NL100 FR Regs & Fische

• Gleissner1985
      Gleissner1985
      Bronze
      Wollt mal schaun ob Interesse an so nem Thread besteht...

Ich spiel jetzt seit 4 Wochen auf Party NL100 FR und bin ganz zufrieden bis jetzt.
      Nur die ewigen Shorties nerven natürlich...

Wie sind eure Erfahrungen auf dem Limit so?

Welche Regs findet ihr am gefährlichsten?
  • 7 Antworten
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      Hi!
      Spiele atm auch NL100 auf Party.
      Hab jetzt keine Zeit detailliert etwas über bestimmte Spieler zu schreiben.
      Aber wir können uns ja mal über die Standardregs und Vollfische etc. unterhalten.
      Hab bis jetzt 25000 Hände auf dem Limit gespielt....
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      was willste hören? oder soll ich dir was über dich erzählen? ;)

random note: MaKCoH4eG der Blödl donkt seine sets und wenn er aus early l/c sind halt immer kleine pps. aber was will man von nem 12/7er auch erwarten
    • Gleissner1985
      Gleissner1985
      Bronze
      hey, endlich mal ein bisschen leben in dem thread... :)

also ich hab bis jetzt so gut 20k hände gespielt und finds bis jetzt ganz gut auf dem limit.

in letzter zeit sind wenigstens immer mehrere 50bbmin tische offen, denn an den normalen tischen wirds ja immer lustiger mit den shorties, sitzen ja teilweise 6-7 an einen tisch...

Also diesen MaKhok4eg halt ich auch für nen ziemlich schwachen reg, leicht auszurechnen irgendwie.

Wen ich hingegen recht stark finde ist dieser A_kolmogorov, ist auch einer der wenigen die öfter mal 4betten.

Und auch der Spitze27 ist glaub ich ein guter reg, sehr unangenehm zu spielen oop gegen ihn. habt ihr auf den einige reads?

Lustig hingegen find ich diesen Roadster683, spielt 43/3 und beschimpft die anderen im chat immer wie schlecht sie spielen :D

Was mir sonst noch so auffällt ist, dass gegen steals bzw. resteals teilweise schon sehr aggressiv defended wird...
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      a_kolmogorov ist ziemlich scheiße, der hat einige unglaubliche fischige lines
    • wimsi
      wimsi
      Bronze
      Hi zusammen,

bin gerade auch wieder auf NL 100 am grinden. Nach einem Monkeytilt ;(
      Also meiner Meinung nach sind die meisten regs auf diesem Limit breakeven Spieler. Und ich weiss nicht was so geil daran ist nur auf RB zu schielen.

ZU A_KOLMOGOROV: ist einer der soliden Spieler der nicht nur ABC Poker spielt. Aber seine Winnings und seine BB/ 100 sind ja auch nicht der Hammer

zu Spitze27: in halte ich für einen guten Spieler. Allerdings ist er laut PTR erst seit knapp über 2 Wochen ein Winning Player. Er spielt an den richtigen Stellen sehr aggressiv und ansonsten solide. Tipp: gegen ihn helfen check-raises und 4 bets oop.

Zu anderen Regs ist mir noch nicht soviel aufgefallen, aber ich spiele hier auch erst seit kurzer Zeit.

Wem fallen noch Regs ein?

Und bitte kommt mir nicht zu sehr in die Quere, will das Limit schnell wieder verlassen. Man sieht sich an den Tischen!!!! :evil:
    • Pietman
      Pietman
      Black
      A_KOLMOGOROV : den hab ich schon paar mal mit 4-bet bluffs(bzw marginalen Händen) erwischte besonders wenn ich aus late pos 3-betet ... aber auf eine 5-bet foldet er dann obwohl er schon fast comitted ist ... er ist auch zu semibluffs fähig oder barrelt mal ui turn oder river ... ich mag ihn ... leicht zu exploiten
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      A_KOLMOGOROV: Der hat gegen mich auch schon nen 5bet shove mit TT gemacht (Ich BU, er SB). Allerdings war das mit History. Ich glaub der hat von mir kurz vorher schon ne 4 bet kassiert.
      Ich hatte obv AA ;)