Beschimpfungen gegen Shortstacks

• Michael731
      Michael731
      Bronze
      Warum darf im Forum ungestraft SSS-Spieler beschimpfen(Ratte usw.) ? Ansonsten wird immer streng durchgegriffen, aber in diesem Falle tut sich nicht das geringste.

Ich finde das wirklich beschämend und warte noch auf die Sprüche ala " SSS-Spieler sind unser Unglück".

Gerade eine Pokerschule die die SSS gefördert hat ohne Ende, sollte ihre Kunden ein bißchen besser schützen.

Gruß
      Michael
  • 55 Antworten
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      du bist eine ratte...werd ich jetzt geglobalt?
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      :f_cry:
    • Sonnepaula
      Sonnepaula
      Global
      Auf SSSler kann man echt scheissen. Totgeburt die Strategie inzwischen. Und seine diesbezügliche Meinung wird man ja wohl noch kundtun dürfen, oder?
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      so, man sieht das sich die BSSler und sonstige angebliche Pokerspieler nicht zurückhalten können und fordere Satisfaktion.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Wie kann etwas inzwischen eine Totgeburt sein?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Auf shorties darf man wohl schimpfen, die Forenregeln sind halt von Anfang an ne Totgeburt gewesen ^^
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Ratten sind hochintelligente Tiere?! Ich meine, es ist schließlich nicht so, als ob man SSS Spieler als Parasiten bezeichnen würde... oh wait ^^

Aber mal im Ernst: das soll wirklich kein Angriff gegen dich sein, aber leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen, dass du es als ernsthafte Beleidigung ansiehst, wenn in einem Forum irgendetwas dämliches steht?
      Da kann ich mir - selbst an einem Dienstag Abend - doch sinnvollere Beschäftigungen vorstellen...
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von Michael731
      so, man sieht das sich die BSSler und sonstige angebliche Pokerspieler nicht zurückhalten können und fordere Satisfaktion.
      Meinst du Sanktion?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

die "Ratten" werden ja vom "ratholing" hergeleitet - ein Begriff, der nunmal im Pokerjargon recht gängig ist. Ich würde das nun wirklich nicht als Beleidigung ansehen. Eine Aussage wie "diese kack Ratten tilten mich so omg wtf bbq" wäre natürlich weiterhin nicht in Ordnung.

Hadi
    • markus0312
      markus0312
      Bronze
      Original von Michael731
      Warum darf im Forum ungestraft SSS-Spieler beschimpfen(Ratte usw.) ?
      Vielleicht weil die Bezeichnung Ratte ganz gut passt? Schonmal was von rat-holing gehört? :D

edit: zu langsam
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

die "Ratten" werden ja vom "ratholing" hergeleitet - ein Begriff, der nunmal im Pokerjargon recht gängig ist. Ich würde das nun wirklich nicht als Beleidigung ansehen. Eine Aussage wie "diese kack Ratten tilten mich so omg wtf bbq" wäre natürlich weiterhin nicht in Ordnung.

Hadi
      Ratten BBQ?

OMG wie bist Du denn drauf?
    • Kirsche69
      Kirsche69
      Bronze
      Original von hornyy
      Original von Michael731
      Meinst du Sanktion?
      :D
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von nornof
      Ratten sind hochintelligente Tiere?! Ich meine, es ist schließlich nicht so, als ob man SSS Spieler als Parasiten bezeichnen würde... oh wait ^^

Aber mal im Ernst: das soll wirklich kein Angriff gegen dich sein, aber leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen, dass du es als ernsthafte Beleidigung ansiehst, wenn in einem Forum irgendetwas dämliches steht?
      Da kann ich mir - selbst an einem Dienstag Abend - doch sinnvollere Beschäftigungen vorstellen...
      Es ist nicht nur das Wort Ratte, sondern die gesamte Hetze gegen SSSler, die zur Zeit vor allem im FTP-Forum zugange ist. Da fallen noch ganz andere Worte.

Mit Minderwertigkeitskomplexen hat das weniger zu tun, ich spiele jetzt ja selber BSS und MTT`s. Mir gehts nur um die Gerechtigkeit. Und wenn man von seitens Pokerstrategy keine SSS-spieler mehr haben will, dann sollen sie die Shortstackstrategie aus ihrem Lehrprogramm nehmen.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von hornyy
      Original von Michael731
      Meinst du Sanktion?
      nein, ich meine es so, ich wie es geschrieben habe.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Nuja Hadi, aber ob das so Sanktioniert werden sollte is so die Frage.Offensichtlich ist hier ja keine Beleidigung beabsichtigt, man versucht hier nur seinem Frust Luft zu machen.
      @ Op du solltest dich übrigens Fragen, ob echt durchgegriffen werden soll, wenn jeder ausser den SSS-Ratten ggn diese Lästert.
      Hier hat sich offensichtlich das Bild der Pokergesellschaft festgesetzt und dieses sollte nicht sanktioniert werden.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Wenn jetzt alle in unserer Gesellschaft dass so machen, ist das imo bestimmt auch richtig.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Nuja Hadi, aber ob das so Sanktioniert werden sollte is so die Frage.Offensichtlich ist hier ja keine Beleidigung beabsichtigt, man versucht hier nur seinem Frust Luft zu machen.
      @ Op du solltest dich übrigens Fragen, ob echt durchgegriffen werden soll, wenn jeder ausser den SSS-Ratten ggn diese Lästert.
      Hier hat sich offensichtlich das Bild der Pokergesellschaft festgesetzt und dieses sollte nicht sanktioniert werden.
      jaja, wieder ne Randgruppe die vernichtet werden soll.Das gab es in der Geschichte der Menschheit schon oft.
    • Sonnepaula
      Sonnepaula
      Global
      Original von Michael731
      Original von m4rkus23
      jaja, wieder ne Randgruppe die vernichtet werden soll.Das gab es in der Geschichte der Menschheit schon oft.
      [x] Godwin's law ITT
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Original von Michael731
      Original von m4rkus23
      Jetzt komm aber mal wieder auf den Teppich.