber mit bisschen addaption usw müsste das doch gehen.
      hmm was stimmt da nicht?
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Dabei seit: 03.05.2007 Beiträge: 10.258
      Original von osmium
      Original von luvmeluvme
      .
      hmm was stimmt da nicht?
      die zahlen passen nicht zueinander, da hättest du aber auch selbst drauf kommen können.. als coach jetzt.
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      Dabei seit: 25.02.2008 Beiträge: 3.707
      Original von osmium
      Original von luvmeluvme
      spiele zwar keine sss mehr.
      aber ich denke ich könnte auch mit 35bb noch gut profitabel spielen.

      nl200
      sagen wir fish limpt utg 2$. ich raise auf 9$. blinds folden, fish callt. im pot sind dann 21$. ich habe noch 31$left. ich cbette auf 14-16$. fish callt. dann kann ich auch je nach turn card, auf ne scarecard den rest reinballern. oder auch behind checken. jemand mit hirn kann die lines auch mit made hands, draws, und air balancen.

      wenn man pre von nem bigstack ge3bettet wird, isses net so dolle. aber mit bisschen addaption usw müsste das doch gehen.
      hmm was stimmt da nicht?
      man merkt halt direkt das es von nem SSSler kommt
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Dabei seit: 05.11.2007 Beiträge: 1.937
      35BB lol... und ich hatte schon Angst dass sie es auf 50 erhöhen.

      Ein guter SSSler wird da wohl keine grossen Probleme haben die Strategie zu ändern.