Neteller-Nummer immer besetzt

• marksc111
      marksc111
      Bronze
      Hallo, wollte mich vor einer Woche bei Neteller einloggen und bekam die Nachricht, das mein Konto geschlossen wurde. Habe bestimmt über 30 Mal die Nummer 00 800 7767 6343 über 5 Tage verteilt angerufen. Ich höre immer nur ein Besetztzeichen. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Oder ist die Nummer nicht in Ordnung? Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus marksc
  • 11 Antworten
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Die haben wohl in letzter Zeit reichlich am Support gespart. Ich wollte letztens den Live-Chat kontaktieren und hab über eine halbe Stunde gewartet ehe mal ein Supportmitarbeiter frei wurde. Vor 2 Monaten klappte das noch alles innerhalb von Sekunden. Also einfach weiter probieren oder eine Email schreiben mit der Bitte dass du zurückgerufen werden möchtest, haben sie bei mir damals dann auch getan.
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      die scheinen im moment auch alle hände voll zu tun zu haben mit der ganzen us-scheisse und denn leuten, die ihr geld wollen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Ich hab da gestern noch angerufen, mein Acc. war auch geschlossen worden. Bin auch (weiß gar nicht mehr ob sofort oder beim 2./3. Versuch) durchgekommen. Habe dann ca. 10 min. in der Warteschleife gehangen, dann bekam ich jemanden an die Strippe und wir konnten die Sache klären ... Ich habe übrigens dieselbe Nummer angerufen. Gruß, Don
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich hasse diesen verein langsam, die machen nur probleme und es ist verdammt schwer jemanden zu erreichen. per mail probiere ich es jetzt schon seit tagen. keine chance
    • marksc111
      marksc111
      Bronze
      Habe gerade ne Stunde im Live Chat gesessen und gewartet und gewartet..... Nach einer Stunde hat sich dann das Chat-Fenster geschlossen. Super. Vielleicht sollte ich mir nen Moneybookers account anlegen. Hat jemand Erfahrung mit MB? Gruß marksc
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      ich versuch auch schon verzweifelt jemanden zuerreichen, damit mein account langsam freigeschaltet wird, sie haben mir geschrieben, mich innerhalb von 4 tagen anzurufen und jetz ward ich schon 2wochen! wenn ihr die nr von handy anruft, dann 49-00800 oder 49-0800??
    • marksc111
      marksc111
      Bronze
      :D ich habs geschafft. War gerade im Live-Chat und nach nur 10 Minuten hat sich jemand gemeldet. War dann auch kein Problem mehr, meinen Account wieder freizuschalten. Gruß marksc
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von marksc111 :D ich habs geschafft. War gerade im Live-Chat und nach nur 10 Minuten hat sich jemand gemeldet. War dann auch kein Problem mehr, meinen Account wieder freizuschalten. Gruß marksc
      Mal 'ne ganz blöde Frage: Was genau ist dieser hier so vielzitierte 'Live-Chat' und wie kommt man dahin?
    • marksc111
      marksc111
      Bronze
      Auf der Seite wo du deine Neteller Nummer eingibst, wenn du dich einloggen willst siehst du rechts oben den Butten "LIVE CHAT". Wenn du darauf klickst, wirst du aufgeforder deinen Namen und deine Account ID einzugeben. Wenn du das getan hast, mußt du warten, bis du von einem Servicemitarbeiter angesprochen wirst, dem du dann dein Problem schildern kannst. Funktioniert praktisch genauso wie die Hotline, halt nur über Texteingabe. Gruß marksc
    • rip77111
      rip77111
      Bronze
      Vom Handy aus kann man soweit ich wei nicht anrufen. Ich hatte auch dass Problem mit dem Besetztzeichen. Ich glaub dass lag daran, dass ich bei Arcor bin, aus der Telefonzelle funktionierte es dann, hab mich dann auf Festnetz zurückrufen lassen. Gruß Frank
    • timetrader
      timetrader
      Bronze
      Hab vor 20 min angerufen (gleiche nr wie #1) ... stell einfach das telefon auf laut / stell es vor dich / pokere nebenbei / warte bis du aus der warteschleife dran kommst das ganze hat bei mir ca 5-10 min gedauert, dann kam eine nette engl.sprechende frau mit indischem akzent nach weiteren 5 min war mein konto freigeschaltet