PP / PS / FTP - Vergleich Boni, RB, Aktionen,...

• yossi
      yossi
      Bronze
      Hey!

Es ist ja ziemlich schwer zu sagen, wo man als Vielspieler auf höheren Limits am meisten von der Betreibergebühr zurückbekommt.

Man kann beginnen, das Rakeback zu vergleichen.
      Damit hört's aber nicht auf:
      - PP bietet immer wieder Boni an, außerdem verschiedenste Aktionen jeden Monat
      - PS hat nun auch zusätzlich noch auf dem Weg zum Supernova zusätzliche Bonus-$
      - FTP bietet das Iron Man System

Kann man das überhaupt alles miteinander vergleichen, wo man am besten abschneidet zur zeit bzw hat sich irgendjemand von euch mal die Mühe gemacht und das probiert?
  • 3 Antworten
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      also ich denk mal bei fulltilt bist am besten dran
      iron man=wenn du gut bist min 25$ bis 100$ und das hast halt monatlich + die 27% rakeback denk da kann keiner atm mithalten
      ps lohnt sich nur wenn supernova bist wenn du das packst dann packst bei fulltilt ironman easy und glaub wenn du in jedem mon ne medaile bekommst gibts wiederrum nen boni oder so bei bei ps kannst halt punkte in bonis tauschen und ftp bietet sowas halt au an. ah kp

ich sag mal ftp ps pp

ich persönlich bin bei ftp hab rakeback von 30-50$ spiel aber nur 4tische bss sh nl10 + krieg silber medaile = 50$ jeden mon zusätzlich freispielen und kann mir gern wenn genug medailen da sind noch nen boni dazuholen
    • 666morpheus
      666morpheus
      Bronze
      @Fetty: Wie viele Hände machst du denn ca im Monat?
    • backspin55
      backspin55
      Black
      als supernova hat man doch über 40% rakeback.

ich sag mal stars gewinnt das ding. bei ftp und pp bin ich mir nicht sicher.