V.72 22s?

• 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn also gar keine River-card mehr gedealt wurde? Danke für den Hinweis!
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Erst mal ne Antwort:

Ja, wenn keine Turn und/oder River-Card gedealt wurde, steht dafür in der Handanzeige immer eine 2:heart: drin.

Hab aber ein auch neues Problem festgestellt.

Am 16.01. stürzte mein Computer ab, während ich spielte. Als ich ihn wieder hochgefahren hatte und auch zurück an den Tischen war, setzte sich ein neuer Spieler an einen dieser Tische. Dessen Daten wollte ich mir im Nachhinein noch einmal anschauen. Nur, dessen Hände sind im Elefanten nicht zu finden. Nach langen Suchen, fand ich sie dann aber trotzdem in den originalen Party Daten.

Party legt nun seine Daten im Partyordner unter den Dateinamen für die Tische als zB:
      Table 168952_1464139.txt ab.

Nach dem Computerabsturz und wiedereröffnen der Tische, werden die neuen Daten aber nur noch in Dateien mit Namen:
      Table 168952.txt abgelegt. Diese neuen Hände tauchen nun nicht im Ele auf. Da ich mir sicher bin, daß bei so manchen ebenfalls ein socher Absturz passiert sein kann und sie vielleicht gar nicht wissen, daß diese Daten nicht gelesen werden können. wollte ich dieses Problem Euch einmal mitteilen. Vielleicht könnt Ihr das ja irgendwie beheben.

Als weiteren Fehler habe ich eine Tagesanzeige gefunden, in der in der tabellarischen Übersicht für "Tage" ein falscher Wert angezeigt wird, während die graphische Anzeige am Ende des Kurvenverlaufs den exakt auch von mir am Spietag festgestellten Betrag zeigt.

Tschau
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Zu dem 22h Problem: Bist Du Dir sicher, dass Du die V0.72 und nicht V0.71 hast? Der Fehler sollte nämlich eigentlich behoben sein.
      Wenn Du eine V0.72 hast: Magst Du mir eine Handhistory zu dem Fehler mal hier einstellen oder per Mail an elephant(at)pokerstrategy.com senden?

Danke
      Michael
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Nach Deinem Hinweis wegen V.71 und V7.2:
      Habe V7.2, das Problem besteht aber wohl darin, daß diese Hände mit der .71er Ver. importiert worden sind, und jetzt immernoch so angezeigt werden. Neue Hände zeigen dieses Problem nicht mehr.

Gibt es Infos zu meinem anderen Problem?
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo nochmal,

Das klingt fast so, als hätte die Datenbank beim Absturz was abgekriegt. Hast Du Deine Original-Handhistories noch?
      Dann lege doch in der Datenbankverwaltung eine neue Datenbank an und importiere einfach Deine Handhistories noch mal. Dann sollte eigentlich alles wieder richtig sein.

Ciao
      Michael