Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

DSDS kriegt Ärger

• Sky00pi
      Sky00pi
      Bronze
      Original von FlyingAceman87
      ...

DSDS find ich echt harmlos, Bauer sucht Frau ist richtig diskriminierend .. So Inzestverseuchte Bauern mit Quasimodo Müttern .. und dann wird alles in eine blumige Welt verpackt .. das ist so bitter böse

Bauer sucht Frau ist ebenfalls gestellt. Viele der Bauern haben Familie die in der Zeit schicken Luxusurlaub machen, die Dorfgemeinschaften erhalten ebenfalls Spenden und die Anwärter sind zum teil bezahlte Prostituierte.
      Das ist nicht bitter böse... das ist Free TV ;)
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von BrittaG
      Original von Bliss86
      Original von torytrae
      Mangelnde Intelligenz, offensichtliche Dummheit und 0% Selbstreflexion sind eben zum Glück kein Maßstab für eine Bevormundung.

Im übrigen finde ich Dieter Bohlen wirklich kult, weil endlich mal einer sagt, was er denkt, egal was der Rest drüber denkt.
      Solid Selfown

lol... das ist eigentlich ne signatur wert.
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      Original von JayBeeee
      Original von BrittaG
      Original von Bliss86
      Original von torytrae
      Mangelnde Intelligenz, offensichtliche Dummheit und 0% Selbstreflexion sind eben zum Glück kein Maßstab für eine Bevormundung.

Im übrigen finde ich Dieter Bohlen wirklich kult, weil endlich mal einer sagt, was er denkt, egal was der Rest drüber denkt.
      Solid Selfown

#4 wie geil
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      Original von MourganRA
      Original von JayBeeee
      Original von BrittaG
      Original von Bliss86
      Original von torytrae

Solid Selfown

#4 wie geil
      wie gut das es im fernsehen noch authentische persöhnlichkeiten gibt!
    • moritzs0n
      moritzs0n
      Bronze
      Original von xcbrx
      hier haben sich also ein paar leute freiwillig geoutet, so sendungen wie "mitten im leben" oder "we are family" zu schauen? danke jungs, wegen euch werden diese billig-shows (man braucht genau einen kameramann) weiter gesendet und ICH FLIPP AUS WENN ICH SO NE ASSI-TV SCHEISSE SEHEN MUSS!!!! verdammt, das fernsehen war mal gehaltvoll....
      Bin zwar erst 22 aber soweit ich mich an die 90iger erinnern kann bestand damals das Mittagsprogramm aus Talk-Shows und das Niveau (oder wie dort auch burchstabiert NIWO!) war da auch nicht viel höher...

Für mich stellt sich mehr die frage : Wer besitzt überhaupt noch n
      Fernseher? Jetzt mal Fußball ausgenommen gibts für mich keinen einzigen Grund mehr mich davor zu setzen. Nachrichten,Filme,Serien und vieles mehr gibts auch im WWW,kostenlos und ohne Werbung!

Naja - zum Topic :
      So Sendungen wie DSDS,Djungelmist,Gerichtsshows und auch die Super Nanny zielen nur darauf ab Leute in Grund und Boden zu verarschen und gehören somit auch für mich verklagt!
    • SillyWalks
      SillyWalks
      Bronze
      Eins muss man ihm lassen, kaum ein anderer kann so gut aus Kacke Geld machen...nicht nur jetzt, funktionierte ja früher auch schon toll mit Modern Talking etc.

Aber charakterlich ist er einfach ein absoluter Penner. Ich verstehe nicht, was daran toll sein soll, immer seine Meinung offen zu sagen, egal wie verletzend sie ist. Für mich ist das eher ein Mangel an Respekt vor anderen und Fehlen von sozialen Umgangsformen. Ich glaube bei seinen "Fans" schwingt vor allem ein gewisser Neid mit, dass er es sich erlauben kann ein Arschloch zu sein ohne wirklich Konsequenzen befürchten zu müssen.

Was mich ankotzt ist, dass RTL und co mittlerweile so ein unterirdisches Niveau erreicht haben, dass die Hälfte aller Sendungen nur noch über Lächerlichmachen, Denunzieren und Abzocken funktioniert. Und sobald irgendetwas halbwegs Quote bringt wird es bis zum Erbrechen kopiert und wiederholt.
    • Wotix
      Wotix
      Bronze
      Hab jetzt alles nur überflogen, aber wenn ichs richtig gesehen habe, wurde noch kein "Verdachtsfälle" erwähnt!? :D

Das ist doch der aller aller größte Müll der aktuell im Fernsehn läuft!
      Hatte das mal in meinem Urlaub zufällig morgens gesehen und mich gefragt, wer das für voll nimmt ... Aber (zum Glück?) steht am Ende, dass das alles auch nur geschauspielert ist. Ich persönlich finde es grotten schlecht geschauspielert...
      Meine Freundin meinte übrigens, dass viele, die bei "Mitten im Leben" eine "Rolle" haben tatsächlich plötzlich als Nachbarn bei "Verdachtsfälle" auftauchen... hat schon was humoristisches :D
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Dummes Volk - gutes Volk
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von Mathiss
      Original von MourganRA
      Original von JayBeeee
      Original von BrittaG
      Original von Bliss86
      Original von torytrae

Solid Selfown

#4 wie geil
      #5 Jap, leider zu lang für ne Signatur ... naja :heart:
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von torytrae
      Original von Mathiss
      Original von MourganRA
      Original von JayBeeee
      Original von BrittaG
      Original von Bliss86
      Original von torytrae

Solid Selfown

#4 wie geil
      #5 Jap, leider zu lang für ne Signatur ... naja :heart:
      ...Sagt was er denkt ?
      Er sagt was die Leute hören wollen, mehr nicht.
      Zu welchem Thema hat Dieter Bohlen den eine produktive Meinung ?
      Das einizge was er drauf hat ist andere Menschen lächerlich zu machen.
      Und von solchen Typen gibt es millionen.
      Die steigerung wäre nur noch wenn DSDS als Minplaybackshow aufgezogen würde und dann kleine Kinder verarscht werden, aber das kommt auch noch.
      Das HartzIV-fernsehn hat vor nichts skrupel um günstig an einschaltquoten zu kommen.
    • Mooq
      Mooq
      Bronze
      Für mich ist es auch nichts anderes als Comedy Street, Tv Total oder kenny vs Spenny.. da lach ich auch über leute und nicht mit denen ... Warum also nicht auch über Menderes, checka vom necka oder dem Nerd der sich in die Hose pisst? .. SIE GEHEN DORT AUS FREIEN WILL HIN.. und sie werden dies definitiv auch unterschreiben ;)

Nur die kommentare .. alle sind dumm die sowas schauen, kotzt mich echt an .. was nimmt ihr euch das recht darüber zu urteilen was ich lustig finde ... ?? Bin deshalb Dumm ? ZzzZZZzZ

Ob ich jetzt Harald Schmidt schaue und mir sprüche unterhalb der gürtellinie reinzieh oder DSDS schaue.. Es ist für mich nur eine andere Art von Humor ......

Und die Intolleranz von manchen find auch auch grenzwertig Intelligent ... :D
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      "Some people don't want you to say this, some people don't want you to say that. Some people think if you say some things they might happen. Some people are real fuckin' stupid. You ever notice that, how many stupid people you run into? Goddamn there's some stupid bastards out there. Carry a pad and pencil with you, you'll come up with twenty names by the end of the day. Think about this; think about how stupid the average person is, and then realize that half of 'em are stupider than that."
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von TheKami
      Mitten im Leben ist nur gespielt, auf den Rest trifft das sicher zu.
      deswegen hat das bbv auch daniela röder daheim besucht...
      sir u fail
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      Original von BackdoorBandit
      Original von TheKami
      Mitten im Leben ist nur gespielt, auf den Rest trifft das sicher zu.
      deswegen hat das bbv auch daniela röder daheim besucht...
      sir u fail
      This! Mil ist def nicht gespielt. Eine "assoziale" Familie aus nem Nachbarort von mir hat da teilgenommen, Situationen sind teilweise gestellt, aber die Teilnehmer sind halt echt
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ja obs nun gestellte Szenen oder Schauspieler sind ist imo wurscht, man siehts halt immer.

Außerdem gibts auch Schauspieler teilweise:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitten_im_Leben_%28Dokusoap%29
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Original von FlyingAceman87
      Bauer sucht Frau ist richtig diskriminierend .. So Inzestverseuchte Bauern mit Quasimodo Müttern .. und dann wird alles in eine blumige Welt verpackt .. das ist so bitter böse
      bullshit.
      die sendung ist ziemlich gut gemacht.
      das ganze hat einfach charme und ist lustig, und die bauern werden nicht ins schlechte licht gerückt sondern eben so gezeigt wie sie halt sind.

Original von Sky00pi
      Bauer sucht Frau ist ebenfalls gestellt. Viele der Bauern haben Familie die in der Zeit schicken Luxusurlaub machen, die Dorfgemeinschaften erhalten ebenfalls Spenden und die Anwärter sind zum teil bezahlte Prostituierte.
      Das ist nicht bitter böse... das ist Free TV ;)
      laber keinen scheiß.
      nur weil vielleicht ein paar kleinigkeiten nicht 100% real sind ist dadurch die ganze sendung kein fake.
      und wenn z.b. ein kandidat rtl anlügt können die auch nix dafür.

und was es für probleme mit dsds gibt versteh ich auch nicht.
      die leute wissen worauf sie sich einlassen.
      und ich halte das in vielen fällen für durchaus positiv das sie mal von jemandem eine klare, schmerzhafte wahrheit hören.
      im umfeld sagt denen sonst jeder das sie gut singen können und so muss halt eine lektion her damit sie das mal kapieren und der unrealistische traum ein ende findet.
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Original von HighRoala
      ich bin sicher auch hier im forum gibts genug mit dieser Meinung.
      an der stelle werd ich persönlich fassungslos... das kann man nich wiklich glauben.. für mich gibt es niemand im deutschen fernsehen der sich so kalkuliert, anbiedernd, berechnend und konformistisch verhält wei Bohlen...
      ganz schlimm....

in meiner Welt ist Bohlen HASS und nicht Kultfigur basta.....
      Du weißt aber schon das seine Sprüche nicht von ihm selber sind?

Die Kandidaten die wir in den Castings sehen sind alle vorher von einem Team gecastet worden. Nur Leute in denen RTL Potenzial sieht (gute Sänger, schlechte Sänger, Freaks, Idioten etc.) werden zu Bohlen & Co. durch geschleust. Dazu gibts dann vermutl. nen dicken Notiz Zettel mit passenden Sprüchen die auf die Kandidaten abgestimmt sind.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich habe DSDS eigentlich immer nur wegen der Sprüche von Bohlen geschaut, finde aber, dass er langsam aber sicher übertreibt. IMO dient die Vorrunde lediglich der Unterhaltung und die Sendung nur mit den guten Sängern füllen...dafür gibts leider zu wenige unter den Teilnehmern..... :)
    • HighRoala
      HighRoala
      Bronze
      Original von Eric84
      Original von HighRoala
      ich bin sicher auch hier im forum gibts genug mit dieser Meinung.
      an der stelle werd ich persönlich fassungslos... das kann man nich wiklich glauben.. für mich gibt es niemand im deutschen fernsehen der sich so kalkuliert, anbiedernd, berechnend und konformistisch verhält wei Bohlen...
      ganz schlimm....

in meiner Welt ist Bohlen HASS und nicht Kultfigur basta.....
      Du weißt aber schon das seine Sprüche nicht von ihm selber sind?

Die Kandidaten die wir in den Castings sehen sind alle vorher von einem Team gecastet worden. Nur Leute in denen RTL Potenzial sieht (gute Sänger, schlechte Sänger, Freaks, Idioten etc.) werden zu Bohlen & Co. durch geschleust. Dazu gibts dann vermutl. nen dicken Notiz Zettel mit passenden Sprüchen die auf die Kandidaten abgestimmt sind.
      Das er da nich selber einen Knüller nach dem anderen produziert denk ich auch aber es geht mir vor allem darum dass, grade viele jüngere leute, das als ehrliche aufrichtige sympathische art empfinden... sie sehen weiß wo schwarz is, die übelste manipulation wird einfach auf sone sympathische kumpeltyphafte art verkauft und Bohlen dabei zur Ikone hochstillisiert. das is mein Problem dabei... wer die Sprüche schreibt is ja nebensächlich.. es geht ja vor allem darum wies draußen wahrgenommen wird... aber grad wenns alles nich von ihm is belegt das ja was für ne maschinerie da aufgebaut wurde...
    • Jocks
      Jocks
      Bronze
      Original von Mooq
      Warum also nicht auch über Menderes, checka vom necka oder dem Nerd der sich in die Hose pisst? .. SIE GEHEN DORT AUS FREIEN WILL HIN.. und sie werden dies definitiv auch unterschreiben ;)
      THIS

UNd DSDS gibt es soweit ich es jetzt weiß zum 7. mal.... langsam sollte auch der letzte Trottel kapiert haben um was dort in den Vorcastings hauptsächlich geht... um EInschaltquoten!