Fehlerhafte Strategypoints bei Titan

• DaChaq
      DaChaq
      Bronze
      In den letzten fünf Tagen gab es bei mir fehlerhafte/unvollständige/teilweise keine Punkte für Rake bei Titanpoker. Normalerweise melde ich sowas nicht, weil sich meistens irgendwie alles zum Richtigen wendet, aber diesmal scheint es nicht der Fall zu sein, bzw. es geht Fehlerhaft weiter. Bitte um Fixing oder ist das ein temporäres Problem?
  • 36 Antworten
    • hyroniemus
      hyroniemus
      Bronze
      Hier gibt es das selbe Problem, die Punkte für die letzten Tage stimmen nicht. Ich glaube vor kurzem trat das schon mal auf, die Punkte wurden aber zeitnah nachgetragen. Eine kurze Erklärung wäre aber trotzdem gut...
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich kann leider nicht viel zum Thema sagen.
      Grundsätzlich wäre es aber gut, wenn ihr genau sagen würdet um welche Tage es sich handelt.

Ich verschiebe den Thread ins Feedbackforum, da dort die entsprechenden Leute direkt mitlesen und auch antworten können.

Gruß

edit: Ich habe den Titel angepasst, damit klar ist, dass es sich um Titan handelt.
    • DaChaq
      DaChaq
      Bronze
      Original von Midazolam
      Hallo zusammen,

ich kann leider nicht viel zum Thema sagen.
      Grundsätzlich wäre es aber gut, wenn ihr genau sagen würdet um welche Tage es sich handelt.

Ich verschiebe den Thread ins Feedbackforum, da dort die entsprechenden Leute direkt mitlesen und auch antworten können.

Gruß

edit: Ich habe den Titel angepasst, damit klar ist, dass es sich um Titan handelt.
      yo,
      also bei sind es (wie geschrieben) die letzten fünf Tage. 14-18.01 auf Titanpoker. Bei mir steht des:

14.01.10 6.0
      15.01.10 0.0
      16.01.10 3.0
      17.01.10 0.0
      18.01.10 21.0

Habe aber jeden tag etwa 12-20$ bezahlt. Kann auch genaue angaben machen. Aber würde mich 10 minuten kosten.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

erstmal danke für die Meldung. Ich leite das an die verantwortlichen Kollegen weiter - einer von ihnen sollte sich bald bei euch melden :)

Hadi
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi DaChaq,

deinen Namen habe ich zum Überprüfen und ggf. Korrigieren schon weitergeleitet, aber schreib am Besten noch mal ein Ticket an unseren Customer Service.

Danke,
      Lars
    • Jobivan
      Jobivan
      Bronze
      Hallo,

hmm ... ich muss auch mal was dazu fragen:

Ich habe am 15.01.2010 laut Titan 9 TP an deren Tische erspielt (ok, kleines Limit und kurze Zeit - aber egal).

Wenn ich für $1 Rake 17TP erhalte und hierfür 3 StrategyPoints, dann müssten:

$1/17 TP = $0,0588 Rake/1 TP
      $0,0588 Rake * 9 TP = $0,529 Rake (für meine 9TP)

3SP * $0,529 Rake = 1,5876 StrategyPoints

Der Eintrag am 15.01.2010 auf PokerStrategy.com lautet: 0,1 SP

Rechne ich falsch, oder gibt Titan Euch die falschen Punkte?
      (Ich unterstelle mal, Ihr würdet uns alles gutschreiben, was Titan Euch übermittelt!)
    • TroyMcLure
      TroyMcLure
      Bronze
      @ Jobivan: Du solltest auf jeden Fall mehr Punkte bekommen als 0,1 SP.

Falls eure Punkte für die letzten Tage von Titan nicht passen, eröffnet bitte ein Support-Ticket unter Hilfe. Wir klären das mit Titan. Ggf. dauert das einige Tage, ihr erhaltet aber alle eueren korrekten Punkte.
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Bei mir ist es so, dass ich nur jeden 2ten Tag die korrekte Punktzahl bekomme.

Am
      17.1
      19.1
      21.1

sind die Punkte jeweils viel zu niedrig.
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Bei mir steht für den 22.1. da einfach "...", sollten egtl 42 SP sein.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Ihr,

wie die Kollegen bereits erwähnten. Schreibt in solchen Fällen ein Ticket an den Support. Die nehmen sich der Thematik an und setzen sich in der Regel sehr zügig mit Euch in Verbindung um die Sache zu klären. Einfach oben rechts im Menü auf Hilfe klicken. ;)

Viele Grüße und ein schönen Samstag,
      Andre
    • AndreasK
      AndreasK
      SuperModerator
      SuperModerator
      "..." bedeutet, dass wir für den Tag noch keine Daten bekommen haben. Muss also kein Fehler sein und heißt nicht zwangsläufig, dass du da nicht gespielt hast.
    • DaChaq
      DaChaq
      Bronze
      Heute gibts wieder einen Fehler.
      Einfach mal 0,3 Strategypoints für gestern bekommen.
      Dafür dass ich Rake immer nur in $ Schritten bezahle, ist das schon sehr erstaunlich, wie ich es überhaupt geschafft habe, unter 3 Punkte zu bekommen.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo DaChaq,

die Ticketfunktion ist in einem solchen Anliegen die bevorzugte Variante. ;)

Gruß,
      Andre
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Wenn bei so vielen Spielern dieser Fehler auftritt, muss das Problem ja irgendwie systemisch begründet sein.
      Glaubst du nicht, dass es einfacher wäre den Fehler zu finden, anstatt jeden User zu bitten sein Rake mit seinen StrategyPoints abzugleichen und dann ein Ticket zu schreiben?
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo NumbSchiller,

da hast du Recht und wir sind dran. Jedoch sind die Posts hier im Vergleich zu den SP die täglich auf alle User berechnet werden von der SampleSize her nicht Aussagekräftig. Ich würde schätzen >0,1%. ;)

Lieben Gruß,
      Andre
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Das ist mir schon klar, aber ich denke, dass das auch viele garnicht merken. Ich habe es auch nur durch Zufall mitbekommen, weil ich den Thread gesehen habe.
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe gerade auch festgestellt, dass meine SP von Titan falsch sind.
      Würde ehrlich gesagt auch vermuten, dass es ein allgemeines Problem ist und kein individuelles. Normalerweise kontrolliere ich meine SP nämlich auch nicht.

Gruß
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      hier auch. falls es wen interessiert:

1633 hände $1/2 nl
      425 hände $2/4 nl
      172 hände $2/5 nl
      170 hände 5/10 nl

daten vom 22./23.01.10

macht laut hm knapp $330 rake. glaube aber fast dass da noch nach dealt-methode berechnet wird. ausserdem drpfte es ohnehin einiges mehr sein, da hm keine euro- bzw. pfundtische erkennt, sondern sie als dollar tische einliest...

auf der ps.de home seite finde ich nun ca. 340 strategy points für besagten zeitraum... nene, da kann was nich stimmen ;)
    • wildwolf
      wildwolf
      Bronze
      Es wäre schön, wenn es ein Tool wie den Titan Rakerechner gäbe, der mit den verschiedenen Währungen klarkommt und der die Umrechnung in Titan sowie Strategiepoints draufhat. Er müßte halt irgendwie an die jeweiligen Wechselkurse kommen.
    • 1
    • 2