Tische übereinander

• WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass ich bei Stars alle Tische aufeinander verdeckt anzeigen lassen kann (heisst das tile?) und dann bei Table Ninja einstellen kann, dass interessante Tische an eine andere Position verschoben werden.

Geht das wirklich?

So könnte man Augen schonender Grinden...

Könnte mir einer erklären, wie das geht?
  • 7 Antworten
    • Daelin
      Daelin
      Bronze
      also ich 24 table bei stars mit table ninja hab die alle übereinander gestapelt und wenn ich ne interessante situation hab dann hab ich nen button belegt dass sich der tisch an eine andere position begibt^^ funzt ganz gut hab dafür 2 buttons an 2 verschiedenen stellen falls mal 2 AI's passieren oder so=)

bin jetzt grad nicht daheim und kann grad nich in table ninja schauen aber die option is irgendwo rechts unten ^^ dort kannste die position der tische einstellen wohin sie verschoben werden sollen und den hotkey. Snap Back würd ich ausschalten
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Original von Daelin
      also ich 24 table bei stars mit table ninja hab die alle übereinander gestapelt und wenn ich ne interessante situation hab dann hab ich nen button belegt dass sich der tisch an eine andere position begibt^^ funzt ganz gut hab dafür 2 buttons an 2 verschiedenen stellen falls mal 2 AI's passieren oder so=)

bin jetzt grad nicht daheim und kann grad nich in table ninja schauen aber die option is irgendwo rechts unten ^^ dort kannste die position der tische einstellen wohin sie verschoben werden sollen und den hotkey. Snap Back würd ich ausschalten
      Danke für die schnelle Antwort!
      Stacked muss ich dann auch irgendwo einstellen oder?

Was bedeutet denn Snap Back? Und wie kommt der Tische wieder zurück in den Stapel? *fg
    • Daelin
      Daelin
      Bronze
      soweit ich weiss nicht unbedingt wichtig ist halt das du einstellst dass der tisch gilt über dem die maus ist^^ kA wie die funktion heisst wie gesagt bin grad auf arbeit kann ned nachsehen

also wenn bei mir der showdown vorbei war zieh ich den tisch wieder manuell zurück in den stack.. könntest aber noch nen button belegen der dann deinen tisch wieder zurück in den stack führt einfach halt dort den tisch speichern wo der stack ist.

Ich mach's so ich öffne alle 24 tische und schieb dann alle links oben im bild aufeinander aber nicht genau sondern jeder tisch ein bisschen versetzt.

klappt eigentlich ganz gut. aber falls wer noch ne bessere möglichkeit hat würd mich das natürlich auch interessieren^^

snap back bedeutet nur du müsstest den hotkey halten damit der tisch an der position bleibt sonst hüpft er wieder zurück^^
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Es gibt noch das hier
      http://www.tableofinterest.com/index.html
      -kann man sich Trial ziehen
      -ist nicht schlecht,aber definitiv noch ,in der BetaPhase und völlig überteuert.
      -wenn mal Hotkeys vernünftig integriert sind,ist es eine Alternative.
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Wie stelle ich denn nun die Tischposition ein, wenn ein Tisch aus dem Stapel poppen soll?
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      Original von Mangalitza
      Es gibt noch das hier
      -ist nicht schlecht,aber definitiv noch ,in der BetaPhase und völlig überteuert.
      das ding hier sieht aber ziemlich schick aus.. würde das ganze echt um einiges vereinfachen.. ;)
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Original von boogiebone
      Original von Mangalitza
      Es gibt noch das hier
      das ding hier sieht aber ziemlich schick aus.. würde das ganze echt um einiges vereinfachen.. ;)
      Ist das deins oder warum betonst du es?