bet turn?

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      Poker Stars $2/$4 Limit Omaha Hi/Lo - 4 players - View hand 489562
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with 6 :spade: A :heart: 5 :heart: T :spade:
      CO calls, 2 folds, Hero raises, CO calls

Flop: (4.5 SB) 5 :club: 8 :spade: 4 :spade: (2 players)
      Hero bets, CO calls

Turn: (3.25 BB) 6 :club: (2 players)
      Hero checks, CO checks

River: (3.25 BB) A :spade: (2 players)
      Hero bets, CO calls

vs unknown c/c turn?
      gegen villain hätte ich im nachhinein gebettet, da er A2xx und A3xx openraised.
  • 1 Antwort
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Die Hand find ich so gut gespielt. Selbst wenn er hier A2 und A3 immer raist (wovon man nicht immer ausgehen kann, auch wenn er oft raist) kann er hier noch ein Paar bessere lows haben, 23 wär ganz schlecht für dich, wenn er mit einer puren Straight raist kommst du auch in doofe Spots usw, denke auch nicht dass du besonders viel FE hast und deine Equity ist gegen typische l/c Hände auch nicht ganz so geil, finde eigentlich kaum Hände die du 2way beat hast. Wenn er natürlich so Sachen wie KKQT oder so limpt musst du value/protectionbetten, aber gegen normale Ranges finde ich den check am Turn etwas besser. Kommt alles aber auch auf seinen VPIP/PFR/AF mit an, hoher VPIP -> bet, kleiner PFR ->eher check, hoher AF -> check.

Und preflop find ich eigentlich auch nur gegen Leute mit zuviel VPIP sinnvoll, wenn er ne ordentliche Range spielt bist du preflop nicht vorne und deine Hand spielt sich OOP auch nicht so besonders geil wie man hier sieht ^^