Was für ein Tag

• 5 Antworten
    • glatti
      glatti
      Silber
      klasse! genieß Deinen Upswing ;-)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Da die ßberschrift noch passt, schreibe ich in diesem Thread weiter...

Ich spiele jetzt SH NL 25$. Meine BR hatte Heute Mittag noch 550$.

3 mal wurde ich in All-In's gezogen: 2 mal hatte ich KK und habe bei nichtssagenden Boards gegen kleine 2Pairs verloren, trotz großer Protection. 1 mal habe ich mein Flush getroffen mit Queen High und gegen StraightFlush verloren.

Meine BR hatte durch weitere Verluste nur noch etwas über 450 $. Jetzt gerade gewinne ich ein 6$ SnG und stehe wieder bei 487$

Ein sch..ß Tag!

Rapidoman
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      nach dem up kommt der down
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      bei mir gehts genauso, ok, ich tummel mich bei 15-20 dollar, aber nach meinen ups kommt der down, und nach dem down wieder der up. aber insgesamt steigt trozdem die BR.
    • viaschka
      viaschka
      Bronze
      Gemein ist nur das der upswing bei mir nur ne halbe Stunde dauert in denen ich 40 BB plus mache... und beim nächsten mal in 1 1/2 std nur verlieren und hinterher bei minus 40 BB! Dann sage ich mir was solls morgen ist auch noch ein Tag.
      Dann macht man am nächsten Tag wieder 40 BB plus und denkt, jetzt aber...

1 1/2 std später nach vielen bad beats und nervenden ich habe KKK und der andere K high flush.... *schüttelschaub*

aber naja mein neustes geheimrezept ist jetzt "die drei Fragezeichen" hören... das beruhigt unglaublich :)

p.s. gehe aber mit den 40BB plus in die heier, daher.... WAS EIN TAG :)