DC Account upgraded???

• Overon
      Overon
      Bronze
      Hi!

Ich hatte schonmal überlegt per Paypal meinen deucescracked Account upzugraden, damit ich mir die ganzen PLO Videos mal anschauen kann. Da ich mit Paypal noch nicht allzu viel Erfahrung habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich eine Überweisung an deucescracked tätigen kann, die Paypal dann von meinem Konto einzieht. Ich hab diese Überweisung dann auch in Auftrag gegeben, Paypal zeigte mir dann an, dass ich denen das Geld überweisen soll, bevor sie es dann weiter überweisen können. Da Onlinebanking bei mir im Moment nicht klappt und ich auch die nächsten Tage nicht zur Bank komme, habe ich dann also die Überweisung komplett storniert.
      Heute habe ich dann eine Email von deucescracked bekommen, dass mein Account für 6 Monate upgegraded worden wäre. Kurzum, whats my line?
      Ich mein ich hab kein Geld überwiesen, es ist definitiv auch nichts von meine Konto eingezogen worden und auf Paypal liegen hatte ich auch nichts.
  • 1 Antwort
    • PSisrigged
      PSisrigged
      Einsteiger
      zieh dir schnell die vids von dc und schau dann erstmal ob noch was kommt.
      oder hast du dann gewissenskonflikte wegen geistigen Diebstahls ?
      bleib mal locker, is eher so würdest du vor ner Eisdiele stehn und giovanni kommt raus und drückt dir ne eistüte in die hand. würdest du da nein danke sagen?