Bugs vom Elephant auf FullTilt

• DerPaperMax
      DerPaperMax
      Bronze
      Moinsen Elephant-Experten!

Ich nutze den Elephant jetzt seit gut 5 Wochen und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden, eine brauchbare KOSTENLOSE Software zu haben!

Leider haben sich in den letzten 3 Tagen 2 Bugs eingeschlichen, die ich mir nicht erklären kann!

1. Wenn ich beim Multitabling (4 Tables) einen Tisch wechsle, weil er unprofitabel geworden ist, erscheinen auf dem neuen keine HUD-Einblendungen! Die anderen 3 laufen weiter normal, beim 4. passiert nix!
      Verlasse ich den Tisch kurz und komme dann auf ihn zurück oder gehe an einen anderen Tisch, wird das HUD ganz normal eingeblendet!

2. Der Elephant trackt einen Teil meiner Hände nicht! Vor allem gegen Ende einer Session (so etwa ab 600 gespielten Händen) lässt er immer wieder einzelne aus!
      Aufgefallen ist mir das, als ich einen BadBeat markieren wollte und ihn in der Sessionreview nicht wieder finden konnte. Auch stimmte die Handanzahl auf die Spielzeit mit der gewöhnlichen nicht überein, genauso natürlich die Summ $.
      Ich habe dann manuell die gesammten Hände der Session hinzugefügt; auch das brachte keinen Erfolg.
      Habe dann einfach meine Sessionreview weiter gemacht und nach etwa 15 min war die Handanzahl korrekt! Die Summe $ stimmte und auch der markierte BadBeat war wieder zu finden, wenn auch nicht markiert!

Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen Angaben etwas anfangen! Wäre schön, wenn im nächsten Elephant-Update die Fehler behoben sind!

Wenn Ihr noch weitere Angaben braucht, meldet Euch kurz...
  • 5 Antworten
    • katze123
      katze123
      Bronze
      stimme ich zu er importiert bei mir auch nicht alle hände und hängt sich auf, neustarten und dann hände manuell importieren klappt auch nur zu 95 %

wäre schön wenn jemand abhilfe verschaffen könnte
    • DerPaperMax
      DerPaperMax
      Bronze
      Habe noch einen 3. Bug gefunden, der manchmal sehr ärgerlich ist!

Nach dem Showdown einer Hand zeigt ja nur der Sieger seine Hand; der Verlierer muckt in den meisten Fällen!
      Normalerweise wird ja danach vom HUD die Hände sämtlicher Spieler am SD sowie das Board nochmal angezeigt; habe das bei mir auf 6 sec eingestellt.
      Leider macht das HUD das nicht iin jedem Fall!

Will ich die Hand des Gegners dann wissen, muss ich die Hand schnell markieren und während man schon in einer anderen Hand ist, nebenbei im Elephant unter "Hände" nachsehen, was der jeweilige Spieler in der Hand hielt!

Es ist halt umständlich, wenn man an mehreren Tischen gleichzeitig spielt...

Vielleicht könntet Ihr das ja auch Eure To-Do-Liste für den Elephant setzen... :D

Ansonsten würde ich mich natürlich über Feedback freuen!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo DerPaperMax,

danke für deinen umfangreichen Bericht.

Zu dem auslassen der Handhistory Dateien..

Sind dass denn bestimmte Tische (ante, 50bb min etc..) die ausgelassen werden beim import?
    • DerPaperMax
      DerPaperMax
      Bronze
      Moinsen mrk1988!

Schön, dass Du so schnell antwortest!

Nein, es sind ganz normale Tische auf FullTilt. Ich spiele momentan FL SH 25/50. Ganz normale Standart-Tische; kein Speed oder sonstiges...

Sonst noch Fragen? :D

Schönen Abend noch...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja.. ich frage mich warum es dann nicht klappt...

Werde mal die Devs informieren und fragen.