Hi Leute,

hab mir jetzt TN besorgt und hab aber noch paar Fragen:

1. Kann ich irgendwo einstellen, dass es mir die Betsize in Prozent irgendwo anzeigt? Ich wechsel gern mal zwischen 2/3, 3/4 und PS-Bet wegen des Boards und da kann es nach paarmal hin und her beim Überlegen zu Verwirrungen kommen ;)

2. Wenn ich "Auto Post Blinds" per Hotkey ausmache, gibt es auch eine Funktion die dann automatisch auf "Sit Out" drückt, wenn der BB angekommen ist?

3. Extrem Wichtig: Ich habs imMo so, dass ich einen Hotkey für Fold, Call und Bet habe, keinen für Check, da benutze ich den Fold Button, da bei "Check möglich" dann immer gecheckt anstatt gefoldet wird: Jetzt will ich aber mit dem gleichen Button auch noch den Button "Check/fold to any" aktivieren, wenn ich noch nicht dran bin, da ich mich dann sofort auf andere Tische konzentrieren kann. Dafür muss ich aber einen anderen Button angeben, was mich schon etwas stört. Hat da einer ne Lösung, wie ich die Funktionen zusammen auf den Fold-Button bekomme?

Ich weiß, sind jetzt echt nur Komfortprobleme, aber anderes ist auch nicht bei nem reinen Komfortprogramm zu erwarten ;)

sher4real