Partypoker discconected nachts immer!

• andreashof
      andreashof
      Global
      Hallo leute,

immer wenn ich nachts zocke, lass es so 1-2 uhr sein [verdammten studenten :) ]

disconnectet seit 2 tagen partypoker bei mir. mal kurz, mal was länger. jedoch IMMERNUR bei mir.
      werde dann automatisch auf so ne seite von partypoker geleitet, dort steht immer das alles "very good" ist bei den connections.

falls ich dann irgendwann mal wieder an den tisch komme, sehe ich auch das ich der einzige bin der rausgeflogen ist.
      mein internet läuft auch immer, nur die software kackt ab.
      hat das auch irgendjemand? oder erfahrungen mit?
      hab schon sorge das es ein virus ist oder so, aber antivir hat auch nix gefunden.

also falls jemand erfahrungen, tipps oder sonstiges im angebot hat. dann bitte posted es. mach mir echt sorgen das ich geh4xx0r3d werde oder sowas.

mfg

nachtrag:

meine internetleitung bleibt natürlich weiterhin bestehen.
      ansonsten könnte ich mir das ja selber erklären.
      habe also keinen disconnect, nur die software.
      gestern sogar 2x binnen von einer stunde
  • 26 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      "Die Software akckt ab?! also meisnte disconnectet?"
      will dir nicht zu nahe treten, aber du hast doch bestimmt nen router ... und du hast bestimmt keine fest IP mit Standleitung ... und du hast auch bestimmt 24h disconnects :D ?

Wenn ich Unrecht habe hat sich das hier erledigt, sonst:

Router öffnen meist mit 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 im browser einloggen und gucken wie lange die Verbindung schon läuft ... am Morgen dann irgendwann mal einfach disconnecten und connecten, wenn du technisch unbegabt bist, Strom aus, 5 Sekunden, Strom an am Router.

Der disconnect sollte dann morgens stattfinden, da dann dort der 24h daueronline disconnect ist.
    • andreashof
      andreashof
      Global
      ohh, habs wohl eben vergessen hinzuzufügen.
      meine internetleitung bleibt natürlich weiterhin bestehen.
      ansonsten könnte ich mir das ja selber erklären.
      habe also keinen disconnect, nur die software.
      gestern sogar 2x binnen von einer stunde
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich hatte das Problem früher auch öfters.

Seit ich von WLAN auf Kabel zum Router umgestellt habe, ist das kein einziges Mal mehr vorgekommen.
    • pokafella
      pokafella
      Bronze
      also ich hatte gestern nacht um die selbe zeit ungefähr auch einen.
      mein internet lief auch. aber ich kam ca ne minute später auch wieder rein.
      myteriös....
      ich ruf ma fix beim aiman an.

is mir jetz das erste mal passiert seitdem ich wieder bei party spiele.
    • andreashof
      andreashof
      Global
      oha, dann bin ich doch net einzige leidtragene.
      also ich hatte es gestern und vorgestern.

gestern 2x, einmal n kurzen da aber noch rechtzeitig wieder klar ging das ich keine kings raisen konnte :P und einen laengeren dannach.
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Also ich habe ebenfals router und genau die selben probleme... Das passiert die ganze nacht über nicht nur um die zeit... Schreibt wer den support an?
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      passiert mir in letzter zeit auch öfters :/
    • andreashof
      andreashof
      Global
      ok, also sollten wir eine petition gegen nächtliche grinding disconnects ins leben rufen.

ne mal im ernst, is jemand so nett und schreibt ne mail annen support oder so?
      muss nun auch los zur arbeit.

mfg
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Hatte es gestern und vorgestern Nacht auch für 1 Hand (ca. 30sekunden-1minute).
      Ich dachte aber das an meinem internet stick liegt, den ich zur Zeit benutzen muss. Vielleicht liegt es ja doch nicht an dem, hmhm.
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      also ich hatte das auch schon oft und kabel statt wlan hilft da schon einiges. jedoch auch mit kabel kann es vorkommen das es schwierigkeiten gibt.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Habe auch Kabel und die letzten Abende dieses Problem gehabt. Es gab auch gestern und vorgestern schon Threads deswegen. Früher hatte ich solche Problem nie auf PP.
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      bei mir ackt alles non stop ab..
      bei 18 tables sngs ist es echt ein teurer spaß
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      So übel wie heute war es bei mir noch nie. Atm nahezu unspielbar.
    • TeHKai
      TeHKai
      Black
      hihi lustig grad NOT
    • andreashof
      andreashof
      Global
      und mal wieder grüßt der disconnect...
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      hatte die letzten 2 tage auch das problem, ein lösungsansatz wäre nett, ich benutze eine kabelverbindung zum internet, falls das hilft. und alle anderen pokerräume usw gingen beim ersten. beim 2. war irgendwie alles tot.
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      also ich habs auch staendig, vor allem nachts. strange, dachte das liegt an meinem verkackten WLAN.

was ebenfalls saumaessig nervt ist dieses automatische browserwindow mit der achsotollen partyconnectivitystatusgedoehnsanzeige. auch bei ganz offensichtlichen partydisconnects (wenn ploetzlich alle spieler auf sitout sind) zeigt die natuerlich 100% an.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Ich habe PP mal vor ein paar Tagen deswegen angeschrieben. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX, Danke für Ihre E-mail Es tut mir Leid die Unannehmlichkeiten Bezüglich der Verbindungsunterbrechungen, die Sie am 25.01 2010 hatten, haben wir eine vollständige Kontrolle unserer Verbindunglogs durchführt und konnten keine Probleme von unserer Seite finden. Die Unterbrechung konnte aus einem Netzwerk-Problem zu diesem bestimmten Zeitpunkt resultieren, weshalb Sie Ihre Verbindung verloren. Die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Server läuft durch mehrere Zwischen-Server und Ihrem Service-Provider entscheidet den genauen Pfad dafür. Daher, falls es eine Überlastung oder Unterbrechung am Zwischen-Server gab, konnte sie dazu führen, dass Sie die Verbindung zum Spiel verlieren.
      Für weitere Informationen über unsere Unterbrechungsschutz und Stornierungsbedingungen überprüfen Sie bitte den folgenden Link:

Ist also unsere Schuld :f_eek:
    • andreashof
      andreashof
      Global
      und gestern nacht schon wieder... grade als ich meinen nutflush gebettet hab...zum glueck hat er gefolded und nicht gecalled oder reraised.
      mein schönes geld..
      man man man, dachte eigentlich nach dem software update hätten die das mal behoben, aber nein....

ÄTZEND!
    • 1
    • 2