Ich spiele erst seit 2 Tagen wieder Omaha HiLo, es war eigentlich immer schon mein Lieblingsspiel, und kaum ein anderes habe ich so ausführlich "studiert".
Später habe ich auf Holdem "umgesattelt", um im größeren Fischteich zu schwimmen, so richtig glücklich wurde ich damit aber nie (alle Varianten, FL, NL, FR und SH), auch wenns für winning gereicht hat.
Da ich erst seit 3 Wochen wieder spiele, aber kein großer Freund von Multitabling bin (mehr als 3 Tische ist nicht mein Ding, am liebsten spiele ich nur 2), bot sich natürlich mein Lieblingsspiel wieder an, um so schnell wie möglich wieder zum Gold-Content Zugriff zu haben (außerdem muss ich den Bonus ja auch ausspielen).
Es ist leider nach wie vor so, dass man sich keinen Tisch aussuchen kann (wenns nur 3 gibt) und man immer gegen die gleichen Leute spielt, die aber sind zum Glück sehr fishy hier auf FT (zumindest auf NL100).
Wie siehts eigentlich bei den anderen Pokersites bei NL HiLo aus? (Sobald der Bonus ausgespeilt ist, hab ich ja wieder freie Wahl).
Ach ja: Und gibts eine Empfehlung für ein Pokeranalyseprogramm? Der Elephant mag Omaha HiLo ja anscheinend nicht.