Neuer Lebensinhalt... edit by michimanni

• DaCunha01
      DaCunha01
      Bronze
      Also das FullTilt mich nicht besonders mag, ist mir schon lange klar! Aber mittlerweile..ICH KÖNNTE NUR NOCH KOTZEN!!!!

Spiele eigentlich schon länger nicht mehr bei FullTilt, aber da sie die Shorties gekillt haben, ich "RushPoker" irgendwie lustig finde und FullTilt eine der wenigen Seiten ist, bei der ich über PS getrackt bin, dachte ich mir "Hey, warum nicht mal wieder einzahlen und ein bisschen 0,05/0,10 RushPoker spielen?!" Und so nahm das Elend seinen Lauf - mal wieder!!! :s_evil:

Das bei mir Preflop all in´s mit AA nichts wert sind, weil irgendein Vollpfosten sein Set am River hittet - kein Ding! Habe ich mich schon dran gewöhnt, standart. Aber was heute abgeht...mir fehlen die Worte!

12 mal (12 verfickte male!!!!) mein Set geflopt und nicht einmal gewonnen!!!! Immer wieder RUNNER, RUNNER...von Onecard Flushs u. -Straights bis hin zu Quads, alles dabei!!!! Und jedes mal RUNNER, RUNNER!!! Ich bin somit 14 VERFICKTE STACKS DOWN!!!! Innerhalb von 3,5 Stunden - WEGEN DIESEN SCHEISS RUNNER, RUNNER Dingern! Ich weiß nicht, wann ich (oder ob ich jemals) so derbe vom pokern getiltet war wie jetzt... wenn ich demnächst nicht den perversten Upswing allerzeiten bekomme, werde ich...

edit by michimanni
      bei allem verständnis für deinen frust, möchte ich dich bitten, von solchen drohungen abstand zu nehmen.

FUCK YOU FULLTILTPOKER!!!

Oh bitte Jehova, schicke mir doch 2-3 Deiner bulligsten und penetrantesten Jünger vorbei!!! Wir werden uns bestimmt prächtig amüsieren..
  • 6 Antworten