hat jemand Erfahrung mit den steps?

• kernassi
      kernassi
      Bronze
      wollte fragen ob jemand schon Erfahrung mit den step sngs auf party hat. Ich hab die heute zum ersten mal gespielt. Hab mit step 2 angefangen (10$) hab mich auf step 6 hochgespielt und direkt mal 500$ gewonnen und ich sag euch easy going. Da gibts Fische davon träumt ihr. Ich hab bei 150/300 blind mit 2800 allin gepusht und son Typ hat angefangen mich voll zu labern was das solle und das das ja voll Unfair sei so zu spielen. Dann meinte er noch ich hätte sowieseo AA und hat gefoldet. Also ich glaub ich spiel die jetzt öfters.
  • 76 Antworten
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      ka hab zwar alles ausgecasht wegen dem mac absturz aber hab noch son step2 ticket was ich gewonnen hab, werd das bald mal probiern.
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Zum Spass mal Step1 eingekauft (bin FL Spieler), einmal mit relativem Abstand 3.platzierter, dann nochmal gespielt und ganz ganz knapp 3.platzierter :D Ich glaub, die naechste Runde bin ich endlich mal Step 2 :D
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      2mal gespielt und mit 2 Bad Beats rausgeflogen. Fishig? Auf jeden Fall Weniger Luck? Nono :( Aber nunja ich spiel die weiter hin und wieder neben den anderen SnGs
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      jo, fische ohne ende. hab das einmal mit 3$ probiert...mit KK und 3 callern vor mir 6BB geraised. wurde von 2 gecalled board 2 9 Q rainbow ich bette 4/5 potsize - ein caller turn: T ich alles rein und werde gecalled - natürlich vom monsterblatt J8o der mit nem gutshot am turn die str8 getroffen hat....abba mit J8o nen 6BB preflop raise callen und den gutshot mit fast potsize - "against all odds" sag ich nur.... dass er nen J hatte konnt ich mir ja denken, nen K für ne str8 war unwahrscheinlich, da ich KK hatte....abba das - nenene abba ich lass nun die finger davon...
    • hova
      hova
      Bronze
      Ich hab noch nie 2 SNGs hintereinander gewonnen, ich war zwar schon 23x hintereinander itm aber so gut, dass ich sie 6x hintereinander schlage bin ich nicht. Daher kann ich mir das nicht leisten. Imho gehört da auch ne gute Portion Glück dazu.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      du musst ja nicht jedesmal gewinnen
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      freeroll für step 1 gewonnen. mich hochgekämft, musste nur step 5 einmal wiederholen weil ich mit ak vs tt als 3. gebusted bin. naja und grad hab ich das entry für step 6 gewonnen. find die payoutstruktur aber shitty. hab deshlab den support gebeten mir den buyin direkt auszuzahlen. naja ma guckn wat die dazu sagen. fazit: superfishy und easy also nur zu empfehlen :) )
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von ponderignon freeroll für step 1 gewonnen. mich hochgekämft, musste nur step 5 einmal wiederholen weil ich mit ak vs tt als 3. gebusted bin. naja und grad hab ich das entry für step 6 gewonnen. find die payoutstruktur aber shitty. hab deshlab den support gebeten mir den buyin direkt auszuzahlen. naja ma guckn wat die dazu sagen. fazit: superfishy und easy also nur zu empfehlen :) )
      kannst du selbst eintauschen unter: -MY ACCOUNT -GAME INFO -FREEROLL ACTIVITY https://secure.partyaccount.com/viewfreerollaccountactivity.htm (vielleicht klappt sogar der link)
    • Paradoxon2000
      Paradoxon2000
      Bronze
      und wie eintauschen? Bei mir zeigt er nur den Step 3 entry an.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Ich kappiers auch nicht. Ich find gar nicht die Anzeige für meine Tickets. Ich hab aber auf jeden fall noch Stepfreerolltickets. Wo kann ich das einsehen und evtl umtauschen?
    • TaCC
      TaCC
      Bronze
      meinen informationen nach kann man nur die alten tickets umtauschen und die neuen nicht mehr... wäre ja das tollste überhaupt... auf step 6 ist man in 5 stunden.... auscashen... 700$ :D netter stundenlohn... ich denke so einfach werden die es uns nicht machen... die neuen tickets werden nur angezeigt... btw dauert es jahre bis mal nen step 6 voll wird :(
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      ach so en scheiss- aber wo werden die denn angezeigt?
    • TaCC
      TaCC
      Bronze
      meine werden angezeigt wennde dich auf der page einloggst auf "game info" und dann der punkt "freeroll activity" stehn dann da welches steps ich gegamt habe und was verfügbar ist an tickets
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Die Seite geht bei mir leider nicht. Wenn ich da die Zeitspanne eintrage, über die ich Informationen haben möchte, dann läd sich die Seite einfach nur neu. Ok, aber in Bares umtauschen geht deninitiv nicht!?!
    • TaCC
      TaCC
      Bronze
      meiner erachtens nach nicht... sitz selber auf nen step 6 ticket fest (durch die promo...) welches ich recht schnell hatte aber einfach kein step 6 zum laufen bekomm... ging bei mir recht str8... 2-3-4-2-3-3-4-5-6... eventuell werd ich mich darum bemühen eventuell das ticket einzutauschen... mal sehn was raus kommt
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Hi, ja versuch das mal, und bitte sei so gut von deinem Erfolg oder Misserfold zu berichten. Ich finde, dass es im Grunde ne Unverschämtheit wäre, wenn sie es nicht umtauschen. Denn wenn ein Step 6 Turnier im Grunde nicht zu stande kommt , ist das Ticket ja wertlos.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      was passiert eigentlich wenn man step 6 spielt und nicht unter die ersten 5 kommt? bei der tournament info steht ja nur der geldgewinn bis platz 5, werd ich 6. kann ich wieder bei step1 anfangen oder wie?
    • TaCC
      TaCC
      Bronze
      nein... ab step 6 werden nur noch die top5 ausbezahlt... alles darunter hat umsonst gespielt... ich habe gerade die email weg geschickt mit ner anfrage, ob man das ticket umtauschen kann.... begründet hab ich das ganze mit der payout-structure und mit der wartedauer bis man endlich mal nen step 6 voll bekommt... sollte ich ein ergebnis erhalten werde ich die mail hier rein posten...
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      das nur bis platz 5 bezahlt wird steht auch in meinem post (...) meine frage war aber, was mit platz 6-10 passiert? kriegen die wieder nen step 6 entry oder was passiert?