Highstakes Schlammschlacht auf iPoker

• TheHulk
      TheHulk
      Black
      Habe einen interessanten Thread auf dem größten amerikanischen Pokerforum gefunden. Es geht um das Verhalten von mehreren deutschen Highstakesspielern auf iPoker. Soweit ich weiss sind diese auch in der ps.de community aktiv.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

- Ein neuer reicher fisch (beardos) fängt an viel Geld zu verlieren
      - Er scheint nur gegen zwei regulars zu spielen - Johny00Fleming und maxkatz1
      - axelf82 (praios), ein "Freund" von Johny, erstellt mit Hilfe von anderen Spielern (warscheinlich Hal0zination) zwei neue accounts - Johny00Fieming und mazkatz1
      - Der echte Johny spielt gegen beardos NL 40.000 und ist ca 190.000 down
      - Er hat einen 24h disconnect und wird von der Software gekickt
      - praios nimmt als fake Johny seinen Platz ein und schreibt sowas wie : "Hey beardos I'm back" in den chat
      - Beardos bemerkt den Unterschied nicht und verliert ca. 250.000 an den fake Johny
      - Wenn beardos online ist (man kann in der lobby nach Spielern suchen) blocken axelf und Kumpanen die Tische von sovielen regs wie möglich damit sich beardos nicht and deren Tische setzen kann
      - Die wahre Identität von fake Johny wird bekannt und Johny00Fleming schreibt die Geschichte in seinen Blog auf
      - axelf82 und Johny00Fleming geben beide zu mit mehreren accounts gleichzeitig auf iPoker online zu sein und den iPoker Client zu missbrauchen um die Tische der anderen regs zu blocken (Der Client ist ziemlich feherhaft)

Hier ein Teil des Beitrags in Englisch, den chat zwischen axelf82 und Johny00Fleming könnt ihr entweder in Johnys blog (auf donkr) oder auf dem amerikanischen Pokerforum nachlesen.

Welcome to the world of highstakes.

Alright, this is off topic and I'm of course completely fine with the thread being moved to NVG, but figured I might as well try here first to attract the right clientel. Please note, a friend who wants to stay anonymous wrote most of this, although I share all of his views.

First of all, I'd like to clarify that one of the participants of the following chatlog, Axelf82, is a german player known as Praois here on 2p2, and hes also of german fame due to poker strategy videos on arguably the largest german strategy site, poker strategy.de

He's been accused of, well, being a douchebag before, and I'm fairly sure this will show that it has not been without merit.

The second participant is called "Johny00Fleming", and is a player of Ipoker-fame due to sitting at ridiculous amounts of tables and rarely playing anyone, there is of course nothing wrong with this bumhunting-behaviour at all, if it wasn't for that the fact that he repeatedly sits in and block other players also waiting for bad players. Axelf82 does this too fwiw, of course you can only take my word for it, but I'm sure that should you ask any decent reg on Ipoker they'd corroborate this. In fact, as the following conversation will show, it will be evident that this is the case. Both of them, quite in character, does repeatedly use grimstarring(i.e stealing your BB and sitting out) as deterrent from sitting at their tables given they don't want to play you.

The following chatlog is from john00flemings blog, you'll first get to an initial page to choose a language, after that you can just retype it and get to the corresponding blog entry). As you can see, it's in GERMAN, so I took the liberty of getting a friend (the friend who pointed me to this blog in the first place) to translate, and oh is it horrible.

Since it's, well, an ICQ-log (didn't actually realize people still used that), it's not all that easy to get an easy overview, so I will give a few explanations. First of all, Bear-dos (it's written as one word in reality but to prevent gooling nicknames and arriving at 2p2 I choose to omit the real name) is a pretty huge fish and he's been the main target on ipoker highstakes for some time, and apparently he's only giving two players action as of late (johny00Fleming and MaxKatz1). So, soon after this became obvious, two fakenicks surfaced, JohnyFiemming (using a capital i) and MazKatz1. Johny and Axelf had been sharing action on the higher stakes, where Johny supposedly lost quite a bit. After playing Bear-dos one day and losing, he ended up cancelling the deal with Axelf82, only to get bear-dos to play even higher and get all the action himself.

Not a very nice move, no, but it gets worse: A few days later the player MaxKatz1, in midst of getting table blocked by Johny, tells him Johny00Fiemming and the other fakenicker are actually Axelf82 and, from what I can understand from the convo, Hal0zination (if not, then Axelf82 had both of the accounts instead). Some revenge, huh? You will also see just exactly what he did use that account for, in excess of just blocking tables: he sat in waitinglist behind the real Johny00Fleming, and when the real johny got disconnected after being down something like 200k, he got kicked from the table naturally, and voila, fake johny sits down and says "Hey Bear-dos, I'm back now", and goes on to win something to the tune of 250k.

Now I believe the only thing that is really against the rules here is very likely using multiple accounts at the same time, and both of these guys pretty much openly admit to this.

------------------------

Mods - Ich könnte auch den Chatlog einfügen oder einen Link oder ist es gegen die Forumregeln? Der Chatlog ist sehr lang.
  • 643 Antworten
    • Merlinius
      Merlinius
      Bronze
      hab ich auch heute mittag gelesen. also wenn das stimmt, ist das wirklich an erbärmlichkeit kaum noch zu überbieten.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      [x] in before "link?"
    • larseda
      larseda
      Bronze
      cliff ?
    • Merlinius
      Merlinius
      Bronze
      http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/welcome-world-highstakes-689635/

Cliffnotes:

axelf82, Johny00Fleming, Hal0zination and friends of them block the tables of other regular hu players on ipoker when a fish comes online
      axelf82 and Johny00Fleming use multiple accounts on ipoker at the same time
      Johny pretends to be a friend of blom and plays him as a shortstack from his other account and makes also fun of him in his blog
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      is doch nix neues das der besagte spieler krumme dinger dreht... also wayne? solange die netzwerke es zulassen
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      Original von TheHulk

He's been accused of, well, being a douchebag before, and I'm fairly sure this will show that it has not been without merit.

lolz :D
    • Tonding
      Tonding
      Black
      FTP hat Grimstarr mal wegen dauerhaften Grimmings eine Zeit lang gebannt.
      So schlecht wie iPoker geführt wird bezweifle ich aber, dass das hier der Fall sein wird.
      Ganz zu schweigen davon, dass es auf jeden Fall Multiaccounting ist, wenn man mit mehreren Accounts gleichzeitig im Netzwerk ist.
      Bin mal gespannt wie sich die zwei Beschuldigten dazu äußern.
    • halfmoon
      halfmoon
      Bronze
      Jetzt aber mal ehrlich...

da ist nur jemand clever und nutzt ein Lücke aus, ob das nun ganz fein ist oder nicht, sei dahin gestellt.

Das der Fisch sein Geld dann am Tisch verliert ist wieder eine andere.

Fazit: Clever ausgenutzt ;)
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      was für ein armseliger typ....

so leute.

eine große einleitung in die beardos-trilogie brauche ich wohl nicht zu geben. ich war die letzten beiden tage damit beschäftigt Johny00FIeming kräftigst in den arsch zu treten. alles, um ihn loszuwerden habe ich unternommen und jetzt lest euch mal in ruhe den auszug aus dem icq mit.

hirowolf bin ich. axelf82 ist einer meiner pokerbuddys. keiner mit dem ich so fest in kontakt stehe wie mit kim, jules oder werder, aber ich habe ihn seit bestimmt einem jahr im icq und wir chatten regelmäßig und tauschen uns aus.

so jetzt kommts, zurücklehnen und lesen!!:

hi, beantworte mir mal bitte eine frage. Sei ehrlich. Lüg nicht rum und beantworte es einfach: bist du Johny00FIeming?
      Axelf82: was, wie kommst du darauf?
      hirowolf ‎;;( 00:44):
      maxkatz schreibt es mir. er sagt er ist sich absolut sicher, hat das analysiert und festgestellt dass nur du niemals on bist wenn fakefleming on is
      bitte sags mir
      ich nehms dir auch nich übel
      hirowolf ‎;;( 00:47):
      ?
      Axelf82 ‎;;( 00:47):
      ich war schon gleichzwitig mit ihm onlien
      Axelf82 ‎;;( 00:48):
      aber maykatz hat trotzdem guten read
      hirowolf ‎;;( 00:51):
      was heisst das genau?
      Axelf82 ;( 00.52): dass ich es bin
      Axelf82 ‎;;( 00:52):
      das ich es bin aber hab nix böses getan wär ja auch unfair wenn du immer sein ganzes geld kriegst
      Axelf82 ‎;;( 00:53):
      wollte halt auch was abhaben aber du musstest ja auch noch mir die prozente wegnehmen
      hirowolf ‎;;( 00:53):
      ok ich rechne es dir hoch an dass dus zugegeben hast
      hirowolf ‎;;( 00:54):
      aber deine art mit mir umzugehen als fakefleming war unter jeden niveau
      Axelf82 ‎;;( 00:54):
      du wolltest aja uch immer meite tables blocken obwohl wir nen deal hattem
      ich glaube du hast sogar einmal geblockt aber da war ich eh afk
      Axelf82 ‎;;( 00:55):
      aber er hat dich dann gespielt
      Axelf82 ‎;;( 00:56):
      naja das hat sich ja mehr oder weniger hochgeschaukelt du warst ja auch nicht besser
      hirowolf ‎;;( 00:56):
      ich hatte auch jeden grund dazu, du hast meinen nickname in schmutz gezogen mit deinen saudämlichen aktionen
      jeder denkt jetzt ich bin ein assi
      Axelf82 ‎;;( 00:57):
      lol was soll ich denn geacht habe
      hirowolf ‎;;( 00:57):
      bist du mazkatz1?
      ein
      nein
      wusste halozination dass du johny00fieming bist?
      Axelf82 ‎;;( 00:58):
      warum?
      hirowolf ‎;;( 00:59):
      sag ja oder nein
      Axelf82 ‎;;( 00:59):
      sag warum dann sage ich ja oder nein
      ja weil er dann mit drinhängt
      Axelf82 ‎;;( 01:00):
      und was würde das ändern
      hirowolf ‎;;( 00:44):
      maxkatz schreibt es mir. er sagt er ist sich absolut sicher, hat das analysiert und festgestellt dass nur du niemals on bist wenn fakefleming on is
      bitte sags mir
      ich nehms dir auch nich übel
      hirowolf ‎;;( 00:47):
      ?
      Axelf82 ‎;;( 00:47):
      ich war schon gleichzwitig mit ihm onlien
      Axelf82 ‎;;( 00:48):
      aber maykatz hat trotzdem guten read
      hirowolf ‎;;( 00:51):
      was heisst das genau?
      Axelf82 ‎;;( 00:52):
      das ich es bin aber hab nix böses getan wär ja auch unfair wenn du immer sein ganzes geld kriegst
      Axelf82 ‎;;( 00:53):
      wollte halt auch was abhaben aber du musstest ja auch noch mir die prozente wegnehmen
      hirowolf ‎;;( 00:53):
      ok ich rechne es dir hoch an dass dus zugegeben hast
      hirowolf ‎;;( 00:54):
      aber deine art mit mir umzugehen als fakefleming war unter jeden niveau
      Axelf82 ‎;;( 00:54):
      du wolltest aja uch immer meite tables blocken obwohl wir nen deal hattem
      ich glaube du hast sogar einmal geblockt aber da war ich eh afk
      Axelf82 ‎;;( 00:55):
      aber er hat dich dann gespielt
      Axelf82 ‎;;( 00:56):
      naja das hat sich ja mehr oder weniger hochgeschaukelt du warst ja auch nicht besser
      hirowolf ‎;;( 00:56):
      ich hatte auch jeden grund dazu, du hast meinen nickname in schmutz gezogen mit deinen saudämlichen aktionen
      jeder denkt jetzt ich bin ein assi
      lol was soll ich denn geacht habe
      bist du mazkatz1?
      ein
      nein
      wusste halozination dass du johny00fieming bist?
      Axelf82 ‎;;( 00:58):
      warum?
      sag ja oder nein
      Axelf82 ‎;;( 00:59):
      sag warum dann sage ich ja oder nein
      ja weil er dann mit drinhängt
      Axelf82 ‎;;( 01:00):
      und was würde das ändern
      aber er wusste es
      Axelf82 ‎;;( 01:02):
      aber frag ihn selber ich möchte nicht andere leute irgendwie in die scheisse reiten
      ich beantworte jetzt nix mehr ihn bezäglich
      bezüglich
      und was soll ich mit dem fiemming
      Axelf82 ‎;;( 01:03):
      account gemacht haben was kacke war
      das du jetzt für nen assi gehalten werden solltest
      hirowolf ‎;;( 01:05):
      kannst du dir nur ungefähr vorstellen wie mies das gefühl war als ich nachts um 3 meine connection verloren hab an dem einen tag? ich lief 250k unter ev und du hattest keine skrupel davor mich total zu verarschen und mir buchstäblich 190.000$ zu stehlen. es war das absolut mieseste was ich im poker jemals erlebt habe, und jetzt krieg ich raus dass du das warst. ich dachte echt du hast anstand und stil, dachte auch ich würde dich kennen weil wir uns oft schreiben usw. aber was du getan hast war einfach nur armseelig aus blankem neid. weil du nicht ertragen konntest wie mir nach meinem riesendown letztes jahr mal ein bisschen glück widerfährt. das macht mich grade total alle man
      Axelf82 ‎;;( 01:07):
      naja du hast dich auch niecht an den deal gehalten den du abgeschlossen hast
      und wenn ich nicht an den table gekommen wär wär es nen adnerer gewesen berados hätte dann wen anders "dein" geld gegeben
      Axelf82 ‎;;( 01:08):
      aber siehst du ich habe nix böses gemacht und deinen nick irgendwie verunglimpft
      Axelf82 ‎;;( 01:09):
      ausser dir in der einen session dein geld zu "klauen" was sonst aber einer der anderen regs bekommen hätte
      und wärst du nicht aus unseren deal ausgestiegen wär das auch nie passiert aber dadurch haste bestimmt viel mehr gemacht das du nicht mehr mit mir geshared hast
      hirowolf ‎;;( 01:11):
      ich glaube fast du hättest deinen anteil nciht bezahlt, hätte ich gegen beardos verloren im 200-400
      Axelf82 ‎;;( 01:11):
      und ja ich muss dir recht geben das mit dem skreenname faken war fies aus dem grund weil ich dich kenne
      doch ich hätte es bezahlt
      ich habe schon mit super vielen leuten geshared die kannste alle fragen
      Axelf82 ‎;;( 01:12):
      ich habe immer gezahlt immer noch am gleichen tag
      und wir haben teilweise echt viel verloren
      mehrmals 50k+
      und ich ahe immer gezahlt
      Axelf82 ‎;;( 01:13):
      nick faken und schulden nicht zahlen sind ja wohl zwei vollkommen andere paar schuhe
      hirowolf ‎;;( 01:16):
      pass auf folgendes: wenn du deinen account leerräumst und nie wieder als fake fleming spielst verzeihe ich dir und wir sprechen nie wieder drüber. schwamm drüber - easy
      ich kann das echt nicht ab
      Axelf82 ‎;;( 01:16):
      aber wie soll ich denn dann jemals wieder gegen ihn spielen
      hirowolf ‎;;( 01:16):
      er schent eh broke zu sein
      bitte mach das
      Axelf82 ‎;;( 01:17):
      also das ich schulden nicht gezahlt hätte wenn du gegen beardos verlierst is echt totl aus der luft gegrifen
      hirowolf ‎;;( 01:17):
      es war ne vermutung
      Axelf82 ‎;;( 01:17):
      ich hab dich ja auch extranoch nach deiner br gefragt und du has sie mir gesagt so das ich ausgerechnet habe was es mich kosten würde wenn du bustest
      warum sollte ich das fragen wenn ich eh nicht zahlen wollte
      hirowolf ‎;;( 01:18):
      kann teil des plans sein, easy sogar. ok nicht vom thema abzukommen: bitte mach den account zu. das ist wirklich das allermindeste was du tun kannst
      Axelf82 ‎;;( 01:19):
      mhh ich bin mir unschlüssig
      und das dumme is ja auch das du das geld bei ipoker nciht rausbekomst
      hirowolf ‎;;( 01:19):
      das ist wirklich das ABSOLUTE MINIMUM was du tun kannst
      Axelf82 ‎;;( 01:20):
      da wollen die dann begalubigte kopie deines personalausweises und allen möglichen adneren kram so das da nicht so einfach is wie du sagst
      du könntest mir dir versprochenen 25% gegen beardos geben auf nl40k dann würde ich insta einwilligen
      hirowolf ‎;;( 01:21):
      hä was ist los? soll ich geld zahlen?
      Axelf82 ‎;;( 01:21):
      nein quatsch :
      hirowolf ‎;;( 01:21):
      soll ich dir noch geld in arsch pumpen dafür was du gemacht hast?
      Axelf82 ‎;;( 01:22):
      nein du sollst mir nix zahlen aber ich hätte dann die versprochenen 25% wenn du das nächste mal gegen ihn spielst
      Axelf82 ‎;;( 01:23):
      egal ob du gewinnst oder verlierst ich habe 25%
      hirowolf ‎;;( 01:23):
      darüber lässt sich reden. aber wir gehen auf 20% runter
      Axelf82 ‎;;( 01:23):
      das war ja eigentlich eh der deal das hat mich ja erst dazu gebracht den dneren account zu machen
      hirowolf ‎;;( 01:23):
      also 20% deal?
      hirowolf ‎;;( 01:24):
      auf alle 200/400 matches gegen beardos
      Axelf82 ‎;;( 01:24):
      sagen wir 23%
      und wir ahben einen deal
      20 oder ich hau dir aufs maul
      Axelf82 ‎;;( 01:24):
      ich kann kampfsport
      ich habn küchenmesser
      Axelf82 ‎;;( 01:25):
      wider die nächste eskalations stufe
      hirowolf ‎;;( 01:25):
      los 20%
      23 komm schon
      hirowolf ‎;;( 01:25):
      geh 1% runter, dann isses ok
      ok 22%
      und wir vergessen den ganzen mist
      hirowolf ‎;;( 01:26):
      ok hau sofort von den verfickten tischen ab
      Axelf82 ‎;;( 01:26):
      hehe ok
      hirowolf ‎;;( 01:27):
      spielst du eigentlich manchmal live? ept berlin oder so
      Axelf82 ‎;;( 01:27):
      bis jetzt nur mit freunden
      wieso wilslte da deine messer attake durchführen
      hirowolf ‎;;( 01:27):
      komplett ungeschoren lass ich das nicht
      hirowolf ‎;;( 01:28):
      junge junge und jetzt sag nochma ehrlich ob du mazkatz bist
      Axelf82 ‎;;( 01:28):
      NEIN
      ich schwör es
      warum sollte ich es bei dem einen sagen und beio dem anderen nicht
      hirowolf ‎;;( 01:28):
      komm schon, es kann nicht 2 so homofistes geben
      Axelf82 ‎;;( 01:29):
      ich bin es nicht ich schwöre
      wenn ich maxkatz bin ersetze ich dir deine loses von der einen session
      hirowolf ‎;;( 01:29):
      ok ich glaub dir. war auch echt verwundert dass du das zugegeben hast. also dafür hut ab
      Axelf82 ‎;;( 01:29):
      mazkatz meine ich
      ich hasse es im prinzip zu lügen
      Axelf82 ‎;;( 01:30):
      deshalb war mir ds zu doof und finde dich ja auch ganz nett
      hirowolf ‎;;( 01:30):
      ja aber deine geldgier war größer. geldgier und neid. das musst du einfach zugeben
      Axelf82 ‎;;( 01:30):
      JaL
      Axelf82 ‎;;( 01:31):
      und da du den deal gequittet hast hattest du ja auch bischen selber schuld
      aber gib es zu das du einmal meinen table blocken lassen ahst trotz dem deal
      ich bin auch nicht sauer
      hirowolf ‎;;( 01:31):
      naja nicht wirklich. habe ja nix falsch gemacht in dem sinne aber das ist jetzt alles abgehakt
      Axelf82 ‎;;( 01:32):
      und vergess nicht den 20ger zu spenden
      als ich das gehört habe dachte ich viellecith hast du es ja mehr verdient gegen ihn zu spielen
      Axelf82 ‎;;(01:32):
      und vergess nicht den 20ger zu spenden
      als ich das gehört habe dachte ich viellecith hast du es ja mehr verdient gegen ihn zu spielen
      nächstesmal heisse ich dann Johny00Flemming
      hirowolf ‎;;(01:33):
      ja mach ich definitiv. und ja sehr witzig...
      Axelf82 ‎;;(01:34):
      mal sehen ob du dann echt die 22% shippst
      aber wär ja fast konsequent es nicht zu zahlen wo du dich auch hintergangen fühlst
      Axelf82 ‎;;(01:35):
      ich glaube berados will eh nicht mehr
      hirowolf ‎;;(01:36):
      ich hab mit ipoker telefoniert. emails geschrieben usw. es kam nix zu meinen gunsten dabei raus. ich wollte den fucking fake-fleming einfach loswerden...keine sorge ich zahle meinen anteil wie sich das gehört. ich könnte nachts nciht einschlafen wenn ich andere so bescheissen würde. die zahle ich 100%ig.
      Axelf82 ‎;;(01:37):
      ja habe ja auch nichts böses gemacht das mit dem nick is ja uralter trick
      und dann könnten sie ja auch alle rankriegen die sich phil ivey nennen
      ich war halt dein fanboy und wollte auch so heissen
      Axelf82 ‎;;(01:38):
      darf ich mit dem fakeflemming spielen wenn du offline bist
      hirowolf ‎;;(01:39):
      ja sehr witzig. dein erster comment war ja auch besonders nett als ich dich sah. ich hab dich gefragt wer du bist und was die scheisse soll, und du schreibst "play or leave". alder da war ich so auf 210 man
      Axelf82 ‎;;(01:39):
      das heisst 180
      hirowolf ‎;;(01:40):
      nein, nie wieder. wenn ich den nickname nochmal an irgend nem tisch sehe platzt unser deal an den 40k tischen
      Axelf82 ‎;;(01:40):
      was soll ich denn dazu sagen
      hirowolf ‎;;(01:40):
      nein 180 wäre stakt untertrieben
      stark
      Axelf82 ‎;;(01:41):
      aber es hat auch nix geändert das ich den account hatte wenn ich den nicht gehabt hätte wärde igend nen anderer reg jetzt deine kohle haben
      du hast sogar noch den einen flip gewonnen mit AQ gegne JJ
      hirowolf ‎;;(01:42):
      ja der tat echt gut. richtig super duper mega gut
      ja mag sein
      Axelf82 ‎;;(01:43):
      was hat ipoker denn gesagt als du was gegen mich unternehmen wolltest
      hirowolf ‎;;(01:43):
      du wärst wahrscheinlich auch garnicht erster in der warteliste gewesen, wenn ich am 6maxtisch nciht rumposaunt hätte dass beardos meinen tisch gejoint hat und du ein verdammtes arschloch bist
      hirowolf ‎;;(01:44):
      garnix, keine antwort
      Axelf82 ‎;;(01:44):
      ne das habe ich nicht mitbekommen
      ich hab genau wie du immer die lobby aktualisiert und war deshalb erster in wl
      hirowolf ‎;;(01:44):
      ich durfte ja nichtmal deinen tisch railen
      Axelf82 ‎;;(01:45):
      du wolltest doch nur blocken wenn wir ehrlich sind
      hirowolf ‎;;(01:46):
      ich kann dir aber eins sagen: du hättest beardos niemals an den tisch bekommen und ich auch online war. sobald er online ist wäre ich auf die warteliste von deinem 40k tisch gegangen. das hättest du nicht gesehen, ich hätte 90 sekunden runterlaufen gelassen und beardos hätte deinen tisch nicht joinen können. hab das alles perfekt geplant
      hirowolf ‎;;(01:47):
      sogar mit 2Pc damit mir garnix entgeht^^
      Axelf82 ‎;;(01:47):
      also haste ds einemal mich doch geblockt
      aber war ja egal weil ich eh afk war
      da haste dein geld wider reingeholt
      hirowolf ‎;;(01:48):
      es wäre mir in dem fall auch scheiss egal gewesen. lieber gewinne ich nix anstatt der fakefleming zugeschlagen hätte. was meinst du?
      Axelf82 ‎;;(01:48):
      das einemal war ich 20mins afk als ich widerkam war beardos an deinem table
      Axelf82 ‎;;(01:49):
      und auf einmal stand da in der hstory das irgendwelche randoms meinem table gejoint waren
      und vorher war stundenlang nix
      hirowolf ‎;;(01:50):
      nein ich schwöre dir, damit hab ich nix zutun gehabt. nachdem wir unseren deal hatten habe ich dich kein einziges mal geblockt. vor dem deal hatte ich aber einige die diesen part übernommen haben
      Axelf82 ‎;;(01:51):
      ja aber du hättest ja auch nach dem deal geblockt
      hirowolf ‎;;(01:52):
      ich hätte dich wie gesagt nur geblockt wenn beardos online gekommen wäre. kann mich echt nich erinnern. wann war das?
      Axelf82 ‎;;(01:52):
      ja egal
      hirowolf ‎;;(01:52):
      ne nicht egal. du hast meinen einzigsten 40k tisch weggenommen
      das eine mal
      hirowolf ‎;;(01:54):
      also nochma: mach dir um das bezahlen mit den 22% keine sorgen. ich mach das definitiv weil ich zu meinem wort stehe. aber wenn du nicht bezahlen solltest wenn wir verlieren lass ich mir was schönes einfallen. (soll nicht als drohung rüberkommen)
      Axelf82 ‎;;(01:54):
      nein das is verständlich
      und ich werde bezahlen das schwöre ich auf alles was mir heilig is
      wenn du nämlich nciht bezahlen wirst, dann wirst du dafür bezahlen
      Axelf82 ‎;;(01:55):
      ich wüsste nciht wie du das anstellen sollst
      aber mach dir keine sorgen ich bezahle das schwäre ich
      schwöre icg
      kann dir auch ganz viele leute sagen die mit mir schon geshared ahben
      ich hab immer gezahlt
      Axelf82 ‎;;(01:57):
      ich schwör dir das ich mich daran halte
      Axelf82 ‎;;(01:58):
      und alleine die tatsache das ich dir verratenahbe das ich es war sollte dir zeigen das ich sonst immer ehrlich bin
      hirowolf ‎;;(01:58):
      ne also im fazit nochma: was du gemacht hast war unter aller kanone, das kannst drehen und biegen wie du willst. dass du es zugegeben hast zeigt dass du kein vollassi bist. und daruch dass du den account quittest hab ich dir schon zu 95% verziehen

Axelf82 ‎;;(01:59):
      da bleiben ja noch 5% L
      hirowolf ‎;;(01:59):
      jo die gehen vn zeit zu zeit richtung 0
      Axelf82 ‎;;(01:59):
      naja du hättest nicht so gierig sein sollen und mir die prozente entziehen sollen
      da wird der mensch dann erfinderisch
      wenn er so nen dicken fish sieht und da nie was von abbekommt
      hirowolf ‎;;(02:00):
      ya irgendwie ein bissi nachvollziehbar
      Axelf82 ‎;;(02:02):
      und wir haben jetzt einen neuen deal an den wir uns beide halten und keine heimlichtuherei und betrügerei mehr
      hirowolf ‎;;(02:03):
      ich hab den deal nur hingehaun weil ich in der 20k session gegen beardos schon 80k hinten lag am zweite tag, und ich es zurück wollte. und als ich dann gesehen hab wie verrückt und gehirnamputiert der spielt auf 40k konnte ich das mit dem share nur sausen lassen. fair wäre es gewesen dass ihr 50% des stacks übernehmt aber nur ne ausschüttung von 35% bekommt. aber das ist ja jetzt auch alles egal
      Axelf82 ‎;;(02:04):
      ja das gute is ja auch das er eigentlich nie hit and runnt
      d.h. wenn du deinen account nicht biustest wird er wohl meist alles verlieren
      hirowolf ‎;;(02:05):
      richtig. die roll muss eben stimmen. das war das einzige problem

etwas später:

Axelf82 ‎;;(02:15):
      war halt nur sehr scheisse weil ich es bei wem gemacht habe den ich kenne
      und habe mich auch nicht ganz wohl damit gefühlt
      hättest du mir eigentlich geglaubt wenn ich dir gesagt hätte das ich es nicht bin
      Axelf82 ‎;;(02:18):
      oder hättest du dann gesacht das ich der oberverräter und lügner bin und mich für immer aus dem icq gekickt
      hirowolf ‎;;(02:19):
      ich konnte es ja nichtmal glauben als dus zugegeben hast. ich wollt es dich ja nichtmal fragen weils assi rüberkommt und ich selbst auch nciht geglaubt habe
      Axelf82 ‎;;(02:20):
      also hättest dz es geglaubt wenn ich nein gesagt hätte
      war mir halt zu assi der scheiss auf lange sicht
      hirowolf ‎;;(02:20):
      ja natürlich. wie gesagt, dich hatte ich garnicht im verdacht und selbst als sich maxkatz so sicher war hab ichs nich geglaubt
      hirowolf ‎;;(02:21):
      habe dem nicht 5% gegeben
      Axelf82 ‎;;(02:21):
      eigentlich is das auch schwachsinn das er gesagt hat
      weil war teilweise gleichzeitig on
      hirowolf ‎;;(02:21):
      ich wollte dich echt nicht mit meinem "lächerlichen" verdacht belästigen

Axelf82 ‎;;(02:21):
      hehe Jman kann niemadnen trauen
      hirowolf ‎;;(02:22):
      ja, lektion fürs leben
      -----------------------------------------------------------------

mehr kann man dazu wohl nicht mehr schreiben. was will man da noch großartig sagen
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Da kann ps.com ja stolz sein auf ihre Highstakes-Spieler :tongue:
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      ;(
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      tl; dr.

detaillierte cliffs?

SKANDAL?
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Nö, Ehestreit unter Highstakes-Sharern inkl. Praios mit Vollassi-Tendenzen.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von ribarle
      tl; dr.

detaillierte cliffs?

SKANDAL?
      oben stehen doch cliffs... schade das hier manche kein deutsch mehr können :rolleyes:
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Original von HammerJOE
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      im in :D

erlaube mir erstmal kein Urteil

wenn es stimmt ist es aber schon sehr sehr asi :(
    • Genius91
      Genius91