Bonus?

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier, habe gerade meinen 100$ Bonus freigespielt. Ich habe etwas von einem 200$ Bonus gelesen, den man bekommen kann, wenn man den Goldstatus erreicht. Nun meine Frage: Stimmt das? Oder gibt es andere Boni, die man kriegen kann und wo kann man die sehen? Gibts da ne spezielle Seite oder sowas? Danke schon mal :)
  • 10 Antworten
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      das ist alt mit dem 200$ bonus. es gibt reloadbonus von party. sollte eigentlich jeden monat einen kommen.. wir warten aber alle drauf :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      was ist denn nen reloadbonus ?(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Du zahlst Geld ein, und Party packt einen gewissen Prozentsatz oben drauf - die haben eine Obergrenze, wie zB up to 200$ - georg
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Reloadboni sind für Leute mit kleiner BR welche nicht vorhaben eigenes Geld einzuzahlen allerdings relativ vernachlässigbar.
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Original von ZarvonBar Reloadboni sind für Leute mit kleiner BR welche nicht vorhaben eigenes Geld einzuzahlen allerdings relativ vernachlässigbar.
      finde ich nicht. du bekommst geld geschenkt und musst nichtmal was dafür machen... du spielst einfach ganz normal weiter... ich finds gut so. so wickelt halt party den "rakeback" ab :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Steger1986
      Original von ZarvonBar Reloadboni sind für Leute mit kleiner BR welche nicht vorhaben eigenes Geld einzuzahlen allerdings relativ vernachlässigbar.
      finde ich nicht. du bekommst geld geschenkt und musst nichtmal was dafür machen... du spielst einfach ganz normal weiter... ich finds gut so. so wickelt halt party den "rakeback" ab :D
      Ja schon klasse, ich spiel gemütlich mit meiner 200$ BR vor mich hin und krieg dann nen Popup für nen Reload. Unglaubliche Erfüllung wenn man dann keine Rücklagen auf Neteller/MB hat, da man sonst genau gar keinen Cent extra sieht. Und die monatlichen Reloads funktionieren so, die Weihnachtsdinger waren eine Ausnahme.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Steger1986
      Ja schon klasse, ich spiel gemütlich mit meiner 200$ BR vor mich hin und krieg dann nen Popup für nen Reload. Unglaubliche Erfüllung wenn man dann keine Rücklagen auf Neteller/MB hat, da man sonst genau gar keinen Cent extra sieht. Und die monatlichen Reloads funktionieren so, die Weihnachtsdinger waren eine Ausnahme.
      Also ich hab zu diesem Zweck n paar Kröten eingecashed, so dass ich gemütlich weitergrinden kann und die 0,5 k Mücken auf Nt im Startblock stehen. Kommt der Bonus .... bambambamm baaaamm eincashen ... munteres freispielen... dann Rückzug ... macht + 0,1 k / Monat. Hab ich genug akkumuliert, dass ich neben meiner activeBR noch 500 auf NT bunkern kann, wird der Rest in sinnvoller Staffelung ausgecashed. Immo hab ich in der Summe 640$, dh. ich cash die 300 wieder aus, wenn ich 260$ mehr hab.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Super, dann sind wir uns ja einig.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von ZarvonBar
      Original von Steger1986
      Sicher?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      So sicher wie das Amen in der Kirche.