Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

2te Bankroll Bonus freigespielt! Was nun!?

• LittlSister
      LittlSister
      Bronze
      Hi Leute!

Ich werde diese Woche den 100$ Bonus von meinem 2ten Startkapital gecleart haben!
      Jetzt stellt sich mir die Frage ob mir noch der FDB zusteht, (100% bis zu 500$)
      oder das 2te Startkapital als FDB zählt?

Greetz

Anne Aka "Littlsister"
  • 3 Antworten
    • dickies
      dickies
      Bronze
      Original von LittlSister
      Hi Leute!

Ich werde diese Woche den 100$ Bonus von meinem 2ten Startkapital gecleart haben!
      Jetzt stellt sich mir die Frage ob mir noch der FDB zusteht, (100% bis zu 500$)
      oder das 2te Startkapital als FDB zählt?

Greetz

Anne Aka "Littlsister"
      ich meine mal gelesen zu haben, dass das 2. startkapital als fdb zählt
    • andreashof
      andreashof
      Global
      kurze frage für die n00bs.

wie bekomm ich denn nen 2. startkapital bonus? kollege von mir meinte auch das man 150$ bekommt nachdem man die 50 gecleared hat. aber habe davon nirgendwo was gelesen.

sorry das ich dafür dienen thread benutze =)
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Hi, Anne :)

Du hast nach dem Freispielen des 2. Startkapitals ja bereits einen 100% bis zu $100 FDB erhalten, der reguläre FDB (100% bis $500) steht dir dann meines Wissens nach nicht mehr zu.

wie bekomm ich denn nen 2. startkapital bonus? kollege von mir meinte auch das man 150$ bekommt nachdem man die 50 gecleared hat. aber habe davon nirgendwo was gelesen.

Das läuft nach den Regeln: http://de.pokerstrategy.com/party-poker/free50
      Du bekommst nach dem 2. Startkapital noch einen 100% bis zu $100 Depositbonus. Du musst als einfach bis zu $100 einzahlen und bekommst dann binnen 48h einen 100% Bonus darauf ;)