2te Bankroll Bonus freigespielt! Was nun!?

    • LittlSister
      LittlSister
      Bronze
      Dabei seit: 30.09.2008 Beiträge: 8
      Hi Leute!

      Ich werde diese Woche den 100$ Bonus von meinem 2ten Startkapital gecleart haben!
      Jetzt stellt sich mir die Frage ob mir noch der FDB zusteht, (100% bis zu 500$)
      oder das 2te Startkapital als FDB zählt?

      Greetz

      Anne Aka "Littlsister"
  • 3 Antworten
    • dickies
      dickies
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2007 Beiträge: 392
      Original von LittlSister
      Hi Leute!

      Ich werde diese Woche den 100$ Bonus von meinem 2ten Startkapital gecleart haben!
      Jetzt stellt sich mir die Frage ob mir noch der FDB zusteht, (100% bis zu 500$)
      oder das 2te Startkapital als FDB zählt?

      Greetz

      Anne Aka "Littlsister"
      ich meine mal gelesen zu haben, dass das 2. startkapital als fdb zählt
    • andreashof
      andreashof
      Global
      Dabei seit: 08.01.2010 Beiträge: 569
      kurze frage für die n00bs.

      wie bekomm ich denn nen 2. startkapital bonus? kollege von mir meinte auch das man 150$ bekommt nachdem man die 50 gecleared hat. aber habe davon nirgendwo was gelesen.

      sorry das ich dafür dienen thread benutze =)
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Dabei seit: 03.02.2009 Beiträge: 2.268
      Hi, Anne :)

      Du hast nach dem Freispielen des 2. Startkapitals ja bereits einen 100% bis zu $100 FDB erhalten, der reguläre FDB (100% bis $500) steht dir dann meines Wissens nach nicht mehr zu.

      wie bekomm ich denn nen 2. startkapital bonus? kollege von mir meinte auch das man 150$ bekommt nachdem man die 50 gecleared hat. aber habe davon nirgendwo was gelesen.


      Das läuft nach den Regeln: http://de.pokerstrategy.com/party-poker/free50
      Du bekommst nach dem 2. Startkapital noch einen 100% bis zu $100 Depositbonus. Du musst als einfach bis zu $100 einzahlen und bekommst dann binnen 48h einen 100% Bonus darauf ;)