rapidshare premium aufeinmal langsam(er)!?

• docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Hi Leute, weiß das gehört eher ins TechnikForum, will aber mehr "Aufmerksamkeit".

Ich TEILE mir einen rapidshare acc mit einem freund, seit circa 8 Monaten, und bisjetzt lade ich regelmäßig und konstant mit circa 3MB/s runter, nur seit circa einer Woche machen die Downloads extreme Metzchen, der gesamtspeed ist zwar oft noch zwischen 500-1000 kb/s, einzelne Downloads fallen aber teilweise auf 70 kb/s runter.
      Ich benutze JDownloader, über Browser-Downloads habe ich aber die selben PRobleme.

Woran kann's denn liegen? Dass ich den Acc mit nem Kumpel teile, war bisjetzt nie ein Problem. Drosselt mir rapidshare den Download? Bei meinem Kumpel hat sich übrigens nix an Speed verändert.Drosselt mein internetprovider (Chello, wohne in Wien) die Downloads?
      An wen soll ich mich wenden? Bei rapidshare fragen, was mit meinem geteilten Acc los is, könnte problematisch werden, und bei Chello nachfragen trägt wohl auch kaum früchte..

Also what's my line?

Wer mein Problem löst bekommt als kleines Zeichen meiner Dankbarkeit 10 $ auf neteller geshippt :)

Danke

edit: Hatte jetzt gerade auch oft Probleme mit " socket time out: read timed out" und habe im KASPERSKY INTERNET SECURITY 2010 die portüberwachungbei HTTP 80 ausgemacht, wie im Gulliboarb empfohlen wurde. Kann KIS evtl der Grund des übels sein? Und was hab ich mit dem Port 80 überhaupt genau abgestellt :) ? Danke.
  • 1 Antwort