50 $ clearen für anfänger

• 28 Antworten
    • claudiax
      claudiax
      Bronze
      Hey :)
      Also mittlerweile sind es nur noch 100 PartyPoints die du erreichen musst.
      Ich habs vor 1 1/2 Wochen mit 3$ SnGs gemacht verstösst zwar gegen das BRM aber war mir eig ziemlich schnuppe :P muss ja jeder für sich selbst wissen...
      so hab ich zumindest den Bonus in 3 Tagen geschafft.
    • vilsbubiii
      vilsbubiii
      Bronze
      okay danke das hilft mir schonmal ziemlich weiter...

kannst du mir jetzt auch noch das mit den punkten erklären? wann bekomme ich die punkte bei wieviel? ich werd daraus einfach nicht schlau :P
    • mindnexus
      mindnexus
      Bronze
      Pro Dollar an Rake den du zahlst bekommst du 2 Party Points

Wenn du jetzt Beispielsweise 1$ + 20cent turniere spielst sind die 20cent der rake.
      Also 5 Turniere = 1 $ = 2 Party Points.
      Bei den 3$ Turnieren ist der Buyin 2,40$ + 60cent Rake... also 5 Turniere = 3$ Rake = 6 PartyPoints
    • claudiax
      claudiax
      Bronze
      Aber überlegs dir genau ob du wie ich direkt 3$ SnGs spielen willst oder doch lieber nach deiner Bankroll gehst, denn für den Bonus zu clearen hast du eh 90 Tage Zeit also mehr als genug. Meine Br ist jetzt mittlerweile bei fast 300$ innerhalb
      ~10 Tage ;)
    • mindnexus
      mindnexus
      Bronze
      Original von claudiax
      Aber überlegs dir genau ob du wie ich direkt 3$ SnGs spielen willst oder doch lieber nach deiner Bankroll gehst, denn für den Bonus zu clearen hast du eh 90 Tage Zeit also mehr als genug. Meine Br ist jetzt mittlerweile bei fast 300$ innerhalb
      ~10 Tage ;)
      250$ Up mit 3 $ Sngs? Hast du die Luckbox an oder was? :P

@vilsbubiii
      Spiel auf keinen Fall als Anfänger die SNG's auf Party Poker... der Rake ist im Verhältniss zum Buyin viel zu hoch und killt deine Bankroll schneller als du denkst.
      Naja gut bei den 1$ Dingern gehts noch aber die 3 Dollar Turniere sind echt nicht so super... wie gesagt hoher Risk of Ruin durch zuviel Rake!
    • claudiax
      claudiax
      Bronze
      Original von mindnexus
      Original von claudiax
      ~10 Tage ;)

@vilsbubiii
      Spiel auf keinen Fall als Anfänger die SNG's auf Party Poker... der Rake ist im Verhältniss zum Buyin viel zu hoch und killt deine Bankroll schneller als du denkst.
      Naja gut bei den 1$ Dingern gehts noch aber die 3 Dollar Turniere sind echt nicht so super... wie gesagt hoher Risk of Ruin durch zuviel Rake!

Neeee zuerst bisle 3$ SnG-Turbo, dann in einem 6$ 2kGTD 4. geworden und dadurch nochmal 127$ mitgenommen. Dann war meine Br so bei ~150$.
      Seitdem Spiel ich 11$ SnGs - 6 handed bei denen ich ca mit 70% Itm komme :D das ich dann nebenbei 6-11$ Mtts bisle verdonke xD deshalb seit paar Tagen Break even :D
    • Schlagloch
      Schlagloch
      Bronze
      Original von claudiax
      Original von mindnexus
      Original von claudiax
      ~10 Tage ;)

@vilsbubiii

Neeee zuerst bisle 3$ SnG-Turbo, dann in einem 6$ 2kGTD 4. geworden und dadurch nochmal 127$ mitgenommen. Dann war meine Br so bei ~150$.
      Seitdem Spiel ich 11$ SnGs - 6 handed bei denen ich ca mit 70% Itm komme :D das ich dann nebenbei 6-11$ Mtts bisle verdonke xD deshalb seit paar Tagen Break even :D
      solid BRM.

[ ] in be4 broke.
    • claudiax
      claudiax
      Bronze
      Ja ich weiß langfristig fällt man damit auf die schnauze blabla :D
      hab ja bald eh die Bankroll um die 11er regulär zu spielen, auf der Stufe bleib ich ja auch. Aber es ist echt unglaublich wie easy die 11$ SnGs - 6handed (10min blinds, da sonst zu viel luckfaktor) zu schlagen sind wie es mit 11$ SnG Fullring aussieht kann ich nich wirklich sagen. Bis auf das ich eins mit 5min Blinds gespielt habe un das Luck pur is da die Blinds so rasant steigen
      (bei speed) und dann während 7 leute noch drinnen sind jeder so ca 10 bb nur hat (wenn überhaupt) habe dieses eine zwar gewonnen aber davon lass ich erstmal die Finger bis meine Bankroll stimmt :P
    • vilsbubiii
      vilsbubiii
      Bronze
      die meinungen gehen ja ziemlich ausseinander :P
      jetzt weis ich aber immer noch nicht mit was ich anfangen soll -.-
    • claudiax
      claudiax
      Bronze
      Ich würde das spielen was du dir 1. zutraust (weiß ja nich ob du vollkommener Poker Neuling bist oder nur auf Ps.com neu wie ich ;) ) und 2.was deine Bankroll hergibt, das wären dann bei 50$ die 1$SnGs.
      Diese habe ich aber erst gar nicht angefangen zu spielen weil es mir zu doof war fürn nen sieg nur 4$ zu bekommen. Im Endeffekt ist es deine entscheidung.
      Du könntest natürlich auch erstmal mit BSS Nl2 starten ( auf dem Limit bekommst du aber sehr sehr wenige Punkte, aber hast ja 90 Tage zeit siehst ja wie sich das entwickelt :D )
    • LifeIsARemiX
      LifeIsARemiX
      Bronze
      zock das was dir spaß macht und alle 2 tage 2 stunden oder so, dann schaffste es easy und gehst nicht broke so einfach is das...
    • vilsbubiii
      vilsbubiii
      Bronze
      ok dann werd ich mal guggn =)
      woher weiss ich denn ob mein konto nun in ein echtgeld konto gewandelt wurde?
      weil bei mir noch drübersteht Spielgeld etc.?
    • mindnexus
      mindnexus
      Bronze
      Original von claudiax
      Ja ich weiß langfristig fällt man damit auf die schnauze blabla :D
      hab ja bald eh die Bankroll um die 11er regulär zu spielen, auf der Stufe bleib ich ja auch. Aber es ist echt unglaublich wie easy die 11$ SnGs - 6handed (10min blinds, da sonst zu viel luckfaktor) zu schlagen sind wie es mit 11$ SnG Fullring aussieht kann ich nich wirklich sagen. Bis auf das ich eins mit 5min Blinds gespielt habe un das Luck pur is da die Blinds so rasant steigen
      (bei speed) und dann während 7 leute noch drinnen sind jeder so ca 10 bb nur hat (wenn überhaupt) habe dieses eine zwar gewonnen aber davon lass ich erstmal die Finger bis meine Bankroll stimmt :P
      Hmm.. ich bin mal echt neugierig wie du spielst ?xD
      ICQ? xD
      Ich hab gesehn das du mein Profil besucht hast grade :P
    • vilsbubiii
      vilsbubiii
      Bronze
      nochmal..
      wie geht das mit dem Echtgeldkonto?
    • andreashof
      andreashof
      Global
      Original von vilsbubiii
      nochmal..
      wie geht das mit dem Echtgeldkonto?
      du machst die einen account bei partypoker, dann fragt die software dich automatisch ob du "jetzt einzahlen" möchtest, damit du an echtgeld spielen teilnehmen darfst,
      dort trägst du dann nochmals deine daten ein mit anschrift etc.
      den letzten schritt, bei dem dir verschiedene einzahlungsmöglichkeiten aufgezeigt werden vollendest du nicht, sondern schließt das fenster einfach.
      dann wartest du bis deich id-check durch ist und PS ueberweist dir 50$ auf deinen account und du kannst anfangen zu spielen.

lies in der zeit wo du warten musst ordentlich den strategie artikel und entscheide dich für sss oder bss. wobei ersteres einfach zu erlernen ist als 2.teres.

dann guckst du was dir davon gefaellt und eins von beiden spielst du dann.
      also entweder nl2 oder nl10.
      mit den SnG's würde ichs sein lassen, da es grade als neuling sehr schön ist erste erfolge zu verbuchen und das geht bei den cash games wesentlich schneller als bei den SnG's
    • mindnexus
      mindnexus
      Bronze
      Original von andreashof

mit den SnG's würde ichs sein lassen, da es grade als neuling sehr schön ist erste erfolge zu verbuchen und das geht bei den cash games wesentlich schneller als bei den SnG's
      Streitbarer Punkt....sagen wir lieber auf Party Poker würde ichs sein lassen :P ich glaub da treffen wir uns inner Mitte ;P

Also von mir auch Empfehlung NL SSS oder BSS.....
      Wenn du dich für BSS entscheidest würde ich dir aber Empfehlen dann erstmal ne runde Fixed Limit zu starten. Da lernt man am besten und kann nicht soviel verlieren ^^
    • vilsbubiii
      vilsbubiii
      Bronze
      bekomm ich mit NL10 dann auch meine 100 punkte zusammen?

wird eigentlich der Rake zusammengezählt?

also z.b. 1. hand 20 cent rake + 2. hand rake... etc etc
    • vilsbubiii
      vilsbubiii
      Bronze
      1. bekomm ich mit NL10 dann auch meine 100 punkte zusammen?

2. wird eigentlich der Rake zusammengezählt?

also z.b. 1. hand 20 cent rake + 2. hand rake 0,15... etc etc

ist dringend :D
      bitte um aufklärung!! :tongue:
    • Toon
      Toon
      Bronze
      hi,

natürlich wird der rake zusammengezählt. du bekommst dann teilpunkte. Für 20 cent bekommst du dann also 0,4 PP.

allerdings muss noch gesagt werden, dass du wenn im pott an einem tisch mit 10 spielern 20 cent rake genommen werden nur 2 cent davon dir zugerechnet werden.

ob das für dich schaffbar ist in der vorgegebenen zeit musst du selber wissen. wieviel hände du dafür brauchst kannst du dir mit diesem thread ausrechnen:

[alt] Liste der PartyPoints pro Limit

da kannst du sehen wieviele PP du in etwa auf 100 hände erspielen wirst und dir somit dann ausrechnen bei wievielen händen du die 100PP voll haben solltest.
    • 1
    • 2