Sucher "Poker-Partner"

• Troppo
      Troppo
      Bronze
      Hi Community,

Wie der Threadtitel schon erahnen lässt suche ich jemanden, der in einer ähnlichen Situation steckt wie ich und Lust/Zeit hat mir mir zusammen die Limits zu erklimmen. Das heißt jemanden, der sich weiter verbessern will im Bezug auf Poker. =)

Wenn man sich gut versteht würde ich gerne ...

• ein Tagebuch eröffnen indem du und ich gemeinsam über Poker schreiben
      • mehr oder weniger regelmäßige Skype-Diskussion führen über Handhistories & Allg. Strategien
      • ab und zu ein user to user coaching machen
      • mich oft mit dir austauschen per ICQ/MSN

Bedingungen : Du ....

• spielst NL200sh + oder NL100sh seit über 100k Händen mit 2.5ptbb oder mehr
      • Du spielst seit längerer Zeit minimal 25.000 Hände pro Monat
      • hast ein ernsthaftes Interesse daran, dein Spiel zu verbessern
      • bist ein Platin oder noch höheres Mitglied
      • Du bist etwa zwischen 18 und 22 Jahren alt.

Es wäre schön würdest du diese Bedingungen erfüllen, so dass wir beide etwas von der Zusammenarbeit haben. =)

Über mich :

Ich selber bin 19 Jahre jung und spiele NL100sh über eine große Samplesize mit einer Winrate von 3ptbb. Nächstes Jahr werde ich bei weiterem Erfolg im Poker ein Jahr semi-profesionell spielen.
      Ich habe also ein großes Interesse daran mich weiter zu verbessern.

Anmerkung :

Bitte schreibt nur in diesen Thread, wenn ihr es auch wirklich ernst meint. Man muss sich nicht jeden Tag über Poker austauschen, aber ich habe keine Lust darauf, dass nach einer Woche die Zusammenarbeit schon wieder tot ist!

Liebe Grüße,

Troppo
  • 10 Antworten
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Original von Troppo
      [*] Du bist etwa zwischen 18 und 22 Jahren alt.
      Erschließt sich mir jetzt nicht wirklich ?( .
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      add mich doch bitte mal in Skype (ppnnyyy) :>

edit:

Werdegang:
      Zocke seit bald 2 Jahren ambitioniert im Internet Poker.
      Bis ~März 09 habe ich SSS gegrindet und bin dann langsam aber sicher auf BSS umgestiegen.
      Zuerst ein paar Hände NL100 FR und Theorieoffensive, konnte dann auch relativ schnell auf NL200 aufsteigen (BR hatte ich sowieso schon).
      NL200 FR hab ich dann mit nem spewy preflopstyle ca. 100k hands mit >3ptbb gecrusht (auch ein paar erfolglose NL400 Shots dabei).
      Gen Ende des letzten Jahres schliesslich komplett auf SH umgesattelt.

Limit/Varianten:
      No Limit Holdem:
      NL200 SH Regular mit regelmäßigen Shots auf NL400 (bei guten Tischen auch 600).
      Tourney:
      Bin zwar nur ein mäßiger Turnierspieler, trotzdem finde ich MTTs zur Abwechslung sehr nett.
      Spiele alles bis 500$ auf Pokerstars (meistens aber nur am WE).
      Konnte mich zuletzt für die EPT Kopenhagen qualifizieren, größter Cash: 13k (1. bei 109er mit 7xx Teilnehmern).

Ausserdem noch SNGs 60$+, denke aber nicht das ich ein allzu guter SNG spieler bin.

Spielvolumen/Samplesize:
      Ich komme im Schnitt wohl auf so ca. 30k hands/Monat Cashgame (+ paar bei SNG/Tourneys).
      Samplesize: Dürfte Lifetime schon gut über 1 Mio. Hände Hände gespielt haben, davon schätzungsweise 200k BSS.

Grund für Bewerbung:
      1.
      Ich habe zwar einige klasse Leute um u2u Coachings zu machen, allerdings schaffe ich durch meine allgemeine Verplantheit oftmals nicht einmal 1 Session pro Woche (und viel, viel weniger pro Mann).
      Es dürfte allgemein eine gute Idee sein, sich regelmäßig mit ein und derselben Person auszutauschen die in etwa die gleichen Limits spielt.
      (Allerdings könnte es sein das ich ab und zu einen Arschtritt brauche :P )

2.
      Hab mal wieder Lust ein Tagebuch/Erlebnisbericht zu schreiben.
      Auch wieder aus Gründen der Motivation, Selbstreflektion usw.

pennyyy
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      krach.bumm.ente @skype :f_biggrin:
    • dee36
      dee36
      Bronze
      dr. abdallah, i :heart: u.
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Schön, dass sich schon einige gemeldet haben =)

Es wäre wirklich klasse könnten die, die sich für die Zusammenarbeit interessieren kurz etwas über sich schreiben (Werdegang/Limit/Samplesize/Spielvolumen usw...).

Grüße,
      Troppo
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      hmm ich soll mich als jemand der ein höheres limit spielt als du für eine coaching-partnerschaft bewerben? na dann ^^
    • Theorist
      Theorist
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      hmm ich soll mich als jemand der ein höheres limit spielt als du für eine coaching-partnerschaft bewerben? na dann ^^
      wenn du das nicht willst, dann spam hier doch bitte nicht troppos thread zu, danke
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Theorist
      wenn du das nicht willst, dann spam hier doch bitte nicht troppos thread zu, danke
      Wenn er sich für das Projekt interessiert sind Rückfragen doch wohl erlaubt. ;)
    • Theorist
      Theorist
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Original von Theorist
      Wenn er sich für das Projekt interessiert sind Rückfragen doch wohl erlaubt. ;)
      Naja op sagt man solle bitte bewerbung schreiben, dann wird nur skype name gepostet, spielt aber gar nicht gefordertes limit und will auch gar nicht in die gruppe? so habe ich das verstanden.

Aber ich will hier wirklich nciht den schönen thread zuspammen, ich hoffe das op jemand findet (hört sich spannend an), also kann man meine beiden posts gerne löschen :)
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Klar sind Fragen erlaubt! =)

Bis jetzt habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht mit den Leuten, die einfach nur ihren Skype nic schreiben. Ich habe mir die Mühe gemacht kurz etwas über mich zu schreiben und daher denke ich ist es nicht zu viel verlangt von den Leuten die Lust auf das Projekt haben zu erwarten, dass sie auch kurz etwas über sich schreiben.

Ich glaube die Leute, die bereit sind sich kurz vorzustellen meinen es tendenziell ernster.

Ich habe mit pennyyy das Projekt übrigends schon gestartet. Unter NL BSS Erlebnissberichte findet ihr auch unser Tagebuch :f_cool:

Liebe Grüße,

Troppo