RL Group Ruhrgebiet

• shorty2k
      shorty2k
      Bronze
      Hallo PokerStrategy-Community,

ich bin durch diesen Thread auf der Suche nach ein bis zwei netten Leuten aus dem Ruhrgebiet mit den ich mich regelmäßig treffen kann um das Pokerspiel zu verbessern.

Der Plan

Ich stelle es mir so vor, dass wir uns an bestimmten Wochenenden treffen und zusammen Pokern, Strategien durchkauen, Hände analysieren, Videos schauen etc.

Über mich im Real Life

Falls sich wirklich Leuten finden sollte, müssen wir natürlich auf einer Wellenlänge sein, die Chemie muss natürlich stimmen das es optimal klappt. Deshalb möchte ich mich ein wenig vorstellen, damit ihr eine Ahnung habt mit wen ihr es eventuell zu tun habt.

Mein Name ist Benny ich werde in zwei Wochen 21 Jahre alt. Zur Zeit mache ich noch meinen Zivi bei einer Pfarrgemeinde. Nach meinem Zivi werde ich wohl wieder als Fachinformatiker-Systemintegration anfangen wenn alles gut geht. Außerdem wohne ich in Dorsten (25 Minuten fahrt entfernt von größeren Städten wie Oberhausen,Essen,Gelsenkirchen).

Ich wohne zur Zeit noch Zuhause, aber ich hoffe das ändert sich nach meinem Zivi, aber ich habe mein eigenes Reich mit Bad etc. im Keller.

In meiner Freizeit trainiere ich noch eine Handballmannschaft außerdem habe ich eine Freundin und ich lege auch Hobbymäßig auf Partys Musik als DJ auf.

Bin ein absoluter Teammensch, habe schon viel ehrenamtlich in gemeindem gemacht (Jugendtreffs, Freizeiten etc.).

Ja und außerdem poker ich verdammt gerne ;)

Über mich beim Pokern

Ich poker vielleicht so 2-3 Jahre im Internet und seit einem Jahr intensiver. Ich spiele hauptsächlich MTT`S / SNG`s, Turniere etc.
      Aber abstecher ins Cashgame waren auch schon mehrere dabei.

Ich bewege mich aber nicht auf den hohen Buy-Ins. Ich spiele im Moment nur Turniere bis 10$. Aber ich denke ich spiele mitlerweile solides Poker.
      Würde mich als fortgeschrittener Pokerspieler bezeichnen.

Bücher wie
      Pokerschule
      Pokeruni
      Harrington Expertenstartegien für No-Limit Turniere
      und Kill everyone

habe ich gelesen.

Ach ja.
      BR habe ich auf Fulltilt, Pokerstars und Titan Poker.

Pokertracker ist auch vorhanden.

*UPDATE*
      Im Moment spiele ich nur noch Cashgame stehe kurz vorm Aufstieg auf NL10.
      Läuft sehr gut.

Ich würde mein Reich hier als Location auch zur verfügung stellen, weil ich denke das es sich ganz gut eignet.
      Ich verfüge über:
      - zwei große Schreibtische
      - Zwei monitore an meinem Platz
      - einen 42 Zoll TV der per HDMI an meinem PC angeschlossen ist
      - Badezimmer

Ideen zum Ablauf

Durch den TV der an meinem PC angeschlossen ist hätten wir auch gute Möglichkeiten. Wir können zum einen Videos gemeinsam anschauen und disskutieren, zum andern könnte einer von uns ein Turnier oder ähnliches Pokern und durch die Clone Funktion könnte der andere es am TV in ruhe verfolgen und seinen Senf dazu geben etc.

Auch durch einfaches paralleles Pokern könnten wir uns verbessern indem wir uns im schwierigen Situationen beraten.

Sonstiges

Ich könnte mir auch vorstellen das wir uns das ein oder andere mal, auch gemeinsam an Live-Turnieren in der Umgebung anmelden und dort gemeinsam antreten.

Desweiteren sollen die Abende auch locker sein, Spaß sollte das natürlich alles machen und net zu ergeizig und versteift. Abends ne Pizza essen und nen Film gucken sollte auch drin sein.

Zusammenfassend

Ich suche ein bis zwei gleichgesinnte Pokerspieler, die wie ich im Team besser "arbeiten" können und mit mir versuchen das Pokerspiel zu verbessern. Ich suche Leute in ähnlich ticken wie ich, also Menschlich einigermaßen zu mir passen. Also das wären menschen die locker lustig sind und net so versteift etc. Und der Altersunterschied sollte net zu groß sein.

Ich habe hier noch zum Schluss zwei Bilder angehangen von mir, dass soll nicht wie ne Partnerbörse hier rüberkommen aber ich denke wenn man ein Bild von jemanden vor Augen hat, kann man sich noch ein wenig mehr drunter vorstellen und überlegen ob man dazu passt.

http://img716.imageshack.us/img716/6027/cimg7393.jpg
      http://img716.imageshack.us/img716/8018/33044053.jpg

So das wars.

Liebe Grüße
      Benny
  • 65 Antworten