Ein- und auscashen über neteller

• chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      heyho!
      Ich wollt gern meine Rest-BR von PP auscashen, jedoch sagt mir die software, dass ich seit 6 Monaten keine Transaktionen über Neteller getätigt hätte und ich deswegen erst wieder etwas über das Neteller-konto einzahlen müsste.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich etwas einzahle, ist das Geld ja eigentlich sofort auf dem party-konto. Kann ich das dann sofort wieder auszahlen oder macht Party da stress?

hab keine lust, dass ich dann deswegen stundenlang am Telefon hänge oder so... ^^

danke schonmal für die hilfe

greetz,chicki

edith:
      Für alle, die es interessant ist: sofortiges wieder auscashen hat geklappt, ohne beanstandung! :f_biggrin:
  • 2 Antworten
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Halbwissen augrund eines threads von vor einer halben Ewigkeit:
      Man muss erst eine gewisse Anzahl Punkte erspielen, ehe man das frisch eingecashte Geld wieder auszahlen kann, Stichwort Schutz vor Geldwäsche.

Wie gesagt eher Halbwissen, aber wenn sich da in letzter Zeit nix geändert hat dürfte das weiterhin der Fall sein.
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      danke für die antwort..zum spielen auf pp hab ich eig keine lust ^^ hab deswegen einfach mal den auscash-auftrag erteilt und mal schauen was rauskommt.. :f_biggrin: