sss flut auf party!

• benn1
      benn1
      Bronze
      Nice, nun wird Party langsam aber sicher unspielbar,
      nun sind an den NL50/ FR tischen schon 4 -6 sss spieler, liegt wohl an fulltilt -.-

Hoffentlich zieht party nach.

Nur gut das ich meine Bonus noch nicht fertig hab,
      muss ich wohls limit wechseln oder auf SH, wie siehts da aus ?

cheers,
      benn1
  • 21 Antworten
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Einfach neue 50bb min Tische aufmachen!

Auf NL25 hilfts
    • benn1
      benn1
      Bronze
      hab 6 aufgemacht und ne stunde gewartet,
      --> einer war voll -.-
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Original von benn1
      --> einer war voll -.-
      LOL

Party muss ja mies sein.
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Original von Naimshakur
      Original von benn1
      --> einer war voll -.-
      LOL

Party muss ja mies sein.
      Du nervst.

...und ja: Ja wir wissen von dem Update!

@benn1: Schade wollte demnächst aufsteigen aber das klingt nicht sehr rosig.
    • edik89
      edik89
      Black
      50BB tables FTW
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Also auf NL25 gibt es meist 6+ 50bb Tische und an den normalen Tischen ist die SSSler Anzahl ehr gering. BBJ Tische hab ich noch nie ausprobiert, waere aber vielleicht eine Alternative.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Einfach alle verfügbaren Tische nehmen (egal ob BBJ, 50BB, Speed oder was auch immer) wo noch so wenig Shortys wie möglich bzw. so viele Tische wie möglich dransitzen.

SH laufen in letzter Zeit leider auch immer mehr Ratten herum, aber ich schaff's auf NL25/NL50 SH eig. immer 18 gute Tische zu finden. Dauert zwar meistens ein bißchen, aber in der Zwischenzeit kann man ja auch Speed-Tables oder Tische 1 Limit tiefer dazunehmen die man, sobald man eine angenehme Anzahl an Tischen erreicht hat, halt wieder quittet und sich dann die gewünschten dazunimmt.
    • normal
      normal
      Bronze
      Weiß eigentlich wer ob es seitens Party geplant ist, so wie FT min. Buy ins endlich einzuführen?
      Die müssen doch früher oder später nachziehen.. X(
    • wuusaa
      wuusaa
      Bronze
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Original von normal
      Weiß eigentlich wer ob es seitens Party geplant ist, so wie FT min. Buy ins endlich einzuführen?
      Die müssen doch früher oder später nachziehen.. X(
      normal
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Voll geil wenn alle mitziehen. Dann saugen die SSS Sharks kein Geld mehr ausm System, die Fische spielen mit mehr BB am Tisch und ich werde steinreich :heart:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von h0nky
      Voll geil wenn alle mitziehen. Dann saugen die SSS Fische kein Geld mehr ausm System, die Fische spielen mit mehr BB am Tisch und ich werde steinreich :heart:
      FYP, aber ansonsten #2

SSS'ler sind auch Fische, halt welche, die aufgrund einiger simpler Tabellen und so profitabel Geld aus dem System ziehen können....
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Komisch, dass sich kein guter BSS über SSSler an seinem Tisch beschwert :s_o:
    • benn1
      benn1
      Bronze
      Original von AnnaKurnikowa
      wenn 3 max 4 dran sitzen, ist es ja kein ding, spiele ja auch gerne gegen sss, aber nicht wenns 7 oder 8 am tisch sind, aber das problem hat sich ja erledigt nun gibts min 6+ 50BB tische, brauchte nur ein bisschen zeit.
    • edik89
      edik89
      Black

frag jeden BSSler...er wird sagen..."HUSO SHORTYS"
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      und son Quatsch auch noch von nem coach. natürlich regt es jeden reg auf, wenn an nem SH tisch neben dem größten fish 3 SSSler sitzen die auf jedes raise von uns vs den fish pushen und es (NL400 in dem fall) nicht mal neue 50BB min tische zum neu öffnen gibt, eine riesen Sauerrei ist das btw. Bringt ja nur nix hier ständig rumzumeckern, weil dann eh alle micro SSSler aus ihren Löchern kommen und sagen "lasst uns doch" oder "ihr adaptet halt nicht richtig" oder man sich von cYde noch anhören muss, dass 90% der BSSler schlecht gegen SSSler spielen (was auf manche ja sogar zutrifft)

schreibt einfach ne mail an party und sagt dass euch das Spielen auf PartyPoker mit den Spiel-zerstörenden und fish-abschreckenden SSSler keinen Spass mehr macht (obv. nicht sagen ich mach durch die 20$ weniger die Stunde) und ihr auf FTP wechseln wollt da sie 35BB standard-Buy in eingeführt haben und es da mehr SPASS macht. bringt mehr als nur rumzumeckern und noch mehr als gar nichts zu tun, auch wenn wohl alle meinen man erreicht damit nichts, aber ich hab eig ne gute antwort von nem weitergeleiteten manager bekommen, dass sie den Markt und die Entwicklung beobachten werden und in den nächsten Wochen auch ein meeting haben um das Problem zu erörtern und eine geeignete Lösung zur Zufriedenheit ihrer Kunden finden wollen.
      besser als nichts
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von benn1
      Hoffentlich zieht party nach.
      einfacher und schneller wärst du die SSS-ler los, wenn du zu FullTilt gehst.

Alternative:
      lern richtiges Poker und spiel Fixed Limit.
    • benn1
      benn1
      Bronze
      ich denke, hier ist berreits alles wichtige gesagt, vielen dank an alle.
    • arghlfu
      arghlfu
      Bronze
      würd mich mal interessiern warum hier immer mal wieder leute auftauchen die meinen fl wär richtiges im poker im vergleich zu nl ? also ich hab ja echt kein plan und so aber das für mich mal vollkommen unverständlich....wär nett wenn mich da mal jmd aufklären könnte^^ ...bekomm bei nl schon genug river suckouts....^^
    • 1
    • 2