Endlich wieder eine Hure sein....[Royal Flush & critical Handz inside!!]

• SimS111
      SimS111
      Bronze
      Provokanter Titel, aber ich glaube nur so bekommt man Leser...

Einigen wird klar sein, dass ich wieder eine Bonushure sein will.

Zu meiner Vorgeschichte. Ich habe als ich 18 wurde auf Party angefangen und dort nicht viel erreicht. Dann hab ichs bei Stars probiert (=> ungetrackt) und dort lief es um einiges besser. Ich habe mich von NL5 langsam aber sicher hochgekämpft und bin irgendwann bei NL25 angelangt.

In genau dieser Zeit (vor etwa 2Jahren) habe ich begonnen eine Bonushure auf diversen Seiten zu werden.
      Doch irgendwann wird jeder müde und ich habe angefangen auf Stars und FullTilt zu spielen.
      Am Ende wars dann NL100 auf Stars allerdings gings dann in den letzten Tagen wieder los mit BadBeats ohne Ende und nun dachte ich mich "Warum nicht wieder was altes ausgraben!"

Erste Station hierfür wird Chili Poker sein!!

Bonus: 75$
      benötigte FPPs: 3000
      aktuell: 11 (gerade angefangen)

In meinem Blog habe ich vor über meine Fortschritt zu berichten, Hände zu diskutieren, aber vorallem will ich Leuten die Bonushuren werden Tipps geben und beantworte gerne fragen jeglicher Art.
  • 50 Antworten
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Oh Mann, was für ein beschissener Start.
      Doch niht pokertechnisch sondern eher richtig technisch. Mein Internet ist am Sonntag abgekackt und ich hoffe heute ist es repariert!

Doch nun zum Beginn auf ChiliPoker. Durch den Internet fail wurden es bisher gerade einmal 600 Hände. Spielen werde ich NL20-NL100 je nachdem wie die Verfügbarkeit und die Stärke ist.
      Das erste Problem habe ich am Anfang gar nicht gemerkt. Contributed Rake. Für tighte Huren (:D ) eigentlich eher suboptimal, doch mittlerweile muss ich sagen es läuft doch ganz gut. Ich habe aktuell knapp 300 FPPs erspielt. Wenn's so weitergeht würden 6000 Hände reichen um alles zu clearen!
      Mit diesen Vorraussetzungen gehe ich davon aus bis Sonntag fertig zu sein!

Cash ist leider noch nicht zusammngekommen, denn ich bin Break Even da ich mich auf iPoker erst wieder eingewöhnen muss.

Den nächsten Bonus hab ich mir gestern auch schon gesichert. Der 50$ Reload bei Stars für 3000FPPs war natürlich zu verlockend. Insgesamt braucht man 350VPPs sprich eine längere Session NL100. Über den Fortschritt werde ich hier natürlih auch berichten!

Zum Abschluss noch eine kurze Übersicht welche Boni ich 2010 schon abgespielt habe.

Stars:
      WCOOP Reload vom letzte Jahr noch: 300$ (den hätte ich fast vergessn)
      New Year Reload: 150$

Aktuell:

ChiliPoker
      benötigte Punkte: 3000
      erspielte: 306
      Bilanz: -8,92$

Pokerstars
      Bonus: 50$
      benötigte Punkte: 350
      erspielte Punkte: 0
      Bilanz: 0$
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Mein Internet geht wieder und ich habe auch gleich losgelegt.
      Knapp 1k Hände wurden es heute mehrheitlich NL50 und NL100, wobei die Games im iPoker Network wirklich soft sind. Es hagelt zwar auch Suckouts, aber die kann ich eigentlich ganz gut wegstecken.

Vorallem wenn sowas passiert:

Chili Poker 1.00/2.00, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker
      Visit Hand HQ to purchase hand histories from a range of sites, game types and levels.

saw flop | saw showdown

Button ($38.50)
      Hero Hero ($89.75)
      BB ($101.50)
      UTG ($170.78)
      UTG+1 ($144.19)
      MP ($145.95)
      CO-1 ($129.80)
      CO CO ($41.70)

Preflop: , 4 folds, CO raises to 3.50, 1 fold, Hero calls 3.00, 1 fold.

Flop (8.00) 8 5 T
      Hero bets 6.00, CO calls 6.00.

Turn (20.00) Q
      Hero bets 33.00, CO moves all-in for 32.20.

River (85.20) 2

Hero shows J J
      CO shows 5 A

Hero wins 85.20 with One pair, Jacks

Ich find den Typ super! Der ist mir vorher schon als Fish aufgefallen, der alles callt, wenn er irgendwas trifft. Daher auch das all-in stellen am Turn.

ANsonsten denke ich wie schon heute morgen erwähnt, werde ich bis Sonntag durch sein, auch wenns heute 1,5 Mal so viele Hände gedauert hat um die gleiche ANzahl FPPs zu holen.

Zum Ende die gewohnte Übersicht.

ChiliPoker
      Benötigte Punkte: 3000
      Bisher erspielt: 614,05
      Bilanz: +106,78$
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Mal ein kurzes Update:

Gestern Abend bin ich um 22:30Uhr vor dem PC während des pokerns wohlgemerkt eingeschlafen! :rolleyes: Ich war einfach so fertig vom arbeiten die Woche. Doch dafür geh ich heute um 12 nach Hause :D

Doch nun zu den wichtigen Dingen.
      Eigentlich dachte ich immer wenn man wenig spielt kann man wenig gewinnen (zumindest auf den Lowstakes) doch als ich um ca. 1Uhr wach wurde habe ich festgestellt glorreiche 70BB in 50 Händen gemacht zu haben und das während ich schlief ;)
      Naja wenn ich zuhause bin muss ich mir erstmal die Hände anschauen.

Meine Pace auf Chili stimmt nun zwar nicht mehr aber mit einer längeren Session heute mittag passt das wieder. Von dieser werde ich dann auch ausgiebig berichten und Hände posten!
    • Kaiypoker
      Kaiypoker
      Bronze
      Pic und $/Std. ?! Vllt. kann ich dich vermarkten ...
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Hi Sims,

du hast ja Anfangs geschrieben das du quasi der Ansprechpartner bist wenn es ums Bonushuren geht :D Also dacht ich mir frag ich dich einfach mal!

Es is so ich habe vor Monaten meinen Ersteinzahlungsbonus bei Stars verwendet (STARS600) oder so jetzt würd ich gerne nachcashen und brauch für das nachcashen nen möglichst profitablen Bonus sollte allerdings auf den Micros zu erspielen sein also keine Dinger mit über 5k VPP :D

Falls du da was weißt sag ich schonmal danke wenn nicht is es auch egal :D

nice blog! :heart:
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      @lausbua

WAs heißt du willst nachcashen?? Bei Stars oder überhaupt?
      Das ist ein Unterschied. WEnn du bei Stars nachcashen willst musst auf nen Reload warten, was allerdings noch ein wenig dauern wird, da über Neujahr erste einer kam.

Wenn nicht dann schreib mal kurz was für Limits du spielts, damit ich eine ungefähre einschätzung hab
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Danke!

Hat sich weitesgehend erledigt hab noch den 90Tage First Deposit Bonus! Trotzdem danke :)
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Original von lausbua
      Danke!

Hat sich weitesgehend erledigt hab noch den 90Tage First Deposit Bonus! Trotzdem danke :)
      Des wird auf den Micro's aber auch schwer den komplett zu clearen!!

Ich würde mir bevor du einzahlst ausrechnen was für dich realistisch ist. Generell sollte das jeder machen, der auf den Micros bzw auch Lowstakes spielt, wenn es scih um eine MatchUp Bonus handelt, d.h. er nur komplett pder gar nicht asubezahlt wird.

1. VOR dem Einzahlen ausrechnen wieviel Puntke man benötigt
      2. Ausrechnen wieviel Hände man auf dem Limit brauchen würde
      3. Umrechnen in Studnen und abwägen obs machbar ist

Wenn nciht bietet sich die Möglichkeit die ich immer nutze, wenn ich anch SavvyPoints grinde.
      Da nur die erste Einzahlung zählt wähle ich die genauso hoch, wie ich sie erspielen kann.
      Beim aktuellen Beispiel ChiliPOker wusste ich, dass ich 3000FPPs brauche für die 1000 SavvyPoints.
      Den 100% bis zu 600$ FDB kurz umgerechnet wären 24000FPPs für den kompletten. Oder eben 3000FPPs macht 75$.
      Also ist meine erste Einzahlung 75$ und die cleare ich genau mit den SavvyPoints! Sofort danach cashe ich dann so 1k nach um spielen zu können.

Alles andere ist value verschenkt
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      d.h. du spielst von den 600$ bonus nur 75$ab?ist das nicht verschenkter value?oder kannst du mit den 1k die du nachzahlst die restlichen 525$ bonus clearen? kann man da nahzahlen und bekommt dann den vollen bonus?

klingt übrigens alles sehr nach dem bonushure blog von busenvorhaut ;)
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Original von NAAAAAASSE
      d.h. du spielst von den 600$ bonus nur 75$ab?ist das nicht verschenkter value?oder kannst du mit den 1k die du nachzahlst die restlichen 525$ bonus clearen? kann man da nahzahlen und bekommt dann den vollen bonus?

klingt übrigens alles sehr nach dem bonushure blog von busenvorhaut ;)
      busenvorhaut kenn ich nicht, aber ich werds gleich mal suchen =)

Der Nebengrund liegt darin viel Räume anzutesten und profitable rauszufiltern zu denen ich ja wieder zurückkehren kann.

Edit:
      Hba die Frage gar nicht wirklich beantwortet.
      Ja ich spiele nur 75$ von 600 ab, aber eben aus den oben genannten Gründen und weil ich eben eine profitable Zweitplattform neben Stars findne will.

Ich habe mir auch vorgenommen nach jedem Raum ein Review zu schreiben, um den Lesern hier einen EIndruck vom jeweiligen Raum zu geben.
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Hier mal kurz der Graph von ChiliPoker wies bisher lief: :f_biggrin:

Leider kann ich mehr nicht posten, da ich zügig weg muss. Ich denke morgen gibts ein Update, da es auch einige interessante Hände gab.
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Wie gestern versprochen folgt heute mein Update.

Gestern hatte ich an einem NL100 Tisch das Vergnügen mit einem absoluten Vollfisch zu sitzen, der leider zunächst einmal seine Luckbox dabei hatte!
      ICh sag einfach mal den Namen "zalex777" nach dem Typ müsst ihr Ausschau halten!!
      Der hat in 74 Händen 142$ verdonkt. Als SSSler!! :f_cool:
      UNd das ganze obwohl er zwischendurch von 20$ auf über 250$ up war. Leider teilweise auch durch mich:

iPoker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($167.60)
      MP2 ($88.20)
      CO ($69.80)
      Button ($100)
      SB ($177.65)
      BB ($77.34)
      Hero (UTG) ($144.23)

Preflop: Hero is UTG with A, A
      Hero bets $3, 2 folds, CO calls $3, 2 folds, BB calls $2

Flop: ($9.50) 5, 9, 4 (3 players)
      BB checks, Hero bets $9.50, CO raises to $19, 1 fold, Hero raises to $141.23 (All-In), CO calls $47.80 (All-In)

Turn: ($143.10) 7 (2 players, 2 all-in)

River: ($143.10) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $143.10 | Rake: $3

Results:
      Hero mucked A, A (one pair, Aces).
      CO had 8, 2 (straight, nine high).
      Outcome: CO won $140.10

Danach kame noch weitere SUckouts von dem Caliber und dann begann die Jagd auf dne Typen, jeder hat einfach nur noch übermäßig hoch gegen den gesetzt und viel Hände mitgelimpt um auch mla was zu treffen.
      Glücklicherweise konnte ich ihm dann auch einen ersten Stoß versetzen:

iPoker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($160.10)
      Button ($86.65)
      SB ($22)
      BB ($134.24)
      UTG ($107.90)
      UTG+1 ($255.40)
      MP1 ($34.85)
      Hero (MP2) ($102.55)

Preflop: Hero is MP2 with 10, Q
      2 folds, MP1 calls $1, Hero calls $1, CO calls $1, 2 folds, BB checks

Flop: ($4.50) 9, K, J (4 players)
      BB checks, MP1 checks, Hero bets $2.25, 1 fold, BB calls $2.25, MP1 calls $2.25

Turn: ($11.25) 8 (3 players)
      BB checks, MP1 bets $5.62, Hero raises to $28.11, BB calls $28.11, MP1 calls $25.98 (All-In), Hero calls $3.49, BB calls $3.49

River: ($106.05) 7 (3 players, 1 all-in)
      BB bets $11, Hero raises to $55, BB calls $44

Total pot: $216.05 | Rake: $3

Results:
      BB had 10, 5 (straight, Jack high).
      MP1 had 7, Q (one pair, sevens).
      Hero had 10, Q (straight, King high).
      Outcome: Hero won $213.05

Insgesamt bin ich dann mit so 30$ plus gegen ihn weggekommen und hab gleich mal ein Buddy-Häckchen gesetzt. :D

Ansonsten gabs noch diese Hand zu der ich gerne mal ei Paar Meinung hören möchte. Geht ihr hier auch broke?? Eigentlich kann ich gegen so einen Spieler hier keinen Fehler finden!!??

iPoker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($9.50)
      BB ($47.83)
      UTG ($25.12)
      UTG+1 ($30.04)
      MP1 ($76.55)
      MP2 ($54.39)
      Hero (CO) ($55.82)
      Button ($61.89)

Preflop: Hero is CO with K, A
      UTG calls $0.50, 3 folds, Hero bets $2.25, 3 folds, UTG calls $1.75

Flop: ($5.25) J, 3, K (2 players)
      UTG checks, Hero bets $4, UTG calls $4

Turn: ($13.25) 5 (2 players)
      UTG checks, Hero bets $13.25, UTG raises to $18.87 (All-In), Hero calls $5.62

River: ($50.99) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $50.99 | Rake: $2.54

Ansonsten noch die aktuelle Übersicht:

ChiliPoker
      Benötigte FPPs: 3000
      Erspielte FPPs: 1168,45
      Bilanz: +227,25$
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      gl du nutttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Gestern Abend hab ich erfolgreich einen consecutive Cash im Turbo Takedown fabriziert und mir so 100$ zusätzlichen Bonus gesichert. Dieser müsste im Laufe des Tages gutgeschrieben werden.
      90$ gabs für Platz 31xx. Leider nicht zu vergleichen mit meinem 800$ Cash vom letzten Monat.

Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten, da der Samstag total beschießen lief und ich entsprechend keinen Bock hatte was zu schreiben.
      In Zahlen heißt das:
      QQ<AT für 100BB bei Stars NL100
      -127$ bei Chili

Am Sonntag konnte ich dann den Spieß umdrehen und bei Stars 101$ Gewinn mit Badugi machen und eben der 90$ Cash im TT.
      =>Pokerstars
      Bonus: 50$
      benötigte FPPs: 350
      erspielt: 210
      Bilanz: +91,07$

bei Chili spielt ich nebenbei solide 4 Tische NL50 mit denen ich ziemlich genau 150$ Gewinn erwirtschaftete. Am besten war ein 240BB Pot den ich mit QQ gegen A2s und AJs auf einem 52666 Board gewann.

All in all:
      ChiliPoker
      benötigte FPPs: 3000
      erspielt: 1748
      Bilanz: +250,48$
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Da heute der erste Februar ist und mache ich mal mein Januar Fazit.

Begonnen hat ja alles mit dem Plan Supernova zu werden, doch nach etwa 20 anstrengenden Multitable Tagen die im Endeffekt quasi breakeven abgelaufen sind, fasste ich wie bereits erwähnt den Beschluss diese Tagebuch hier zu starten.

Welch weise Entscheidung, wie man am Ende des Januar Graphen sehen kann:

Was ich glaube ich bisher noch nie erwähnt hatte, ist dass ich die 50$ von PS.de bei Titan verdonkt habe. Zwischenzeitlich mal bei Mansion den FDB abspielen wollte, aber nur verloren habe. Kurz gesagt ich kam mit dem iPoker Network eigentlich noch nie zurecht, um so mehr freut mich natürlich das Ergebnis bei etwa Halbzeit des Boni auf ChiliPoker.

Bisher konnte ich noch keine Leaks in meinem Spiel finden und bin ganz zufrieden. Leider läuft es nur auf NL50 so gut und deshalb werde ich dort auch fast ausschließlich spielen. NL20 ist mir irgendwie zu doof und bei NL100 bin ich in etwa 1k Hands mehr oder minder be und carddead zugleich. Aber was solls 8ptbb/100 kann sich schon sehen lassen. :f_cool:

Jetzt werde ich ersteinmal duschen gehen und dann noch eine Session in Angriff nehmen. Evtl folgt danach noch ein Update oder wenn nicht dann morgen.
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Von der Session gestern Abend gibt es nichts zu berichten, da sie auf Grund von Müdigkeit nicht lange dauerte und ich mit +6$ aufgehört habe.

Doch nun zu einem weiteren Punkt den ich in meinem Blog regelmäßig machen will und zwar das definieren der Monatsziele mit entsprechender Abschlussanalyse am Ende.
      Hier die Ziele für Februar:

PokerStars
      [ ] $50 FPP Bonus fertig clearen
      [ ] $100 Consecutive TT Bonus clearen
      [ ] $150 Winnings
      [ ] 2. Consecutive Cash im Turbo Takedown

ChiliPoker
      [ ] $75 FDB zu Ende clearen
      [ ] weitere $100 Winnings
      [ ] auscashen

[ ] zu Centrebet weiterziehen
      [ ] $75 FDB abgreifen
      [ ] $300 Winnings
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Sims ich hätte mal wieder eine Bonusfrage :D

Ich hab jetzt dann bald bei Stars meine ganzen First Deposit Bonuse gecleart!

Jetzt hab ich gelesen das es bei FullTilt auch nen First Deposit Bonus bis 600$ gibt... des heißt doch ich könnte mein komplette BR auf Stars auscashen die zu FTP rübertragen mir dort den Bonus clearen danach wieder auscashen und auf Stars wieder normal weiterspielen!? Oder täusch ich mich da!?

Wenn des geht wie würdest du des mit dem auscashen machen!? Alles normal mit Scheck bei stars auscaschen und dann bei der Tanke Paysafekarten für 300$ kaufen!? (Des wäre jetzt eigentlich meine Line gewesen) :D

Danke
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Original von lausbua
      Sims ich hätte mal wieder eine Bonusfrage :D

Ich hab jetzt dann bald bei Stars meine ganzen First Deposit Bonuse gecleart!

Jetzt hab ich gelesen das es bei FullTilt auch nen First Deposit Bonus bis 600$ gibt... des heißt doch ich könnte mein komplette BR auf Stars auscashen die zu FTP rübertragen mir dort den Bonus clearen danach wieder auscashen und auf Stars wieder normal weiterspielen!? Oder täusch ich mich da!?

Wenn des geht wie würdest du des mit dem auscashen machen!? Alles normal mit Scheck bei stars auscaschen und dann bei der Tanke Paysafekarten für 300$ kaufen!? (Des wäre jetzt eigentlich meine Line gewesen) :D

Danke
      Also zunächst mal zu den Bonis. Grundsätzlich gebe ich dir mal den Tip mit dass von meinem Eindruck her der Full Tilt Bonus schwerer zu clearen ist als der bei Stars. War zumindest mein Eindruck.

Zum anderen Thema. Leg dir am besten ein Neteller-Konto zu das ist der einfachste Platz um schnell Geld hin und her zuverschieben. Hier würde ich dich dann gerne werben wenn du es zulässt dabei bekomme ich 10% deiner ersten Einzahlung als Bonus gutgeschrieben was natürlich klasse ist. Je nachdem wie hoch deine Einzahlung ausfällt würde ch sagen wir machen 50-50 und ich Ship dir dein Anteil per Stars Transfer oder so.
      Müsstest mir hierzu per PM deine Mailadresse mitteilen!

Ansonsten steh ich für weitere fragen immer zur Verfügung
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Ich dachte immer Stars sei rigged, aber RushPoker... ;(

Ich habe gestern als ein Spieler der schon länger nicht mehr bei FullTilt spielt einen 300$ No-Deposit Bonus erhalten bei dem ich pro FTP 0,05$ Bonus freispiele, allerdings nur in RushPoker Games.

Klingt erstmal ganz geil und da ich die Diskussionen über RushPoker hier mitverfolgt hab, dachte ich mir machst dir mal ein Bild.
      Eigentlich kann ich nicht meckern, da ich knapp 65$ Gewinn und noch 65,44$ Bonus erspielt habe (glaube Rakeback gibts auch noch), aber im Gesamten ist das Spiel schon krass.

Als erstes muss man mal unglaublich tilt resistent sein, denn was da abgeht bringt einen tiltanfälligen Spieler innerhalb von 10min dazu seine komplette Roll zu crashen!!! :evil:

Das Problem an den Tischen ist, dass zu den üblichen Suckouts bei FullTilt (22>AA 85>KK etc.) noch so unglaublich krasse Setups kommen. Ich habe heute Nacht und heute morgen zusammen 4,5k Hands NL50FR gespielt. 4 Tische. Insgesamt gab es mindestens 20 Mal AA & KK bzw auch QQ in einer Hand. Dann Quads vs. FullHouse (geflopp!!), Set vs Straight, Flush over FLush, Set over Set, 1 outer zur straight (JJ vs. AQ vs. AJ Board: xxKT River J) usw.
      Das krasse daran ist eigentlich die Tatsache, dass das nur meine Hände sind die ich gespielt habe. (VPIP 15%)
      Ich will gar nicht wissen, was in anderen Händen noch alles abging.

WIe gesagt overall 130$ plus gemacht, doch trotzdem sag ich nie wieder. Vorallem weil FullTilt mich mal wieder verarschen wollte und ich ganz von selbst am Anfang 250$ plus war und dann plötzlich in nur noch Setups gelaufen bin. Daher ist hier Schluss. Ich warte bis es nächsten Mittwoch den Bonus gibt und Freitag Rakeback, dann cashe ich wieder aus.

FullTilt Poker ist einfach :f_mad:

Allen anderen viel Spaß, aber mich stresst der Scheiß zu arg