isaac baron alias westmenloAA - einfach nur krank

• luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      der mann spielt einfach nice, raist 40% seiner hände, callt sehr viele raises und played alle einfach nur aus...

ist gerade erster in einem 109er turnier geworden und beim wednesday quarter million chipleader 5 handed

online und live insgesamt wohl so 6millionen winnings^^
  • 33 Antworten
    • bluescreen82
      bluescreen82
      Bronze
      Das ist mal ein sehr gutes Beispiel für mich, warum es auch dazu kommen kann.
      Umgangston im Forum unter aller Sau
      (Stimme Scoop absolut zu und bin für härteres durchgreifen)

Was will uns OP mitteilen?
      Langeweile?
      Was soll ich darauf konstruktives Antworten?

Steht da eine Frage die ich überlese oder will er einfach nur sein Mitteilungsbedürfniss befriedigen. Das ist für mich genauso Spam und viele können sich dann einfach nicht beherschen und schon geht das geflame wieder los.
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      obv wollte ich mich über isaac baron unterhalten :f_cool:
    • fishnchips87
      fishnchips87
      Bronze
      Original von bluescreen82

Was will uns OP mitteilen?
      Langeweile?

Steht da eine Frage die ich überlese oder will er einfach nur sein Mitteilungsbedürfniss befriedigen. Das ist für mich genauso Spam und viele können sich dann einfach nicht beherschen und schon geht das geflame wieder los.
      haha was du für ein kleinlicher knecht bist..
    • kaysa11111
      kaysa11111
      Bronze
      wasn los lass den doch ich fínd sowas interessant....
      post doch mal nen video gleich mit rein...würden bestimmt gern nen paar leute sehen wollen ohne youtube zu abusen...
      oder mal nen graf falls sowas vorhanden?
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze

Was willst du uns mitteilen?
      Langeweile?

Langeweile?

btw.: westmanloAA ist sehr stark. Ich fand ihn live auch sehr sehr überzeugend von seiner Pokerleistung. Ich finde er hat ein gutes Gespür wann man folden sollte oder bluffen kann.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      abow nach opr echt n sicker typ ;(
    • Numb3r2
      Numb3r2
      Bronze
      Original von JustgAMblin

Langeweile?

Langeweile?

btw.: westmanloAA ist sehr stark. Ich fand ihn live auch sehr sehr überzeugend von seiner Pokerleistung. Ich finde er hat ein gutes Gespür wann man folden sollte oder bluffen kann.
      this
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/westmenloAA/poker/results/2882CD08D23948F1B8789E0EAC0E1124.html?t=2

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=54727

ich hab ihm zugeschaut und es war einfach nur spektakulär wie er die anderen regs (auch mehrere mit ein paar 100k profit dabei) total crusht hatte.
      beim wednesday quarter million hat er dann leider erst die hälfte seiner chips mit A9 gegen KK und später fast alle seine chips mit KK gegen AT verloren und den rest direkt danach mit QQ gegen JJ und ist nur 5er geworden

http://www.pokerprolabs.com/AE0A7DC852B9A2353493C3B01A22E7B5/Tournament_5429A0C1EC583AA245982DC9D1E72137.aspx
    • bluescreen82
      bluescreen82
      Bronze
      Ok, ok ich sag ja schon nichts mehr.

Warte ich halt mal ein anderes Beispiel ab (solange wird das ja nicht dauern). Dann gehts wieder los mit "Thx for the Info" oder "kann sich der das jetzt alles auszahlen lassen" usw.

Op war nicht persönlich gemeint, konnte halt leider keine Absicht erkennen worauf du jetzt hinaus wolltest. Is halt ein random Internet-Pro da könnte ich viele aufzählen (zugegeben einer der stärkeren).

Viel Spaß beim Diskutieren (über Isaac Baron obv.)
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ich finde bluescreen hat absolut Recht. Der Thread ist quasi dafür gemacht, dass ab dem 10ten Kommentar nichts sinnvolles mehr kommt. Wie will man denn sowas diskutieren?

Antwortmöglichkeit A:

Ich finde Baron ist saustark

Antwortmöglichkeit B:

Barn ist gut, aber XYZ ist viiiiiiiiel besser.

So.... was soll das bringen? Wollt ihr hier jetzt seine Spielweise zerpflücken und analysieren? Kann man daraus was lernen? Ich verstehs nicht und es lädt eben wirklich letztlich zu flames ein. Es wäre was völlig anderes gewesen, wenn das Thema "Wen haltet ihr für den besten Online-MTT-Spieler und warum?" gewesen wäre. Da könnte man diskutieren und seine Gründe nennen. Auf diese Art und Weise aber kann es nicht zu viel führen...
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Was seid ihr denn für zwei Pisepampel?
    • abreid
      abreid
      Bronze
      Best Online-MTT-Spieler and why?
    • Interzoo
      Interzoo
      Bronze
      Wasn Milchbubbi-Mondgesicht :D

Ne mal im Ernst: Gibts ein Video von seinem Play?

Hört sich ja echt stark an was der so bringt...
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von shaddiii
      Was seid ihr denn für zwei Pisepampel?
      Solche Threads führen zu spam, je mehr spam desto mehr Eingriffe der Mods, danach gibts Diskussionen über die Moderation außerdem sieht man mehr spam was wiederzu Diskussionen führt. Kannst ja im Feedback-Forum sehen wohin das führt. Insgesamt werden dann wieder die Zügel angezogen und es wird härter durchgegegriffen und irgendwann weiß man gar nicht mehr was man schreiben darf. Postingfreiheit hat auch viel mit Selbstkontrolle zu tun. Wir bekommen aber weniger Freiheit, wenn es viel spam gibt. Ergo ist mein Interesse weniger Threads die zu spam führen, damit sich die Verantwortlichen nicht genötigt sehen noch mehr zu regulieren...
    • opTi
      opTi
      Black
      Original von Stoxx81
      Ich finde bluescreen hat absolut Recht. Der Thread ist quasi dafür gemacht, dass ab dem 10ten Kommentar nichts sinnvolles mehr kommt. Wie will man denn sowas diskutieren?

Antwortmöglichkeit A:

Ich finde Baron ist saustark

Antwortmöglichkeit B:

Barn ist gut, aber XYZ ist viiiiiiiiel besser.

So.... was soll das bringen? Wollt ihr hier jetzt seine Spielweise zerpflücken und analysieren? Kann man daraus was lernen? Ich verstehs nicht und es lädt eben wirklich letztlich zu flames ein. Es wäre was völlig anderes gewesen, wenn das Thema "Wen haltet ihr für den besten Online-MTT-Spieler und warum?" gewesen wäre. Da könnte man diskutieren und seine Gründe nennen. Auf diese Art und Weise aber kann es nicht zu viel führen...
      Schonma drüber nachgedacht das man wenn man nichts sinnvolles Beitragen kann, egal ob es aufgrund des Threadthemas oder aus den eigenen geistigen Fähigkeiten resultiert, man auch einfach garnichts posten kann? Man muss nicht in jedem Thread schreiben. True Story.

Das Problem ist das gesamte Niveau hier, das sich über die Zeit hier etabliert hat. Jeder ist der Meinung alles und jeden Flamen zu müssen. Wenn das ausbleibt erledigt sich auc hdas Problem mit dem Spam.

Zum Thema: Gebe OP da völlig recht. Ist mit Sicherheit einer der besten MTT-Spieler und vor allem sein Spielstil, der sehr loose ist macht den Unterschied zwischen Ihm und vielen anderen.
    • opTi
      opTi
      Black
      .
    • backspin55
      backspin55
      Black
      jo die einzigen die hier gespamt haben sind die zwei pisepampel die sich darüber beschweren dass so ein thread zu spam führt^^

einfach ma fresse halten wenn man nix zu sagen hat. ein forum ist dazu da sich über dinge zu unterhalten die einen interessieren. niemand hat gesagt dass ihr das gleiche interesse haben müsst wie op.

zum thema: kenne den typ garnicht, gleich ma bissl was über ihn reinziehn^^

btw: ohne diesen sinnlos thread hätte ich nie über den typ erfahren... thx also für diesen sinnlos thread
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Wenn Kritik am Thema und am Eröffnungsbeitrag bei euch schon Spam ist, dann haben wir eine grundlegend andere Definition des Wortes. Ich hab sachlich kritisiert und aufgezeigt wozu solche Threads führen. Von euch beiden Postern über mir lese aber keine sachliche Auseinandersetzung mit meinem Post.
      Anstatt mich davon überzeugen zu wollen, dass ich einfach im Unrecht bin kommt ihr mit "Pisepampel" (was auch immer das sein soll) und nem selbstgerechten, arroganten Angriff auf meine "geistigen Fähigkeiten" daher. Letzterer ist immerhin noch mit einer niedlichen und total coolen Referenz an HIMYM ausgestattet. Meinen Respekt dafür.

Ich finde meine Kritik nach wie vor gerechtfertigt und dieser Thread ist für mich nach wie vor ein Beispiel für Threads die von vornherein zu nichts sinnvollem führen können. Ich sehe mich darin bestätigt durch die "Ja, find den auch gut"-Posts die es bereits hier gibt. Mal völlig davon abgesehen, dass es wohl immer noch meine Entscheidung ist wen ich glaube kritisieren zu müssen oder dürfen so lange ich das in einem vernünftigen und fairen Rahmen tue. Also in einem Rahmen den ihr beide längst verlassen habt...
    • backspin55
      backspin55
      Black
      Original von Stoxx81
      Wenn Kritik am Thema und am Eröffnungsbeitrag bei euch schon Spam ist, dann haben wir eine grundlegend andere Definition des Wortes. Ich hab sachlich kritisiert und aufgezeigt wozu solche Threads führen. Von euch beiden Postern über mir lese aber keine sachliche Auseinandersetzung mit meinem Post.
      Anstatt mich davon überzeugen zu wollen, dass ich einfach im Unrecht bin kommt ihr mit "Pisepampel" (was auch immer das sein soll) und nem selbstgerechten, arroganten Angriff auf meine "geistigen Fähigkeiten" daher. Letzterer ist immerhin noch mit einer niedlichen und total coolen Referenz an HIMYM ausgestattet. Meinen Respekt dafür.

Ich finde meine Kritik nach wie vor gerechtfertigt und dieser Thread ist für mich nach wie vor ein Beispiel für Threads die von vornherein zu nichts sinnvollem führen können. Ich sehe mich darin bestätigt durch die "Ja, find den auch gut"-Posts die es bereits hier gibt. Mal völlig davon abgesehen, dass es wohl immer noch meine Entscheidung ist wen ich glaube kritisieren zu müssen oder dürfen so lange ich das in einem vernünftigen und fairen Rahmen tue. Also in einem Rahmen den ihr beide längst verlassen habt...
      finds scho lustig. frage mich wer hier eine sachliche auseinandersetzung oder ein weltverbesserndes thema sucht.

einige wollen einfach ein wenig smaltalk betreiben, checkst es wiklich nicht oder?

nebenbei hatte ich schon geschrieben dass ich ihn nicht gekannt habe und mir dieser thread schon mal sehr viel gebracht hat.

edit: sagt mal hab gelesen man kann user hier auf ignore stellen. wie geht das?
    • 1
    • 2