Teamspeak

• Cuprastar
      Cuprastar
      Bronze
      Tag zusammen.

Hatte grad mit Sholvar eine nette Teamspeak Unterhaltung, neben ein wenig smalltalk konnte ich da auch noch bisl was lernen ^^

wenn Interesse besteht könnte ich mich um einen festen channel auf einem teamspeak server bemühen, wäre bestimmt ne gute sache.

Bitte um rückmeldung wieviele dabei sein würden ;)

Mfg

• 8 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      hey cupra

das ist ne gute Idee. Wir hatten mal einen Teamspeak Server, ich glaube der kam von Tobsen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Interesse besteht auf jeden Fall :)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ich bin dafür. Und natürlich wäre ein Channel schon super, aber von Skypeunterhaltungen mit mehr als 3 Leuten weiß ich in was das ausarten wird, wenn wir nur einen Channel haben sollten und doch mal ein paar mehr Leute Interesse bekommen. Da wären ein paar mehr Channel schon gut. Gibt es bei TS auch die Möglichkeit sich zusätzliche Channel zu erstellen für den Fall das einer grad mal Zeit zum Coachen hat?

:spade:
      shol

PS: hoffe du hast dir nicht allzuviel abgeguckt cupra. Gestern abend war ich Upswing high und total müde... dementsprechend war die Spielqualität ^^
      Einige von den Händen, die ich so gespielt habe kann man auf 2c/4c und vielen 5c/10c Tables garnicht so spielen, weil ein Teil ihrer Stärke darin liegt, den Pot ohne direkten Kartenvergleich (also ohne Showdown) zu gewinnen. Meistens called einen bei 2c/4c\5c/10c aber einer oder mehr Leute durch, was die Hände dann nicht ganz so gut spielbar macht, jedenfalls nicht so aggro ^^
    • Cuprastar
      Cuprastar
      Bronze
      hhee jo hab ich gemerkt :)

klar is das möglich auch mehrere unterchannels zu amchen, sie es als lobby oder 2c/4c // 3/6 etc etc

ich guck ma :)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      schein schein, dann bin ich da deutlich mehr dafür als für skype ^^

ausserdem nimmt skype von meinen 64 MB RAM ungefähr 63 xD alles andere ist also mit skype schwer zu machen bei mir ^^

:spade:
      shol
      PS: ich weiß, dass sage ich bei fast jedem Programm, aber welches Programm rechnet heutzutage noch mit einem Laptop der 64 MB SD-RAM hat? (rethorisch 8) )
    • dompy
      dompy
      Bronze
      62.75.250.17:2000

der server kam von mir

pw ka, hat korn gesetzt :P
    • GUEST
      GUEST
      PW "aceofspades"
    • pKay
      pKay
      Black
      Ja,... wolln wir dann den benutzen? Müsste nur mal einer mit Rechten drauf und mehr Unterchannels machen!

Ich hänge sobald ich online bin sowieso IMMER aufm TS rum und könnte ohne schon garnicht mehr...

Halt mit den Leuten meines wc3-Teams; ... wäre also sehr dafür, da auch einfach Fragen in den Raum gestellt werden können usw. - ist außerdem fürs Live Coaching sehr geil!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von dompy
      62.75.250.17:2000

der server kam von mir

pw ka, hat korn gesetzt :P

Hey Dompy,

ich weiss leider den login und das passwort von meinem registrierten account nicht mehr ;) kannst du mir da helfen?

dominik.kofert@gmx.de