allgemeines + spezielles Feedback

• LifeIsARemiX
      LifeIsARemiX
      Bronze
      Hi,

ich wollt einfach mal nen paar sachen loswerden.

- finde die homepage echt übersichtlich und gut gestaltet
      - das klima im forum hat sich meiner meinung nach auch verbessert
      - die videosektion wird auch immer besser von der qualität der videos und die neue suchfunktion ist auch gut

Das warn son paar allgemeine positive feedbacks die ich von mir aus einfach mal geben wollte, da kommt wohl noch mehr hinzu wo ich mich aber schon dran gewöhnt habe und es mir dadurch gar nicht mehr so auffällt.

Dann aber zum eigentlichen jetzt und zwar benutze ich sehr viel die möglichkeit themen abonnieren zu können. Ihr wisst schon wenn man auf "thema zu favoriten hinzufügen" klickt.

Aber das Problem ist dann einfach das man hier ja wirklich zu so vielen themenbereichen interessantes findet das irgendwann die favoritenliste echt lang und unübersichtlich wird.

Das wäre meine einzige bitte, das dort vielleicht irgendeine möglichkeit geschaffen wird irgendwann, das man dort z.b. ordner erstellen kann und in die ordner die favoriten dann ablegen kann, ähnlich wie bei firefox, wo man ja auch die links in ordnern speichern kann.

So das wars auch schon.

Mfg
  • 8 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo LifeisARemix,

erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns immer sehr sowas zu hören. Sowohl was den Content angeht, als auch das Klima im Forum.

Zu deinem Punkt:

Ich werde das am Montag bei den Kollegen aus der IT mal anfragen. Der Vorschlag ist bestimmt gut und gefällt, aber IT respektive Forumsveränderungen fressen immer enorme Ressourcen und im Moment liegt der Schwerpunkt unsererseits woanders.

Dies ist keine Absage. Aber ich denke die Chancen dafür stehen nicht ganz soooo gut.

Btw: Persönliches Interesse. ;) Wieviele Lieblingsthreads hast du denn?

Lieben Gruß,
      Andre
    • LifeIsARemiX
      LifeIsARemiX
      Bronze
      Naja wenn ich mir meine Favoriten so anschaue.

Sind z.b. immer ca. 5 aktuelle Handbewertungen von mir dabei, dann z.b. dieser Ernährungsthread da er auch auf die Sportliche Seite eingeht, dann die Amazon Gutschein Threads die man selber auf macht oder wofür man sich interessiert.

Weiter geht es mit diversen UsertoUser Coaching Threads. Dann 2 User Blogs. Dann halt noch son paar Musik Threads und halt noch nen Film Thread damit man wenn man bock auf nen neuen Film hat dort mal eben reinschauen kann und naja es werden halt auch nicht weniger.

sagen wir ~~ 20 mit steigender Tendenz

Und klar bin ist dies keine Sache zu sofort ist, wäre halt nur schön wenns auf irgend eine Liste geschrieben wird und irgendwann in 1-3 Jahren könnte es ja was werden:) .
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von Andre
      [...] im Moment liegt der Schwerpunkt unsererseits woanders. [...]
      Darf man fragen wo derzeit euer Schwerpunkt liegt?
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von Play4forlife
      Original von Andre
      woanders ;)
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Pokersaft
      Original von Play4forlife
      Original von Andre
      woanders ;)
      Zumindest hat PS anscheinend aus Fehlern gelernt, bis vor Kurzem war die Standardantwort ja "kommt mit der neuen Forensoftware" :D
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Original von Andre
      Hallo LifeisARemix,

erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns immer sehr sowas zu hören. Sowohl was den Content angeht, als auch das Klima im Forum.

Zu deinem Punkt:

Ich werde das am Montag bei den Kollegen aus der IT mal anfragen. Der Vorschlag ist bestimmt gut und gefällt, aber IT respektive Forumsveränderungen fressen immer enorme Ressourcen und im Moment liegt der Schwerpunkt unsererseits woanders.

Dies ist keine Absage. Aber ich denke die Chancen dafür stehen nicht ganz soooo gut.

Btw: Persönliches Interesse. ;) Wieviele Lieblingsthreads hast du denn?

Lieben Gruß,
      Andre
      Alleine dafür hat es sich schon gelohnt dich ins Boot zu holen.

Bei einem anderen namenhaften Mitarbeiter hätten die Hälfte der Leute den Post nicht gelesen, weil er auf ignore ist und die andere Hälfte hätte sich über die übliche "geht nicht, weil isso"-Antwort freuen dürfen.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hi LifeisaRemix,

es sieht so aus, dass wir das leider erst einmal nicht realisieren können. Wie bereits erwähnt sind Software und Forumsänderungen immer extrem aufwendig.

Und 20 Lieblingsthreads sind ja auch nicht sooooo viel, wenn man bedenkt das interessante Handbewertungen irgendwann ausdiskutiert sind und ducrh neue interessante Hände ersetzt werden.

Dir einen schönen Tag,
      Andre
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      20 Threads? Okay... In nem anderen Forum komm ich zur Zeit auf >1200... Da könnte man die aber auch in Ordner sortieren, wenn man das denn mag. Aber der Vorschlag, hier einfach auf vBulletin umzusteigen, kommt ja bekanntlich nicht gut an... Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass 90% der besonderen Sachen hier durch vB entweder schon standardmäßig abgedeckt werden oder hervorragende Hacks dafür existieren. Nur mit dem Status müsste man etwas frickeln, je nachdem, wie der bei euch intern genau gespeichert wird.

Aber das wird ja eh nix. Seit dem Thread zur neuen Forensoftware und einigen extrem lustigen Vorstellungen glaub ich an gar nix mehr... ;)