Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

DSDS kriegt Ärger

• xyceat
      xyceat
      Bronze
      dunning-kruger-effekt
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Original von HighRoala
      Original von Eric84
      Original von HighRoala
      ich bin sicher auch hier im forum gibts genug mit dieser Meinung.
      an der stelle werd ich persönlich fassungslos... das kann man nich wiklich glauben.. für mich gibt es niemand im deutschen fernsehen der sich so kalkuliert, anbiedernd, berechnend und konformistisch verhält wei Bohlen...
      ganz schlimm....

in meiner Welt ist Bohlen HASS und nicht Kultfigur basta.....
      Du weißt aber schon das seine Sprüche nicht von ihm selber sind?

Die Kandidaten die wir in den Castings sehen sind alle vorher von einem Team gecastet worden. Nur Leute in denen RTL Potenzial sieht (gute Sänger, schlechte Sänger, Freaks, Idioten etc.) werden zu Bohlen & Co. durch geschleust. Dazu gibts dann vermutl. nen dicken Notiz Zettel mit passenden Sprüchen die auf die Kandidaten abgestimmt sind.
      Das er da nich selber einen Knüller nach dem anderen produziert denk ich auch aber es geht mir vor allem darum dass, grade viele jüngere leute, das als ehrliche aufrichtige sympathische art empfinden... sie sehen weiß wo schwarz is, die übelste manipulation wird einfach auf sone sympathische kumpeltyphafte art verkauft und Bohlen dabei zur Ikone hochstillisiert. das is mein Problem dabei... wer die Sprüche schreibt is ja nebensächlich.. es geht ja vor allem darum wies draußen wahrgenommen wird... aber grad wenns alles nich von ihm is belegt das ja was für ne maschinerie da aufgebaut wurde...
      hast du die sendung überhaupt mal richtig gesehen in letzter zeit ?
      bohlen hat schon ein gutes gespür ob der kanidat jetzt nen harten spruch vertragen kann oder eher die sanfte tour.

ausserdem ist die moral hier ziemlich lächerlich.
      wenn man nicht singen kann, scheiße aussieht und dann bewusst zu einem popstar casting geht darf man sich wirklich nicht beschweren wenn man dann nen lustigen spruch gedrückt bekommt.
      viele der kandidaten wollen auch einfach nur das.
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Hartz4 tv eben - wayne??!

Wieso kriegen die wohl so hohe einschaltquoten? Die Redaktion von RTLII ist doch reinstes BBV

von narumol bis den typen der sich bepisst hat - solid skillz
    • cdset
      cdset
      Bronze
      Original von moritzs0n
      Original von xcbrx
      hier haben sich also ein paar leute freiwillig geoutet, so sendungen wie "mitten im leben" oder "we are family" zu schauen? danke jungs, wegen euch werden diese billig-shows (man braucht genau einen kameramann) weiter gesendet und ICH FLIPP AUS WENN ICH SO NE ASSI-TV SCHEISSE SEHEN MUSS!!!! verdammt, das fernsehen war mal gehaltvoll....
      Bin zwar erst 22 aber soweit ich mich an die 90iger erinnern kann bestand damals das Mittagsprogramm aus Talk-Shows und das Niveau (oder wie dort auch burchstabiert NIWO!) war da auch nicht viel höher...

Für mich stellt sich mehr die frage : Wer besitzt überhaupt noch n
      Fernseher? Jetzt mal Fußball ausgenommen gibts für mich keinen einzigen Grund mehr mich davor zu setzen. Nachrichten,Filme,Serien und vieles mehr gibts auch im WWW,kostenlos und ohne Werbung!

Naja - zum Topic :
      So Sendungen wie DSDS,Djungelmist,Gerichtsshows und auch die Super Nanny zielen nur darauf ab Leute in Grund und Boden zu verarschen und gehören somit auch für mich verklagt!
      seit 1 jahr habe ich keinen mehr.

da es für mich nur noch 2 seiten im tv kammen rtl & co und ard & co das eine zu dumm um es zu gucken und das andere wo sie einfach was senden müssen was keiner sehen will.

und ja es ist sehr viel gespielt bei rtl & co. ich habe schon recht viele anzeigen gesehen wo sie einfach leute für solche sendungen suchen damit sie welche haben solte mal kein idot sich melden da die sender immer eine bestimmte anzahl an folgen rausbringen müssen.

bedauerlicher ist nur das die sender nichts für ihre Niveau können da sie leider nur das senden und produzieren was die einschaltquoten pusht.
      Deshalb entsteht eine teufelsspirale