Party freezed ständig! Anruf von Support, Party läuft wieder (zumindest bis jetzt :P)

• dadofel
      dadofel
      Bronze
      jo schon seit monaten das problem, erst unter vista, dann formatiert und win 7 drauf, immer noch keine besserung. party hängt sich mittlerweile in unzumutbaren abständen von 2-5 min für 30 sec aus, so dass ich sehr oft austime und das kotzt unwahrscheinlich an!

hat jemand ne idee wie man das fixen könnte?!

ach passiert auch wenn ich kein anderes programm nebenher laufen lasse...
  • 58 Antworten
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      hab ich zurzeit auch, hast du das neue oder alte layout? ich denke/hoffe dass es an pp liegt und sie es bald fixen
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      spiel momentan nicht auf party, aber hab das problem immer so 2-3 monate nachdem ich mein system neu aufgesetzt hab. danach läufts erstmal und irgendwann fängts wieder an. einfach zum kotzen.

liegt definitv an paty weil ichs schon unter etlichen konfigurationen probiert hab
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      es liegt zu 100000% an party!

hab das alte layout. hab mal im taskmanager nachgeschaut, zu den zeitpunkten an denen party freezed. dann hat party ca. 50% CPU-auslastung und der Prozess "NT Kernel & System" ebenfalls ca. 50% CPU-auslastung. hat jemand ahnung was der prozess macht?

ich denke nicht das party das bald fixed, ich hab das schon seit bestimmt nem halben jahr. wennse das fixen wäre es traumhaft.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Bei mir das selbe. Zusätzlich bin ich grad disconnected und kann mich nicht mehr einloggen, obwohl mein Internet wie man sieht ganz normal funktioniert. Ein Bekannter, den ich grad gefragt habe, sagt er kann sich ganz normal einlogge. Hat Party sowas öfter, dass Einzelpersonen einfach rausgeworfen werden? Hab irgendwie jetzt schon keinen Bock mehr auf der Seite zu spielen.
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      jo same here...
    • Malone32
      Malone32
      Gold
      Hab Party vor ca einem halben jahr verlassen. Bin für den Bonus kurz zurückgekommen und weiß wieder warum ich nicht mehr auf Party spielen wollte.

Wenn man Party dann erzählt was Sache ist, sind die so dreist und erzählen einem, daß das die eigene schuld sei.
    • Caro2000
      Caro2000
      Bronze
      hab das selbe problem. und bin schon von party angeschrieben worden, da ein schlechter verlierer mich mal wegen disconnect-abusing dort gemeldet hat. konsequenzen sind angedroht worden, keine disc.prot. mehr, br-freezing usw.

alle vorschläge von pp, das problem bei mir zu lösen haben nicht geholfen.

bin da weg, sobald der bonus gecleart ist.

da das problem nicht so selten auftritt, wär das nicht mal ne sache von ps, sich für seine rakeproduzenten mal bei vertragspartner einzusetzen?
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      hatte gestern auch mehrfach disconnects, obwohl ich zwei voneinander unabhängige internetverbindungen am laufen hatte und das internet ansonsten einwandfrei lief. aber nein, liegt natürlich nicht an party :rolleyes:
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      ich glaube mittlerweile, dass es kein software problem ist, sondern ein hardware problem, sprich irgendwas stimmt im bios und/oder mit irgendwelchen treibern nicht. allerdings habe ich keine ahnung woran es liegen könnt :(
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      Original von dadofel
      ich glaube mittlerweile, dass es kein software problem ist, sondern ein hardware problem, sprich irgendwas stimmt im bios und/oder mit irgendwelchen treibern nicht. allerdings habe ich keine ahnung woran es liegen könnt :(
      hast du auch bei anderen applikationen probleme?

ich glaube eher, dass es ein problem von party ist. die software scheint mit bestimmten hardware/software/treiber/betriebssystem konfigurationen nicht klar zu kommen. zumindest bei mir ist es so, dass es nach neuaufsetzen des system erstmal einige zeit funktioniert.

irgendwann sammelt sich dann ne menge zeug aufm rechner und party scheint mit irgendetwas davon probleme zu haben. anders kann ich mir das nicht erklären.
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      Original von stoneymahony
      Original von dadofel
      hast du auch bei anderen applikationen probleme?

ich glaube eher, dass es ein problem von party ist. die software scheint mit bestimmten hardware/software/treiber/betriebssystem konfigurationen nicht klar zu kommen. zumindest bei mir ist es so, dass es nach neuaufsetzen des system erstmal einige zeit funktioniert.

irgendwann sammelt sich dann ne menge zeug aufm rechner und party scheint mit irgendetwas davon probleme zu haben. anders kann ich mir das nicht erklären.
      hm nee hab sonst keine probleme. und es liegt auch nicht daran, dass party mit zuviel zeug aufm rechner probleme hat, da es nach dem formatieren und betriebssystemwechsel auf win 7 von anfang an wieder rumgespackt hat.

ich meinte damit eher, dass party nen prob mit bios und/oder hardware etc. hat, eben weil auch formatieren und ein anderes betriebssystem nichts dran ändern.

vll hat irgendein pc-crack ja ne idee woran es liegen könnte. wie gesagt zum zeitpunkt des freezes hat party ca 50% cpu auslastung und der prozess "NT Kernel & System" ca 50%.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Hatte das Problem auch monatelang.

Problemlösung: Seite wechseln
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      hm hatte ich noch nie
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Ich hab das Problem mit dem freezen jetzt auch ständig und zwar seit gestern.
      Was hat sich an meinem system seitdem geändert?
      Ich hab mir gestern das Avira Antivir suite gekauft ( Also das große Schutzpaket von Avira mit allem drum und dran einschließlich firewall). Vorher hatte ich das Avira personal free.
      Könnte es wohl daran liegen, weil das freezen genau danach angefangen hat!?
      Wenns daran liegt, könnte es sein, dass PP auf meiner Platte was macht, was sie eigentlich nicht tun sollten'?
      Ich werd Morgen mal bei Avira anrufen, mit PP zu reden ist eh verschwendete Zeit.......
    • Caro2000
      Caro2000
      Bronze
      ich hab das freezing-prob und nutze das avira personal free, daran wirds wohl nicht liegen.
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Bei mir ist gestern die software abgestürzt und als ich mich wieder eingeloggt hab kam da so ein Formular, in dem stand, dass PP momentan Softwareprobleme hat und ich angeben sollte wieviel Tische ich gespielt habe, welches format (Cashgame, SNG...) und was meine letzte Aktion vor dem Crash war.

Also liegts an denen und die wissen auch Bescheid. :)
    • dadofel
      dadofel
      Bronze
      Original von dwdb
      Bei mir ist gestern die software abgestürzt und als ich mich wieder eingeloggt hab kam da so ein Formular, in dem stand, dass PP momentan Softwareprobleme hat und ich angeben sollte wieviel Tische ich gespielt habe, welches format (Cashgame, SNG...) und was meine letzte Aktion vor dem Crash war.

Also liegts an denen und die wissen auch Bescheid. :)
      LOL @"momentan"....party freezed bereits seit über nem halben jahr oder noch länger....

denke, dass sie damit ein anderes softwareproblem meinen. hatte in letzter zeit auch 2-3 abstürze von pp, was davor noch nie war, aber hier gehts darum, dass party alle paar min für 20-30sec freezed und man austimed.
    • t0b0naut
      t0b0naut
      Black
      hab das gleiche Problem:

bei mir liegts am Holdem Manager und zwar am HUD. Wenn ich im freeze das HUD kille gehts sofort weiter. Kam da erst drauf als ich HU angefangen habe und kein HUD mehr benutzt habe. Seltsamerweise verursacht es während dem freeze keine auffallend hohe CPU Auslastung.
    • poker4me
      poker4me
      Black
      wie mich das tiltet und mich 2 stacks gekostet hat, das ist und bleibt immernoch der gleiche saftladen...